Ehrenvoll von NAS

The New new World Order
Verfügbare Informationen zu "Ehrenvoll von NAS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amorphis - holly77
  • Forum: The New new World Order
  • Forenbeschreibung: The New new World Order is the Future
  • aus dem Unterforum: Offensives
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ehrenvoll von NAS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ehrenvoll von NAS"

    Re: Ehrenvoll von NAS

    Amorphis - 16.08.2007, 14:03

    Ehrenvoll von NAS
    Diese Nachricht habe ich heute von King James dem Anführer des Ordens NAS bekommen,bevor ich Ihm zum Sieg Gratuliert habe,denn ich bin ein fairer Sportsmann und kann auch mal verlieren..............obwohl ich den Krieg für meine Zwecke ja nicht verloren habe,sondern andere !!! :n9:


    Nachricht: King James

    hi ich muss sagen der krieg war wirklich gut und hat auch ma spaß gemacht , wegen dem geld kenn ich nur eine methode ihr müsstet (ich weis nich wer von euch) geld sparen und wir müssetn euch nochma angreifen bis wir die 20.000 zusammen haben und der respekt geht natürlich an euch auch zurück .der krieg war sehr abwechslungsreich zum schluss hatten wir einfach ein bissel mehr glück.
    MFG

    KingJames



    Re: Ehrenvoll von NAS

    holly77 - 16.08.2007, 19:16


    ich senek aber bei denen stimmt was nicht und wne wir neu formatiert sind reissen ich dne den arsch auf so das man nicht mehr weis ob das ein menshc ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New new World Order

    Tiernamen-Spiel :D - gepostet von Satanic am Freitag 24.08.2007
    Amorphis ruft - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ehrenvoll von NAS"

    Nas... - Rajmen (Montag 06.06.2005)
    Roboti nas osvajaju - shrek (Freitag 24.02.2006)
    Sta su nas majke naucile - Veronika (Donnerstag 25.01.2007)
    Nas jezik - dobojrs (Sonntag 01.05.2005)
    Preveslala nas EU? - PHARAO (Freitag 06.10.2006)
    26.03.05 NAS --> Köln --> E-Werk !!!! - Chillus (Montag 21.02.2005)
    Nas "God's Son" - Bigg Dan (Montag 13.12.2004)
    NAS - Hip Hop is Dead - killer (Sonntag 21.01.2007)
    NAS in cologne - Anton Hova (Donnerstag 24.03.2005)
    Nas warnt 50 Cent - harb1909 (Donnerstag 23.12.2004)