Meine Omma Jessy :-((

ANBANA
Verfügbare Informationen zu "Meine Omma Jessy :-(("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: babsie - Nadine
  • Forum: ANBANA
  • Forenbeschreibung: ANBANA Plauderforum
  • aus dem Unterforum: Plapperecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Omma Jessy :-((
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Omma Jessy :-(("

    Re: Meine Omma Jessy :-((

    babsie - 16.08.2007, 13:04

    Meine Omma Jessy :-((
    Hab gerade mit meiner Doc teleniert.
    Mosche Früh um 8: 30 Uhr wird ihre Schulter, die wieder immer schlimmer wird, geröngt....unter Narkose, weil die sich immer so uffrescht...hmm, jetzt weiss ich nicht, was besser ist, Narkose, oder Uffreschung...beides haut bei ihr auf die Leber :(

    Angenommen, sie müsste operiert werden ..hmmm...darf ich garnicht drüber nachdenken....

    :(



    Re: Meine Omma Jessy :-((

    babsie - 17.08.2007, 07:10


    so, Termin verschoben auf heute Mittag um 16 Uhr....oohh maaaaan :?



    Re: Meine Omma Jessy :-((

    Nadine - 17.08.2007, 07:31


    wird schon alles werden.. mach dich nicht so verrückt. .
    meine däumchen und pfötchen haste..



    Re: Meine Omma Jessy :-((

    babsie - 18.08.2007, 06:47


    püüühh, also meine armes Ömchen hat eine leichte Arthrose in der Schulter, da hat sich ein kleines Stückchen selbstständig gemacht und ribbelt nun im Gelenk rum.
    Mit VMP und Rimadyl hoffen wir es einigermassen in den Griff zu kriegen, denn eine OP würde ich, bzw. auch meine Doc nicht machen.( mir graut es jetzt schon vor dem nass-kalten Herbst und dem Winter :(
    Tja, und was ich immer schon so insgeheim dachte, wird nun wohl wahr, mein Gatterich muss nun Rampen bauen, damit Kimba und mein Ömchen besser die Türen rein und raus können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ANBANA

    mitkotzenkönnt ! - gepostet von babsie am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Omma Jessy :-(("

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)