Best Of "Meuterei im Geisterschloss"

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Best Of "Meuterei im Geisterschloss""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naemi - natt i nord
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Best Of "Meuterei im Geisterschloss"
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Best Of "Meuterei im Geisterschloss""

    Re: Best Of "Meuterei im Geisterschloss"

    Naemi - 19.07.2011, 22:28

    Best Of "Meuterei im Geisterschloss"
    Erstmal muss ich sagen, dass ich dank dieser Meuterei in den ersten Tagen quasi nen Dauerohrwurm hatte. Und anscheinend gings nicht nur mir so, wenn man sich das ganze Gesinge mal so anschaut...
    Kicker hat folgendes geschrieben:Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? *sing*
    Ghostwriter hat folgendes geschrieben:... if there's something strange ... *sing*
    ... in your neighbourhood ... *sing*
    ... who you gonna call ? ... *sing*
    ... GHOST ... WRITER ...
    ... *hust* ... Ghostbusters ... *sing*
    krebschen'89 hat folgendes geschrieben: - Who you gonna call?
    - Ghostbusters!
    - I ain't afraid of no ghosts!
    *sing*

    Dann gab es endlich mal eine angemessene Reaktion auf eine Sonderrolle, nicht immer nur depressives Gejammer wie die letzten Runden :D
    Alca hat folgendes geschrieben:JAAAAAAAAA! Ich bin das ERSTE mal Geistliches! :top: Woot woot! Danke für die Rolle! Freu mich voll :D *im Kreis hüpf* (und werd sicher direkt gemeuchelt :heul: Lasst nicht zu, dass sie mich meutern! Das wär voll fiiiiiiies).

    Und ich fange mal ganz klassisch an und würde gerne die lieben Seme wissen *muahahhahaha*
    Alca hat folgendes geschrieben:Moah, da hab ich doch glatt in meiner Freude vergessen, wie man sich richtig artikuliert.

    "Würde gerne die Rolle der lieben Seme wissen" :rolleyes:

    Kicker dagegen bevorzugte die klassische, pessimistische Variante:
    Kicker hat folgendes geschrieben:Ich gratuliere den Meuterern schonmal...

    Und noch jemand hatte großen Spaß an einer Sonderrolle, die ihr aber eigentlich gar nicht gehörte… Was ein sichtbarer Online-Status und ein inaktiver Amor alles bewirken können :cool:
    Lima hat folgendes geschrieben:Bwaaahaha! Ich LIEBE euch! Ja, ich will!!! Das gibt mir jetzt endlich die Gelegenheit, mein seit Wochen, Monaten, Jahren gewünschtes Paar zu erschaffen! :lol:

    Es kann eigentlich nur ein Paar geben. Und das heißt Natti und Kicker :love: […]

    Also verkuppelt doch bitte die beiden, dann hat Natti auch ENDLICH mal wieder eine Herausforderung in dem Spiel! Hasspredigten gehen dann übrigens bitte direkt an meine Adresse :D

    Zumindest Kicker fand sich schnell mit seiner Partnerin ab, jedenfalls bewies er erstaunliche Kreativität dabei, Kosenamen für natti zu finden:
    Kicker hat folgendes geschrieben:Hier beschütze ich natürlich mein Nattischatzilein, so ganz egoistisch und so :D
    Kicker hat folgendes geschrieben:Wenn ich nur wüsste ob Nattischatzimistviehbiesti meutert oder Matrose ist... Das würde es mir echt leichter machen :rolleyes:
    Kicker hat folgendes geschrieben:Und beschützen werde ich natürlich mein Nattipupsimausilein :D

    Bei natti dauerte das zwar ein bisschen länger, aber auch sie war irgendwann hin und weg von ihrer großen Liebe:
    natt i nord hat folgendes geschrieben:Auszug aus "Liebe im Geisterschloss I"

    [Man sieht einen dunklen Schlossgang. Das Gespenst natti schwebt besonnen durch die Gänge.]

    natti: Warum muss es nur ausgerechnet mir passieren, dass ich mich in einen dieser ollen Reisenden verliebe... Dabei mag ich Reisende doch gar nicht! Doch allmählich beginne ich, zu träumen... Ich muss die übrigen Reisenden auf jeden Fall loswerden und dabei meinen Geliebten beschützen. Doch die übrigen Gespenster werden meine Liebe niemals akzeptieren (seufzt).
    (:idee:) Nun, dann müssen sie auch sterben! Moment, das geht nicht... Gut, dann muss ich sie halt verjagen. Und am besten fangen wir direkt mit Ghostwriter an, Geister schreiben doch nichts! Geht ja auch gar nicht, wir können doch keine Stifte vernünftig anfassen...


