Die vierte Staffel von Enterprise...

Die Kanalratten
Verfügbare Informationen zu "Die vierte Staffel von Enterprise..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Commander_June - RichardIII - Captain_FrogSHOK - Kahael
  • Forum: Die Kanalratten
  • aus dem Unterforum: Die Mattscheibe
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die vierte Staffel von Enterprise...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die vierte Staffel von Enterprise..."

    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    Commander_June - 20.04.2005, 00:35

    Die vierte Staffel von Enterprise...
    Wer weiss schon (ausser mit) was passieren wird? *gg*
    Und - Viel wichtiger : Wer weiss, wann es in D anlaufen wird? :glupsch2



    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    RichardIII - 20.04.2005, 21:19


    ich hab mal irgendwo was drüber gelesen aber weiß es nich mehr genau...

    http://downloads.scifinews.de/file_28827.html aber sie haben in der spiegeluniversumfolge dies wohl geben wird völlig neue methoden gefunden um die zuseher vor die fernseher zu holen ^^

    ist das der erste weibliche bauchnabel bei star trek? ;-) warscheinlich nicht, t-pol lief ja schon vorher in diesen seltsamen top rum ^^



    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    Commander_June - 20.04.2005, 21:31


    Oh lala!

    Obwohl...
    Soweit ich mich erinnere hat man im Pilotfilm ihren bauchnaben auch in vollster Pracht bewundern können - Bi der "faszinierenden" Eingel-Szene *gg*



    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    RichardIII - 20.04.2005, 21:38


    der pilot hatte auch sehr gute quoten ^^ *zusammenhänge vermute*
    mit entsprechender werbung in der man die szene offt genug zeigt kriegt man die folge schon über die 10 mio marke ;-)



    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    Commander_June - 20.04.2005, 21:52


    *rofl*
    Ich dachte immer, genau das sei der Grund, warum nan JB in die Serie hineingenommen hatte ;)



    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    RichardIII - 20.04.2005, 22:14


    Commander_June hat folgendes geschrieben: *rofl*
    Ich dachte immer, genau das sei der Grund, warum nan JB in die Serie hineingenommen hatte ;)
    also ich glaub nicht das die wegen ihres bauchnabels an den job gekommen ist ;-)



    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    Commander_June - 20.04.2005, 22:56


    Dann muss es wohl doch an dem erotischen Reiz liegen, den die spitzen ohren von rihannaähnlichen Spezies auf jedermann ausüben ;)



    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    Captain_FrogSHOK - 02.05.2005, 07:46


    Ich versteh immer noch nicht wieso man JB diesen Catsuit verpasst hat. Im gewissen Sinne ist es für einen Vulkanier unlogisch seine Rundungen so zur Schau zu stellen.

    Aber ich freu mich das sie Hoshi in den Mirror Folgen endlich man ein bisschen Sexy rübergbracht haben.

    Sonst ist sie ja auch eher als Rand Charakter einzustufen. Genau wie Mayweather.

    Sonst weiß ich ja schon wie das Finale von Enterprise aussieht. Aber ich denke nicht das hier Massive Spoiler erwünscht sind oder?
    Trotz aller Meinungen denk ich das es ein gutes Ende ist, genau wie die Serie es verdient.

    *Seufz* Es hatte doch so gut angefangen...

    (...)



    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    Commander_June - 10.05.2005, 02:00


    Also ich denke, T´Pols Outfit hat schon eine gewisse Logik : man kann sich in diesem Anzug, der ja ziemlich elastisch und bequem aussieht, sicherlich sehr gut bewegen, und dennoch, weil er so eng anliegt bleibt man nicht so schnell mit seinen Anziehsachen irgendwo hängen.
    Kann sich einer vorstellen, wie störend so eine aufwendige Zeremonienrobe in einem Feuergefecht wäre? *gg*
    Übrigens, immer her mit den spoilern, wir wissen eh alle, was passieren wird *ggg*



    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    Kahael - 11.05.2005, 21:01


    schau dir mal den Vorspann der Mirror Folgen an die Proton aufm STBC gepostet hat... die hätten das von Anfang an so machen sollen :D

    wär mal was neues gewesen



    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    RichardIII - 12.05.2005, 00:40


    http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/111583581928098.php
    die haben sich für spoilersüchtige was schönes ausgedacht *ggg*



    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    Captain_FrogSHOK - 13.05.2005, 01:58


    Spoiler? so wie das Trip stirbt? Nun das war ja nun auch schon länger bekannt. Aber bei "The Daily Trekker" haben sie ja geschrieben das er sich und zwei üble Aliens in die Luft sprengt. Somit Selbstmord begeht. Ich weiß nicht ob das stimmt. Aber wär schon krass oder?

    (...)



    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    RichardIII - 13.05.2005, 02:09


    Captain_FrogSHOK hat folgendes geschrieben: Spoiler? so wie das Trip stirbt? Nun das war ja nun auch schon länger bekannt. Aber bei "The Daily Trekker" haben sie ja geschrieben das er sich und zwei üble Aliens in die Luft sprengt. Somit Selbstmord begeht. Ich weiß nicht ob das stimmt. Aber wär schon krass oder?

    (...)
    jo hab ich auch gehört. der dürfte deffinitiv draufgehn *g* vorher schwängert er allerdings noch t'pol ;-)



    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    Captain_FrogSHOK - 13.05.2005, 21:57


    ich finds irgendwie interessant das gerade die beiden zusammenkommen oder ein kind miteinander haben, irgendwie ein ungleiches paar. aber irgendwie hat mans trip seit der ersten folge angmerkt das er auf t´pol steht.



    Re: Die vierte Staffel von Enterprise...

    Captain_FrogSHOK - 13.05.2005, 22:01


    sonstige spoiler? archer wird erster ufp präsident, aber ich weiß nicht ob man das in der letzten folge sieht, ist aber in seinem lebenslauf so vermerkt.
    eigenartig, ebend startet die enterprise noch zu ihrer ersten mission und vier jahre später sehen wir wie die föderation gegründet wird, archer wird präsident...
    aber ich finds schön das die gerüchte sich nicht bestätigt haben das alles nur einholoroman war, ich fänd das schrecklich, ich hätt mir dann nie wieder star trek angeguckt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kanalratten



    Ähnliche Beiträge wie "Die vierte Staffel von Enterprise..."

    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    2 Staffel Gilmore Girls ab 17.3. auf DVD - anne1982 (Dienstag 03.01.2006)
    Crossduathlon 17. 09. 2006 bei Freiburg Einzel + Staffel - Klugschnacker (Montag 10.07.2006)
    Eure Erwartungen an die letzte Staffel - Butterfly (Montag 03.09.2007)
    Kapitel7: Staffel 2 - Highlights - Jack (Sonntag 26.02.2006)
    Staffel I /Teil 1 - aaliyah (Montag 14.08.2006)
    DSDS - die 4. Staffel - Simi (Mittwoch 10.01.2007)
    Lost Serienguide Staffel 2 - Dinchen (Samstag 17.03.2007)