Wer ist S4nj3n?

Die Janitscharen
Verfügbare Informationen zu "Wer ist S4nj3n?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: guelling - tracer - Mini_Doc - rushjo
  • Forum: Die Janitscharen
  • Forenbeschreibung: Auch schwarze Schafe können Herden bilden
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist S4nj3n?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist S4nj3n?"

    Re: Wer ist S4nj3n?

    guelling - 16.08.2007, 20:20

    Wer ist S4nj3n?
    Ein Member hat sich umbenannt und heisst jetzt so und möchste auch einen Forenaccount. Wer hat da einen Acc von wem übernommen?



    Re: Wer ist S4nj3n?

    tracer - 16.08.2007, 22:08


    nachricht is raus



    Re: Wer ist S4nj3n?

    Mini_Doc - 17.08.2007, 14:54


    Tschuldigung, ist mein Ding^^
    Rushjo hat seinen Account an mich weiteregegeben, weil er keine Lust mehr hat. Daruf habe ich ihn mienem Buder gegeben, der zuvor nur einen ca 300 Punkte Acc in Asien hatte. Erst ist ca 2 mal am Tag in dem Account und dass ist weit mehr als rushjo mit alle 3 Tage einmal...
    Man beachte er hatte 11 Siedlerwägen bei sich rumstehen^^ Und die Armee ist auch nciht von schlechten Eltern... Kommt aber nur druch dieses unkontinuirliche bauen! Immer Speicher voll, und dann gib ihm saures, alles raus! Soldaten, Kanonen, Siedlerwägen...

    Mein Bruder heißt Jannes, daher der Name S4nj3n, auch nen bisschen Buchstabensuppe, wie bei mir in der Art. Sobald du ihn freigeschaltet hast, wird er sich auch sicherlich nochmal vorstellen.



    Re: Wer ist S4nj3n?

    rushjo - 17.08.2007, 17:49


    lust scho aber leider wenig zeit ^^

    wenn ihr es erlaubt, würde ich hier gerne von zeit zu zeit reinschauen dürfen um mich aufm laufenden zu halten

    und zu meiner bauweise, das war nur so nach dem restart, weil ich erstmal paar tage im urlaub war und bissl raus war, aber umso besser wenn jannes aktiv ist, ich denke mal er kann viel ausm acc machen =)



    Re: Wer ist S4nj3n?

    Mini_Doc - 17.08.2007, 20:22


    Wenn du willst, aknnst du auch mit ihm den Account zusammen spielen! Wird er sicherlich nichts ggn haben, er ist jetzt zwar grad unterwegs, seinen Geb feiern, aber ich kann ihn gerne mal fragen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Janitscharen



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist S4nj3n?"