    :D

    Naja, aber anscheinend war diese Beziehung im Endeffekt dann doch nicht so das Gelbe vom Ei…
    Kicker hat folgendes geschrieben:Nach einem heftigen Beziehunsstreit zwischen natti und mir, habe ich keine Lust heute abend mit ihr Brettspiele zu spielen... Drum lade ich mal Alca ein...
    Zitat:Ghost: ich wär ja eher für kicker... fg
    natti: ich bin aber dagegen^^
    natti: wobei, macht, dürfte ich das?
    natti: weil, tot bin ich eh
    natti: spätestens morgen auf der planke
    natti: oder macht, werd ich vergiftet?
    Ghost: ja... ja... jaaaa... das ist es... ^^
    Ghost: natti wird doch bestimmt vergiftet. ^^
    Zitat:natti: und wehe ich werd nicht vergiftet, ich hab nicht den nerv für noch nen tag -.-

    Auch ansonsten war natti ein echter Geist:
    natt i nord hat folgendes geschrieben:*in Gedanken versunken gemütlich durch die dunklen Schlossgänge des Kellers schwebt*

    Ich fass' es nicht... Da taucht hier doch wirklich so eine olle Bande Reisende auf und besetzt unser schönes Schloss! Ich glaub' es hackt! Und dann lassen sie sich noch nichtmal verjagen. Oder, sie lassen sich verjagen - aber leider nur einzeln. Na gut, dann erschrecken wir halt täglich einen, das macht doch auch Spaß... *böse Hände reibt* Aber zuerst wollen die Deppen noch einen neuen Reiseleiter und so wählen. Pfft, die sind doch selber Schuld, wenn sie die zwei in den dunklen Wald schicken und dann einfach abhauen! Vermutlich gibt's die beiden sowieso nicht mehr, als ich das letzte mal im Wald war, erzählten mir die Wölfe, dass sie seit Wochen nichts richtiges mehr zu fressen hatten...
    *durch eine Wand schwebt und zwei Geister bei sehr intimen Handlungen ertappt* Hoppla :embarrassed: *wieder auf den Gang einbiegt*
    Nun, weiter im Text... Auf jeden Fall wollen die jetzt neue Leute wählen. Dabei haben sie offenbar nicht mal gemerkt, dass ihre Reisegruppe inzwischen wie von Geisterhand (gnihihi, gutes Wortspiel, was?) größer geworden ist. Aber das nutzen wir natürlich aus und wählen einfach mal mit. Natürlich mag ich selbst Reiseleiterin werden - das wollte ich schon immer mal machen, Gruselreisen natti oder so. Das klingt doch gut, oder?
    Und zum Busfahrer mach ich Franzi - die hat einen so üblen Fahrstil, das passt gut zum Gruselreisenthema.

    Gruselige Grüße,
    Geist natti :D
    natt i nord hat folgendes geschrieben:*durchsichtige Geisterärmchen verschränkt* Boah, langsam gehen mir diese Reisenden ernsthaft auf den Wecker. Was denken die sich eigentlich dabei, unser Schloss zu belagern?!
    *guckt auf die tickende Wanduhr* *erschrickt*
    *eiligst Menschenform annimmt und Richtung großer Ballsaal rauscht*
    *denkt* Ich glaube, ich werde mal dafür sorgen, dass die heute Hotoki lynchen. Der wurde schon vorhin so komisch angeguckt, vielleicht habe ich damit Erfolg... *händereibend Saal betritt*



    Oh, die haben ja doch gemerkt, dass die Reisegruppe plötzlich größer ist :D
    natt i nord hat folgendes geschrieben:Wie man am nächsten Morgen feststellte, dass die Reiseleiterin Hexe offenbar auch vor den Geistern geflohen war, die es also wirklich zu geben schien, entschied man sich, natti direkt einen neuen Reiseleiter zur Seite zu stellen. Am Abend sollten sich alle im Ballsaal einfinden und ihre Stimme abgeben - in der Hoffnung, dass der neue Reiseleiter sein Amt würde etwas länger bekleiden können.

