Abstimmung über neuen Foren-Banner

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung über neuen Foren-Banner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maggie - freaky - Smash - er-4ever - Samaire - evionn - TheHarder - vannyheart - superpheebs
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung über neuen Foren-Banner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung über neuen Foren-Banner"

    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    maggie - 16.08.2007, 19:21

    Abstimmung über neuen Foren-Banner
    So...ich habe jetzt zwei neue Forenbanner gemacht. Aber weil ich mich nicht entscheiden will, überlass ich das einfach euch. :-D
    Der von euch gewählte Banner wird den jetzigen Banner (Kate Winslet) ersetzen. ^^

    Banner #1
    Banner #2

    So, viel Spaß beim Wählen. :-D
    Ihr könnt auch ruhig Kommentare abgeben. ;-)



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    freaky - 16.08.2007, 19:33


    oh des ist gar nicht so einfach, aber ich glaube der erste kriegt die Stimme von mir, da ich das einfach von den Farben her besser finde.

    tolle arbeit übrigens



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    Smash - 16.08.2007, 19:55


    stimme freaky voll und ganz zu =)



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    maggie - 16.08.2007, 20:07


    Übrigens: Das Forum wird dann farblich auf den Banner abgestimmt...das hab ich vorhin vergessen zu erwähnen. :-D

    @Freaky: Danke...es war auch eine ziemlich harte Arbeit, weil ich noch nie so lang gebraucht hab, um halbwegs passende Bilder zu finden. XDD



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    freaky - 16.08.2007, 20:22


    Ich finde natürlich besonders toll, dass ich da auch Paddy sehe :-D



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    er-4ever - 16.08.2007, 20:27


    Ich stimme auch fürs erste ab....ist aber echt schwer zu entscheiden.Sehen bei de super klasse aus!!!



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    maggie - 16.08.2007, 20:36


    @Freaky: *lol* Da hab ich auch an dich gedacht, als ich ein Bild von ihm ausgesucht habe. ^^

    @er-4ever: genau deshalb lasse ich euch abstimmen. Ich könnte mich nicht entscheiden...ich würd ja am liebsten beide verwenden...aber das geht nicht.



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    Samaire - 17.08.2007, 00:16


    ganz klar der erste! find ich von den Farben super!



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    maggie - 17.08.2007, 00:40


    Würdet ihr den zweiten besser als den ersten finden, wenn ich die Farbe ändere?
    Jetzt rein von der Aufteilung der Personen her? 8-)



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    freaky - 17.08.2007, 10:56


    von der Anordnung her finde ich den zweiten auch richtig gut gelungen. Aber der erste ist schön bunt, dass passt super zu den Bildern und der Zusammenstellung.



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    evionn - 17.08.2007, 11:33


    Ich stehe da zwar bisher ziemlich allein da, aber ich habe mich fürs Zweite entschieden, die Bilder und die Zusammenstellung finde ich viel besser... ich finds gut, dass dort mehrere Personen zu sehen sind. Aber beim ersten ist die Farbe definitiv besser :shock: das 2. ist mir zu farblos...



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    Samaire - 17.08.2007, 12:43


    maggie hat folgendes geschrieben: Würdet ihr den zweiten besser als den ersten finden, wenn ich die Farbe ändere?
    Jetzt rein von der Aufteilung der Personen her? 8-)

    Nein, ich finde die Anordnung bei dem ersten auch besser...habe mich also nicht nur wegen der Farben für eins entschieden ;)



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    maggie - 17.08.2007, 14:24


    Okay, alles klar. ^^

    @Freaky: Hättest du dich für's zweite entschieden, wenn ich die Farben anders gemacht hätte? Das lässt sich nämlich noch machen. ;-)



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    freaky - 17.08.2007, 16:21


    oh ich merk schon du tendierst eher zum Zweiten :D

    ändere doch einfach mal die Farben und zeig es ^^



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    evionn - 17.08.2007, 22:09


    stimme freaky zu, stells einfach nochmal farbiger rein
    am besten du machst dann auch gleich nochmal ne neue umfrage mit allen drei varianten ;-)



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    TheHarder - 19.08.2007, 17:06


    also ich habe für das 2. gestimmt das es die vielfalt dieses forums besser wiederspiegelt dadurch das keine person doppelt drauf ist.

    daher nr. 2



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    vannyheart - 16.09.2007, 19:55


    ja ich ha mich auch für 2 enschieden
    dito TheHarder



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    superpheebs - 18.09.2007, 20:40


    Also ich bin fürs 1. Wie schon erwähnt, ist die Farbe schöner, aber ich mag auch die Aufteilung der kleinen Bilder lieber. Noch besser wäre es, wenn bei den großen Bildern auch noch mehr Schauspieler dabei wären wie beim 2.



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    Samaire - 18.09.2007, 23:39


    ist das überhaupt noch aktuell!? Frage nur, weil die Umfrage ja schon ziemlich lange läuft...



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    TheHarder - 19.09.2007, 19:19


    ja maggie wollte das neue banner mal einsetzen da ich davon keine ahnung habe :D



    Re: Abstimmung über neuen Foren-Banner

    Samaire - 19.09.2007, 23:27


    ah OK danke für die Info :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallöle! - gepostet von freaky am Freitag 24.08.2007
    Goodies - gepostet von maggie am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung über neuen Foren-Banner"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)