Bei welchem Film habt ihr geheult ?

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Bei welchem Film habt ihr geheult ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan - Silverback - Kyoshi - Angel - JM Hardy - LudvigBorga - JBL Wrestling Gott
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Filme & Serien
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei welchem Film habt ihr geheult ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei welchem Film habt ihr geheult ?"

    Re: Bei welchem Film habt ihr geheult ?

    HBK_fan - 03.09.2007, 13:05,UTC09bUTC03

    Bei welchem Film habt ihr geheult ?
    Also ich fang mal an.

    Bin nun **** Jahre alt und habe noch nie in meinem Leben bei einem Film heulen müßen, bis...... zu meinem ****** Lebensjahr.Ich habe mir immer vor genommen den Film "The Green Mile" anzuschauen, aber irgendwie hatte ich immer das Talent dazu ihn zuverpassen.
    Aber ich habe dan doch einen Tag gefunden Ihn nicht zu verpassen und schaute Ihn mir an......boooh Leute, ich hab am Schluß "Rotz und Wasser" geheult :s_039 . Der Film war echt heftig, der ging mir echt sehr nahe. Hätte nie gedacht, das ich mal bei einem Film so heulen muß.


    Und bei welchem Film/e habt Ihr heulen müßen ?



    Re: Bei welchem Film habt ihr geheult ?

    Silverback - 04.09.2007, 21:08,UTC09bUTC04


    Habe bei noch keinem Film geweint. Irgendwie bin ich da total eiskalt.



    Re: Bei welchem Film habt ihr geheult ?

    Kyoshi - 04.09.2007, 22:28,UTC09bUTC04


    Ich kann mich ehrlich gesagt nich daran erinnern o ich schonmal bei einem Film geweint habe ... da wo ich den Tränen nah war als bei der Serie Greys Anatomy Danny -> Izzys Patient/Verlobter gestorben ist.



    Re: Bei welchem Film habt ihr geheult ?

    Angel - 04.09.2007, 22:32,UTC09bUTC04


    Mmh....

    bei mir war es Dangerous Minds als Emilio gestorben ist...DA WAR ICH 13



    Re: Bei welchem Film habt ihr geheult ?

    JM Hardy - 05.09.2007, 09:42,UTC09bUTC05


    Bei einem Kinofilm noch nie!

    Als die letzte Folge Friends lief hatte ich Tränen in den Augen !!



    Re: Bei welchem Film habt ihr geheult ?

    LudvigBorga - 29.11.2007, 14:47,UTC11bUTC29


    Bin sonst da immer Gefühlskalt was weinen bei Filmen angeht aber et gibt einen da passiert mir das jedes mal und zwar bei

    Die Unendliche Geschichte



    Re: Bei welchem Film habt ihr geheult ?

    JBL Wrestling Gott - 27.12.2007, 21:27,UTC12bUTC27


    Ich hab Forest Gump bestimmt schon 20 mal angeschaut und ich hatte immer tränen in den Augen.



    Re: Bei welchem Film habt ihr geheult ?

    LudvigBorga - 28.12.2007, 00:27,UTC12bUTC28


    Genau deshalb hab ich mir Forrest Gump bestimmt seit 9 Jahren net mehr angeguckt!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    22.04.2007 in Bremen - gepostet von Max am Donnerstag 09.11.2006
    Bound for Glory Ergebnisse - gepostet von Max am Dienstag 24.10.2006
    Nick Patrick - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Heat Ergebnisse (12.03.2007) - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei welchem Film habt ihr geheult ?"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)