Mafia Konverter stielt meine SD40 Santa Fe

mymods4gtasa.de.tl
Verfügbare Informationen zu "Mafia Konverter stielt meine SD40 Santa Fe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: metalhead
  • Forum: mymods4gtasa.de.tl
  • Forenbeschreibung: Alles über GTA
  • aus dem Unterforum: Blacklist
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 16.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mafia Konverter stielt meine SD40 Santa Fe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mafia Konverter stielt meine SD40 Santa Fe"

    Re: Mafia Konverter stielt meine SD40 Santa Fe

    metalhead - 17.08.2007, 00:06

    Mafia Konverter stielt meine SD40 Santa Fe
    Hi Leute mein Anliegen heute ist leider etwas unerfreulich. Als ich letztens im Forum von GTA-Worldmods einen Artikel sah. Dieser Artikel wurde von Bigtwingo verfasst und er ging darum, dass ein Mafia konverter sein Auto ohne Erlaubnis konvertiert hatte. Daraufhin besuchte ich einmal diese Seite und fand, ohne lange suchen zu müssen, die SD40 von Bredan62, mit meinem Santa Fe Skin. Daraufhin verscuhte ich den Konverter, der sich hier als alleiniger Autor angibt, zu kontaktieren, aber er stellt sich so, als ob er unsere Namen noch nie gehört hätte und als ich ihn bittete, mir die Originalen Autoren zu nennen und wo er das Modell heruntergeladen hatte. Aber auf diese Fragen erhielt ich leider keine Antwort. Zuerst dachte ich ja, ich hätte mich geirrt, da aber die Laufnummer der Lok, sowie die kompletten Texturen genau mit meinen übereinstimmen kann dies also nicht sein.
    Ich weiß nicht, was ich nun machen soll und bitte deshalb um eure Hilfe.


    Die Bilder der SD40 Santa Fe (macht euch selbst ein Bild, wenn ihr meint, es ist nicht mein Skin, dann macht mich darauf aufmerksam):


    Video Nr1:
    http://www.dailymotion.com/relevance/search/mafia+diesel/video/x2puze_mafia-diesel-engine-moving_videogames/1

    Video Nr2:
    http://www.dailymotion.com/doomgabor/video/x2puwk_mafia-diesel-engine-parking_videogames

    Ich habe mal einen Testaccount auf der Seite angelegt. Wenn ihr wollt könnt ihr euch die SD40 runterladen und euch die Texturen einmal genauer anschauen. Die Benutzerangaben sind.

    Username: GTAFREAK
    Password: Test

    Dies ist der Downloadlink: http://mafiascene.com/modules.php?name=downloads&action=get_download&id=1293

    Ich bitte alle Modder, die das lesen und denen es nicht egal ist, dass ihre Sachen ohne Erlaubnis konvertiert werden, sich die Seite mal etwas genauer an zu sehen, denn ich habe noch mehr Sachen gesehen, die mir sehr bekannt vorkamen. Letztendlich kann sich nur der richtige Autor versichern, ob es sich wirklich um sein Fahrzeug handelt oder nicht.

    MIt freundlichen Grüßen MetalheadHessen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mymods4gtasa.de.tl



    Ähnliche Beiträge wie "Mafia Konverter stielt meine SD40 Santa Fe"

    Bad Santa - Gedönsheimer (Donnerstag 16.12.2004)
    mafia forum - Schlingel (Samstag 25.03.2006)
    HC-MAFIA Stellt sich vor :p - HC-MAFIA (Sonntag 23.04.2006)
    Estancia Santa Cruz - n:joy (Freitag 14.07.2006)
    Board "Mafia" - kleiner-grauer-elefant (Freitag 05.11.2004)
    Santa - freddy (Donnerstag 13.04.2006)
    wer von uns ist im mafia-forum zyankali^^ - Anonymous (Mittwoch 31.08.2005)
    Santa Rosa - Alex (Montag 12.09.2005)
    Mafia Schützlinge - Mummy2211 (Freitag 12.11.2004)
    Mafia - yellow20 (Samstag 25.08.2007)