    Natürlich waren die Geister nicht doof und so trafen sie sich vorher in der alten, inzwischen leider stillgelegten Folterkammer, um sich abzusprechen. »Wir sollten irgendjemanden wählen und dann direkt wieder verjagen. So lange, bis einer von uns das Amt bekleidet!«, keckerte das kleine Gespenst Chrissly, vollkommen begeistert von seiner Idee. »Und dann erwischen wir irgendwann wirklich einen von uns und dieser wird dann von den Reisenden vertrieben, weil er plötzlich überlebt«, entgegnete Schlossgespenst natti, die alles eher ruhig und besonnen anging. Chrissly strahlte. »Na dann machen wir es eben so, dass wir einfach plötzlich einen Reisenden verschonen - dann schüren wir die Panik unter den Reisenden und die verjagen einen ihrer Kollegen!«, rief sie.
    Keinen, die in einer Ecke schwebte, zitterte in der Luft, so sehr musste sie lachen. »Wir brauchen keine extra Panik schüren, damit die sich selbst verjagen. Das hat man ja gestern gesehen!«, lachte sie.

    Ewry, zu Lebzeiten einmal sehr interessiert gewesen an paranomalen Dingen, meinte: »Wir sollten uns auf jeden Fall mal einigen, ich spüre, dass die Zeit der Wahl langsam näher rückt!«
    Als die Geister eine halbe Stunde später nach einiger Diskussion aus dem Raum schwebten (nicht unbedingt alle durch die Tür), hatte man sich darauf geeinigt, dass man versuchen wollte, Kicker zur Reiseleitung zu ernennen - vertreiben wollte man diesen dann allerdings nicht mehr.
    natt i nord hat folgendes geschrieben:weil uns Gespenstern allmählich langweilig wird, wenn wir immer nur die Leute erschrecken, hätte ich gerne, dass sich Ghostwriter und Keinen heute ein kleines Geisterduell liefern.

    Erst sollen sie um die Wette durchs Schloss schweben und dabei diverse Hindernisse überwinden. Durchschweben gilt nicht, die Hindernisse sind alle mit speziellen Durchschwebe-Sensoren versehen, sodass sofort ein Alarm losgeht, wenn jemand schummelt. Der muss dann nochmal von vorne anfangen.

    Und wenn dabei ein Gleichstand herauskommt, müssen sie solange gegeneinander fechten, bis einem schlecht wird. Wisst ihr, wenn man durch Geister durchlangt und in denen ein bisschen herumfuchtelt, ist das ein total ekliges Gefühl - und irgendwann wird da auch dem gestandensten Gespenst kotzübelschlecht. Das sollen sie dann einfach mit ein paar hübschen Schwertern machen.

    Ich freue mich auf eine unterhaltsame Show! :D

    Liebe Grüße, Obergespenst natti

    Neben natti, die im Betreff auch immer schön „Buhuuu“ in sämtlichen Variationen, was die Anzahl der U’s betrifft verwendet hat, fanden auch andere Gefallen am Erschrecken mit eben diesem Wort:
    ewry hat folgendes geschrieben:Aloha oder Buh (oder was auch immer Gespenster machen) liebe Macht! :hallo:
    […]
    Ganz Liebe Gemeine Grüße, das böse Gespenst ewry, buhhuhu. :hallo:
    Chrisslybärchen hat folgendes geschrieben:Huhuuuu..huhuhuhuuuu...
    " :sleep: "
    Ach Menno, warum erschreckt sich denn gar keiner? :buhu:

    Tja, der Trick ist eben alt. Öfter als einmal funktioniert das nicht. Nichtsdestotrotz versuchten es auch normale Reisende damit…
    kleine Hexe hat folgendes geschrieben:BUUUHHHHHHHH .. achne das macht ja die gegnerische Partei.

    Andere Reisende waren dagegen ein wenig vernünftiger und schrieben nebenbei Tagebuch…
    *Lotusbluete* hat folgendes geschrieben:[Aus dem Tagebuch einer Reisenden]

    Liebes Tagebuch,

    seit unsere liebe Reiseleiterin kleine Hexe spurlos verschwunden ist, mache ich mir große Sorgen, dass wir es nicht schaffen, all die schönen Plätze in der Umgebung zu besichtigen - ein neuer Reiseleiter muss unbedingt her! Schließlich sollte das hier so ein netter schöner Urlaub werden!

    Beim Mittagessen erzählte mir Alca davon, dass sie hier aus der Gegend sei und viele schöne Ecken kenne! Da denke ich doch, dass sie die geeignete Wahl ist.

    Weißt du, ich hatte ja ganz kurz den Gedanken, dass sie "aus der Gegend" ist, weil sie möglicherweise die letzten Hunderte von Jahren in den Gemäuern dieser Burg verbracht hat... Doch da ich den Gedanken so gar nicht mag, vergesse ich ihn wieder, schließlich bin ich optimistisch und möchte meine Reise genießen statt so viel an düstere Sachen zu denken.

