Wie findet ihr Kool Savas?

Eko-hasser -Board
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr Kool Savas?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MCKilla - SavAz - RSX - tyli vs. Eko - ekodiss - AllHater - g-hawk - Anonymous
  • Forum: Eko-hasser -Board
  • Forenbeschreibung: OoOIn diesem Forum könnt ihr über Eko ablässternOoO
  • aus dem Unterforum: Kool Savas
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr Kool Savas?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr Kool Savas?"

    Re: Wie findet ihr Kool Savas?

    MCKilla - 08.04.2005, 22:27

    Wie findet ihr Kool Savas?
    Also ich persönlich find das er der beste in der Deutschen Hip Hop Szene ist liegt wohl daran dass ich als ich angefangen hip hop zu hören ihn zum erstma gehört hab seitdem find ich ihn echt oberkrass was haltet ihr von ihm?



    Re: Wie findet ihr Kool Savas?

    SavAz - 08.04.2005, 22:35

    Re: Wie findet ihr Kool Savas?
    Anonymous hat folgendes geschrieben: MCKilla hat folgendes geschrieben: Also ich persönlich find das er der beste in der Deutschen Hip Hop Szene ist liegt wohl daran dass ich als ich angefangen hip hop zu hören ihn zum erstma gehört hab seitdem find ich ihn echt oberkrass was haltet ihr von ihm?

    ganz genau das selbe bei mir. ich hab auch als erstes Savas gehört und seitdem..... er ist der beste für mich

    zustimm Savas ist der Beste und danach kommt knapp dahinter Azad und dann Illmat!c



    Re: Wie findet ihr Kool Savas?

    RSX - 08.04.2005, 22:40

    Re: Wie findet ihr Kool Savas?
    SavAz hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: MCKilla hat folgendes geschrieben: Also ich persönlich find das er der beste in der Deutschen Hip Hop Szene ist liegt wohl daran dass ich als ich angefangen hip hop zu hören ihn zum erstma gehört hab seitdem find ich ihn echt oberkrass was haltet ihr von ihm?

    ganz genau das selbe bei mir. ich hab auch als erstes Savas gehört und seitdem..... er ist der beste für mich

    zustimm Savas ist der Beste und danach kommt knapp dahinter Azad und dann Illmat!c

    perfekt formuliert! :D
    ich hab als erstes auch savas gehört und seitdem is er der berste für mich



    Re: Wie findet ihr Kool Savas?

    tyli vs. Eko - 09.04.2005, 00:15


    Also ich find Kool Savas gar net mal so schlecht... er macht schon gute mukke !!!



    Re: Wie findet ihr Kool Savas?

    ekodiss - 09.04.2005, 20:28


    THE BEST



    Re: Wie findet ihr Kool Savas?

    AllHater - 09.04.2005, 23:19


    löl ich hab auch als erstes Savas gehört und auch deswegen! :D



    Re: Wie findet ihr Kool Savas?

    ekodiss - 10.04.2005, 14:53


    :twisted: SAVAZ RULEZ :twisted:



    Re: Wie findet ihr Kool Savas?

    g-hawk - 06.05.2005, 13:14


    Kool Savas Der King



    Re: Wie findet ihr Kool Savas?

    Anonymous - 13.01.2007, 14:55


    King Kool Savas

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eko-hasser -Board

    Die feddigen vom Dorf - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr Kool Savas?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)