1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OPi DAV Köckopi - evaair - derdaniel - peltheas - DerJan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Praktikum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum"

    Re: 1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum

    OPi DAV Köckopi - 17.08.2007, 11:49

    1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum
    Termin 25.8.2007



    1.Möglichkeit (bei gutem Wetter)
    Grillen im Volkspark Friedrichshain
    evtl. Beachvolleyball

    2.Möglichkeit (bei schlechtem Wetter)
    Treffpunkt Kneipe bzw. Cocktailbar

    P.s. Eine Kneipe , namens Osswald,fällt jetzt schon mal raus , da wir dort wohl jetzt auf der Fahndungsliste stehen ich sag nur , illegal einverleibte 5 kg Aschenbecher.



    Re: 1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum

    evaair - 21.08.2007, 23:23


    :D super, bin dabei!



    Re: 1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum

    OPi DAV Köckopi - 22.08.2007, 19:02


    Aufgrund der der ungewissen Wetterlage und da es Abends doch schon sehr schnell kalt wird .schlage ich ein treffen in einer bar oder so vor.
    Ich versuch schonmal einen ausreichend großen Tisch zu reservieren, wenn ich genaueres weiß schreib ich's ins Forum.



    Re: 1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum

    evaair - 22.08.2007, 19:10


    juhuu! danke für Dein engagement!
    :!:



    Re: 1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum

    derdaniel - 22.08.2007, 19:17


    wie wäre es denn mal mit einer bar in schöneberg? die sind hier soooo schön:) und eine humanere idee wäre die ambulance bar (s frankftor), die machen die besten cocktails in berlin....
    ansonsten soll es noch eine tolle bar geben in prenzlberg. die haben schicke aschenbecher hab ich mir sagen lassen...:P könnte noch nen zweiten gebrauchen:)))
    grüße



    Re: 1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum

    peltheas - 24.08.2007, 17:26


    so OPI, wat'n nu? hast du nen Tisch reserviert...wenn ja, wo!?!?
    wer sagt eigentlich den nicht-Forumguckern Bescheid...Leute wie Guido, Lilli, Erik etc.



    Re: 1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum

    OPi DAV Köckopi - 24.08.2007, 18:33


    Guten Tag liebe Mitschüler und Mitschülerinnen ,

    für unser morgiges Klassenkollektivtreffen habe ich mich für das

    Abgedreht entschieden.

    Abgedreht
    U5 Frankfurter Tor
    Karl-Marx-Allee 140

    Die Verkehrsanbindung für die Spätheimreiser ist sehr gut : Nachtbus hält direkt vor der Tür und die Straßenbahn fährt die ganze Nacht .
    Ich denke wir treffen uns so gegen 19:00 Uhr da mann keinen Tisch bestellen kann , ist übrigens am Samstag bei allen sehr schwierig, deshalb wäre es schön wenn ich nicht als einziger schon früher hingehe .
    Um die Leute zu benachrichtigen welche nicht so oft ins Forum schauen , bitte ich euch ihnen Bescheid zu sagen, von denen ihr die Nummer habt.

    Na dann bis Samstagabend



    Re: 1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum

    DerJan - 24.08.2007, 18:53


    is ne deal
    ab wann bist denn da?
    bis morgen

    ENDLICH WOCHENENDE nach soner schweren woche !!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: 1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum

    OPi DAV Köckopi - 24.08.2007, 18:58


    Also ich bin morgen so gegen 19:00 da.



    Re: 1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum

    derdaniel - 25.08.2007, 15:44


    alex und ich sind auch ab 19 uhr da, steffi b. kommt so ne halbe stunde später, rest weiß ich nicht:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Weihnachtsmarkt - gepostet von peltheas am Dienstag 05.12.2006
    frauenfußball - gepostet von DerJan am Sonntag 15.04.2007
    1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum - gepostet von OPi DAV Köckopi am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)