    Ach, da läutet es auch zum Abendessen, ich muss mich wieder zu den anderen gesellen, und hoffentlich werden wir uns gleich einen Reiseleiter aussuchen, der weiß, wo man ein tolles Weingut findet, und mit uns bald zu einer Weinprobe dorthin fährt!

    Deine Lotus
    *Lotusbluete* hat folgendes geschrieben:[aus dem Tagebuch einer Reisenden]

    Die neue Reiseleiterin Alca scheint sehr gesprächig und gesellig zu sein. Schon hat sie geschafft, uns mit vielen Geschichten zu unterhalten und viele Pläne gemacht zu haben, was wir besichtigen werden, sobald wir wieder aus diesem Schloss aufbrechen.
    Auch wenn ich merke, dass manchen nicht wohl ist in ihrer Gegenwart - warum bloß? - macht sie auf mich einen sanften, vertrauenserweckenden Eindruck.

    Doch heute erzählte sie eine Mär von einer rothaarigen Hexe, die vor Jahrhunderten dieses Schloss bewohnt hatte und den Ruf hatte, eine böse Zauberin zu sein. Alle, die in der Nähe gewohnt hatten, fürchteten sie sehr, und selbst als sie starb, machte das Gerücht die Runde, sie sei immer noch da, als Gespenst in ihrem Schloss, und würde dort noch immer für Unruhe sorgen.
    Ganz versunken in ihre Geschichte lauschte ich ihren Worten, als mein Blick zufällig auf Natti fiel. Und was war da? Ging es nur mir so oder ähnelte sie der einst rothaarigen Hexe zu sehr und schaute geradezu grimmig Alca an?
    Verwundert runzelte ich die Stirn und beschloss, später Natti zu folgen. Als ich bemekte, wie sie eine Geheimtür in der Burg betrat und sich dabei eine rote Locke aus ihrer schwarzen Perrücke löste :eek:, war mir klar, dass sie es sein sollte!

    Sie war der Ursprung alles Übels und musste unbedingt aus dem Schloss vertrieben werden, damit diese Reise irgendwann fortgesetzt werden sollte! :polter: Denn schließlich freue ich mich noch immer auf die Besichtigungen der hiesigen Landschaft, jawohl, dafür habe ich diese Reise gebucht!
    :D
    *Lotusbluete* hat folgendes geschrieben:[aus dem Tagebuch einer Reisenden]

    Obwohl ich Natti noch immer für die böse Hexe aus Alcas Mär halte, fiel mir auf, wie sie und Kicker sich hingebungsvolle Blicke zuwefen. Und da dachte ich, es wäre doch grausam, sie zu vertreiben, ohne den beiden wenigstens die Chance zu geben, sich zu verabschieden... :|

    So werde ich also stattdessen Franzi aus dem Schloss vertreiben. Ich habe sie beobachtet, wie sie heimlich Natti zugezwinkert hatte, sie muss mit ihr einfach unter einer Decke stecken!
    Mögen wir Reisende uns endlich gegen die bösen Geister hier im Schloss behaupten...

    … und versuchten, die Gespenster anhand ihrer Namen ausfindig zu machen…
    *Lotusbluete* hat folgendes geschrieben:Ghostwriter... ein seltsamer Name, fast so als wenn er mit den Geistern, die dieses Schloss bewohnen - so munkelt man jedenfalls :| - sympathisieren würde.

    Und dann habe ich ihn gestern mit einem Stift erwischt, der Pansy Passion gehört hatte! :eek:
    Er muss es sein.... einer von den Bösen. :|
    (Übrigens hieß die gute Dame Penny Passion... ;))



    Re: Best Of "Meuterei im Geisterschloss"

    natt i nord - 19.07.2011, 22:42


    Und was ist mit meiner schönen Duellpn? :D



    Re: Best Of "Meuterei im Geisterschloss"

    Naemi - 19.07.2011, 22:46


    natt i nord hat folgendes geschrieben:Und was ist mit meiner schönen Duellpn? :D
    Hoppla... *editieren geht*
    Nun zufrieden? ;)



    Re: Best Of "Meuterei im Geisterschloss"

    natt i nord - 19.07.2011, 22:57


    Japp :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    [Spiel] Film- und Serienzitate raten - gepostet von diemeli1987 am Samstag 10.05.2008
    [Vorschlag] Ergänzung zu den Ämtern - gepostet von Mailin am Montag 21.04.2008
    Eine Runde Spielverbot bei Outing? - gepostet von Eowyn am Donnerstag 29.05.2008
    Best of wird nicht aktualisiert - gepostet von Kicker am Donnerstag 08.04.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Best Of "Meuterei im Geisterschloss""

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)