Eine kleine Anregung / Bitte

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "Eine kleine Anregung / Bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Korin - Garrik - Barahdir - Uzbad Korgan Bundumenton - Rundin
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Die Sippe stellt sich vor
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine kleine Anregung / Bitte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine kleine Anregung / Bitte"

    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Korin - 16.08.2007, 11:26

    Eine kleine Anregung / Bitte
    Hiermit möchte ich alle Sippenmitglieder bitten, eine Vorgeschite zu ihren Hauptcharakteren zu erstellen. Sieht sonst ein wenig merkwürdig aus, wenn nur Garrik und ich das gemacht haben ;)



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Garrik - 16.08.2007, 13:41


    Dem kann ich nur zustimmen. Die Vorgeschichten eurer Charaktere würden mich sehr interessieren.

    Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich Garriks Vorgeschichte ein wenig abgeändert und ausgebaut, es fällt einem halt immer wieder Neues ein :D



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Korin - 07.09.2007, 21:10


    Ich hab so das Gefühl, dass in diesen Teil des Forums kaum einer reinschaut ;)



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Garrik - 07.09.2007, 22:19


    Oder alle bewusst so tun, als würden sie hier nicht reinschauen :-D

    Los Leute, Vorgeschichten her ;)



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Garrik - 03.10.2007, 17:50


    ... also allmählich könnt ihr wirklich mal eure Vorgeschichten zeigen...

    Ist es wirklich so schwer oder habt ihr keine Lust? Denkt euch die Vorgeschichte eures Charakters aus, bringt sie zu Papier und postet sie hier im Unterforum zusätzlich zu Garriks und Korins Geschichten, lest die vielleicht auch als Anregung vorneweg durch. Nur keine falsche Scheu!



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Korin - 10.10.2007, 17:44


    Auch ich werde solange nerven bis ich hier von allen die Vorgeschichte sehe ;)
    Der nächste Schritt ist die NdT dementsprechend zu ändern...



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Barahdir - 10.10.2007, 23:56


    So,ich hab jetzt auch mal meine Vorgeschichte gepostet ... :D



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Korin - 11.10.2007, 17:26


    Wohoo..endlich hat einer mal auf diese Bitte reagiert, dafür bekommst du das nächste crit-geschmeide, dass nicht für Garrik is ;)



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Barahdir - 11.10.2007, 23:16


    Korin hat folgendes geschrieben: dafür bekommst du das nächste crit-geschmeide, dass nicht für Garrik is ;)

    Danke, aber mit meinem derzeitgem Geschmeide bin ich recht zufrieden xD



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Barahdir - 26.11.2007, 14:44


    So, da ich meine Vorgeschichte ja schon gepostet hab, darf ich das jetzt auch mal sagen: Garrik hat folgendes geschrieben: Los Leute, Vorgeschichten her =)



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Korin - 27.11.2007, 22:11


    Is irgendwie schade, dass sich keiner weiter traut seine Vorgeschichte zu posten... :(
    Zwingen kann man die Leute ja nciht oder etwa doch? ;)



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Korin - 28.11.2007, 15:05


    Eine sehr schöne Vorgeschichte Korgan, lässt sich super lesen und ist auch spannend.
    Nur müsste ich dann eigentlich die SIppengeschichte ein wenig verändern, denn dadurch ist das mit der Sippengeschichte und deiner Vorgeschichte ein wenig verwirrend ;)



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Uzbad Korgan Bundumenton - 29.11.2007, 20:36


    Korin hat folgendes geschrieben: Eine sehr schöne Vorgeschichte Korgan, lässt sich super lesen und ist auch spannend.
    Nur müsste ich dann eigentlich die SIppengeschichte ein wenig verändern, denn dadurch ist das mit der Sippengeschichte und deiner Vorgeschichte ein wenig verwirrend ;)

    ja stimmt dein pech, dass du Korgans und Garriks tatsächliche begegnung nie mitgekriegt hast, war nämlich genau so. tutma sorry aber ich übernehm gern dinge aus dem RPG vom ehemaligen Compgames rüber.



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Korin - 29.11.2007, 22:15


    Das war auch nicht böse oder so gemeint, finde ich ja auch in Ordnung wenn Ihr da Sachen aus Eurem RPG übernehmt...werde ich mich dann halt mal an die Überarbeitung der Sippengeschichte machen müssen, denn das kann ich definitiv nicht so lassen, es handelt sich bei EUch beiden ja schließlich um einen Offizier und den Gründer/Anführer!



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Garrik - 11.03.2008, 23:02


    *kommt mit finsterem Blick herein* Wo bleiben die anderen Vorgeschichten? Sind eure Charaktere nur seelenlose Hüllen oder was?

    Na los schon, was hat euer Held gemacht bevor er zu uns gefunden hat- wir wollen es wissen! ;)



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Rundin - 15.03.2008, 01:54


    steht doch im hdro-db ^^ xD



    Re: Eine kleine Anregung / Bitte

    Korin - 15.03.2008, 11:57


    Ja dann ist es ja ein einfaches das hierher zu kopieren ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    Rüstung des Norddrachen - gepostet von Garrik am Freitag 03.08.2007
    Sippenmitglieder - gepostet von saturas am Montag 18.06.2007
    [SE] Angmar ist entfesselt - gepostet von Garrik am Mittwoch 07.11.2007
    Alles rund um Ruf - gepostet von Korin am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine kleine Anregung / Bitte"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)