Bewerbung: Luscinia und Zerafin

Blutschrei
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung: Luscinia und Zerafin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luscinia - Tiamat
  • Forum: Blutschrei
  • Forenbeschreibung: Raid-Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung: Luscinia und Zerafin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung: Luscinia und Zerafin"

    Re: Bewerbung: Luscinia und Zerafin

    Luscinia - 16.08.2007, 14:38

    Bewerbung: Luscinia und Zerafin
    Ich Grüße euch,mein Name ist Luscinia. Eine Schurkin die im Schatten Wandelt und Blitzschnell im Rücken des Gegners auftaucht. (Schattenschritt Skillung)
    Mit mir wird Zerafin Reisen,eine Troll Priesterin die ihr Leben der Heiligmagie verschrieben hat.
    Wir wandeln seit einiger Zeit ohne Gilde durch Azeroth,was sich vorerst auch nicht ändern wird.
    Ich Biete euch meine Klingen,und Zerafin wird eure Wunden Heilen. Ich möchte betonen das wir nur zusammen Reisen werden.
    Ein Grund wieso wir euch Beitreten wollen, ist vielleicht auch die sich Verbreitende Langeweile in Azeroth! Ich will endlich wieder Kämpfen!
    Eure Zeiten sind für uns Perfekt,an allen Tagen werden wir euch Beistehen können,ausser Sonntags vielleicht.

    Gezeichnet

    Luscinia Canor



    Re: Bewerbung: Luscinia und Zerafin

    Tiamat - 16.08.2007, 14:56


    Hehe kling doch nett! willkommen an Bord



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutschrei

    Bewerbung Raid - gepostet von Anonymous am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung: Luscinia und Zerafin"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)