Was ein verkorkster Tag

Praetoriani
Verfügbare Informationen zu "Was ein verkorkster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Azamoth
  • Forum: Praetoriani
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Lotro-Sippe "Praetioriani" auf DE-Vanyar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ein verkorkster Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ein verkorkster Tag"

    Re: Was ein verkorkster Tag

    Azamoth - 16.08.2007, 11:43

    Was ein verkorkster Tag
    Hi Leute,

    Webhoster macht Probleme, Homepage verzögert sich dadurch, klappt alles nicht so wie man sich das vorstellt, ich kurz vor nem Dachschaden...

    Naja da dachte ich mir, nur gut dass ich früher nach Hause komme als sonst.

    17:20Uhr: Feierabend (normal erst um 18:00 Uhr yeahaa!!!)
    17:50Uhr: Ankunft zuhause
    17:51Uhr: Eine grosse Baustelle direkt vor meiner Wohnung (ich denk mir nichts dabei)
    18:10Uhr: Habe schon gegessen und starte gerade meinen Rechner
    18:11Uhr: Starte den Lotro Clienten
    18:12Uhr: Lotro Client tut sich nichts (hmm???)
    18:13Uhr: Starte den Browser um zu sehen, ob evtl Serverarbeiten noch dauern
    18;13Uhr: Google Seite baut sich nicht auf (hmm hmm??)
    18:14Uhr: Wackele zum Router, dieser zeigt an, dass kein DSl vorhanden ist (wtf?)
    18:15Uhr: Möchte grad den 1&1 Support anrufen aber Telefon tot
    18:15Uhr: Geistesblitz : Die grosse Baustelle etwa Schuld?
    18:20Uhr: Wieder umgezogen und geh grad raus zur Baustelle, weil da noch Bauarbeiter am werkeln sind
    18:21Uhr: Bauarbeiter bestätigt: Ganzes Viertel mit toten Telefonen, da die Deppen das dicke Telekomkabel durchtrennt haben (Na suuuper!!)
    18:30Uhr: Sitze wieder gemütlich vorm PC, hole mir die Gothic3 Box aus dem Regal das inzwischen total verstaubt ist und ein netter Abend in der Gothic Welt beginnt (etwas arg buggy aber was solls ^^)

    Nun wisst ihr, warum ich gestern nicht da war.

    Das Telefon war ganzen Tag tot und ich hoffe, dieser Zustand ist behoben, wenn ich heute abend nach Hause komme.

    Mfg
    Aza



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Praetoriani

    freesex - gepostet von freesex am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ein verkorkster Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)