zum thema 6 tage frist u.ä. ..

Nighthunter-Gilde
Verfügbare Informationen zu "zum thema 6 tage frist u.ä. .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ylenda
  • Forum: Nighthunter-Gilde
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Nighthunter-Gilde
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 09.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum thema 6 tage frist u.ä. ..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum thema 6 tage frist u.ä. .."

    Re: zum thema 6 tage frist u.ä. ..

    Ylenda - 18.04.2005, 09:39

    zum thema 6 tage frist u.ä. ..
    moin leutz, moin ramses..

    ich hatte mich ja dir gegenüber zu dem thema "6 tage frist" schon einmal im chat geäußert.. aber als ich heute rein interesse halber mal wieder ins forum geschaut habe is mir ehrlich gesagt die kinlade runtergefallen.

    ich bin noch nicht lange gildenmitglied und fühle mich im grunde noch nicht recht berechtigt mich in solche sachen einzumischen, aber außer mich und ramses scheint sowas ja auch nicht viele zu interessieren.. trotzdem finde ich das, was ramses in ihrer anmerkung schreibt ein wenig arg radikal.
    ich weiß wie gesagt noch nicht recht wie die strukturen in der gilde sind und wie eng der umgang der "älteren" mitglieder ist, aber mir persönlich ist folgendes wichtig:
    natürlich sollte man, wenn man online kommt, mal hallo sagen und wenn man kann sollte man sich in der gilde unterstützen. dazu ist eine gilde nun einmal da.
    zum forum: ich freue mich, dass es hier jmd bereit ist ein solches forum zur verfügung zu stellen und ich bin auch bereit mich daran zu beteiligen, wenn ich der meinung bin etwas sinnvolles mitteilen zu können. leider hab ich nicht viel erfahrung, weder mit WoW noch mit irgendeinem anderen online RPG, und weiß momentan auch nicht was ich ins forum schreiben sollte ohne es dadurch zu-zu-spamen.
    sich regelmäßig blicken zu lassen ist sicher sinnvoll, wenn man ein aktives "gildenleben" haben möchte. aber leute als "Transusen" und "faule Eier" zu beschimpfen und gleichzeitig auf das unterlassen von beschimpfungen unter mitgliedern und gegenüber anderen zu pochen, trägt nicht grad zu guter stimmung bei.
    es ist schön, dass du (ramses) dich so sehr für die gilde engagierst, aber ich finde es etwas unfair ein ebenso hohes engagement von allen anderen zu fordern. ich habe, wie ich schon vor meinem beitritt zur gilde erwähnte, nicht unbedingt die nötige zeit um mich stark engagieren zu können. momentan schaffe ich es fast jeden tag zumindest einmal kurz "hallo-sagen" zu können, mehr aber auch nicht. trotzdem würde ich gern in der gilde bleiben, weil ich sie bis zu diesem zeitpunkt als etwas sehr positives empfunden habe. ich weiß aber, dass ich in zukunft vielleicht nur noch die zeit haben werde ca. einmal pro Woche online sein zu können.. damit würde ich definitiv die bedingungen der gilde nicht erfüllen können und wäre "draussen".

    ich will in der gilde spass haben und auch ein wenig rückhalt finden und geben, aber ich möchte nicht unter druck gesetzt werden und dazu gezwungen werden verpflichtungen einzugehen, die einzugehen ich nicht bereit bin.
    wow und die gilde sind für mich eine form einen teil meiner freizeit zu verbringen, aber ich möchte diesem "spiel", was es nun einmal trotz aller gemeinschaft bleibt, nicht mein gesamte freizeit opfern. wenn dies allerdings eine bedingung ist unter welcher diese gilde existiert, dann dürft ihr mich ohne unmstände umgehend rauswerfen, denn dann möchte ich auch nicht länger mitglied dieser gilde sein.

    ylenda (steffi) :angry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nighthunter-Gilde



    Ähnliche Beiträge wie "zum thema 6 tage frist u.ä. .."

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)