Rennbeteiligung lässt nach!!!!!!

Moto GP 3
Verfügbare Informationen zu "Rennbeteiligung lässt nach!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firejet - IBCI GeNeSis - Beinhart
  • Forum: Moto GP 3
  • Forenbeschreibung: Moto GP 3 Forum für Xbox
  • aus dem Unterforum: Admin
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rennbeteiligung lässt nach!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rennbeteiligung lässt nach!!!!!!"

    Re: Rennbeteiligung lässt nach!!!!!!

    Firejet - 02.09.2007, 00:45

    Rennbeteiligung lässt nach!!!!!!
    Servus Leutz!:twisted: Macht mal einen anderen Termin zum Rennen, wie z.B. Sonntag 22 Uhr oder Freitag 22 Uhr, aus. Sonntags um 20 Uhr ist der besch... Termin der ganzen Woche. Gruß Firejet :shock: :idea:



    Re: Rennbeteiligung lässt nach!!!!!!

    IBCI GeNeSis - 04.09.2007, 17:16


    Ich hole mich aus der Liste raus, weil ich einfach keine Zeit mehr habe, ich hab eben denn ganezn Tag für die schule gelernt und an wochenende nutze ich die zeit die ich habe um mich mit meiner Freundin zu treffen.

    Deswegen bitte ich auch um verständnis wenn die Hompage länger brauch bis sie wieder Aktualiesiert ist.

    MfG
    GeNeSis



    Re: Rennbeteiligung lässt nach!!!!!!

    Beinhart - 08.09.2007, 20:36


    Hi,Du Genie!Du hast noch nicht mal 5 min. Zeit, den Rechner anzuschalten,um die NEWS und die Tabelle zu aktuallisieren?Noch nicht einmal 20 min. Zeit am Sonntagabend am Rennen teilzunehmen!Armes Schwein,kann ich da bloss sagen,Du bist echt zu bedauern!Aber zum Halo 2 spielen das geht grad noch oder?Sag doch gleich du hast kein Bock und Lust auf Straßenrennen!Komisch das Du beim Gran Prix immer der erste warst!Ich denke mal auch weil Du Dir die neue Konsole gekauft hast, wirst Du Dich auf der Alten garnicht mehr sehen lassen, so wie viele andere und die noch groß behauptet haben, das sie trotz der Neuen noch auf der Alten zocken würden!Da lach ich nur drüber!Wenn Du Dich überfordert fühlst,dann nehm ich Dir die Homepage ab!Speicher mal die Daten und lösch die Homepage bei Deinem Anbieter!Ich melde mich dann an und setze sie dann rein! Ist wohl für alle Rennbeteiligten und Spieler der Alten XBOX die beste Lösung!



    Re: Rennbeteiligung lässt nach!!!!!!

    IBCI GeNeSis - 08.09.2007, 21:35


    Hallo Beinhart,
    dann schau mal wann ich das letzte mal bei Halo online war, ich glaub ich war an Freitag mal für höstens 10 min online. Xbox 360 hab ich seit einer woche nicht mehr gespielt, weil diese scheiß schule momentan einfach nur streßig ist und ich kein Bock habe wegen Xbox Live (egal ob bei der 360 oder der alten) mein Realschul abschluss zu versauen. Und die News einzutragfen dauert bedauerlicher weiße doch etwas mehr als 5 min, weil ich da die kompleten Fälder wo ein Text drin steht verschieben muss. Und dann zähl mal nach wie viele News wir haben und wie viele Fälder ich dann nach unten schieben muss (Schau dir mal die länge des html codes an). Und wenn du die Hompage übernehem willst, von mir aus, dann will ich dich auch nicht dran hindern. Geh mahl auf http://www.gns.xail.net/Moto-GP-3/ da kannst du dir alle Bilder und seiten Runterladen udn so bearbeiten wie du sie brauchst.
    bis dann.
    GeNeSis

    PS: Ich kann mich nciht einfach abmelden ud du dich dann an, das ist vieleicht mein Sever wo die drauf ist und darüber laufen noch andere sachen von mir. Du musst dir dann einen eigenen Server besorgen.



    Re: Rennbeteiligung lässt nach!!!!!!

    IBCI GeNeSis - 08.09.2007, 22:15


    Ich hab mich jetzt ca noch mal eine stunde dran gesetzt und die Hompage bearbeitet und mich aus der Rannfaherliste gelöcht.

    Beinhart du kannst dir ja jetzt die Hompage bei denn pben gennanten link runter laden und dann die Hompage weiter bearbeiten. Viel spaß.

    Die punkteverteilung soltest du überprüfen ich weiß nicht ob die Punkte alle so richtig sind.

    Ich werde dann ab jetzt nix mehr an der Hompage machen, du wirst das ja alles übernehemen. Wenn du ein Server hasst wo du die Hompage hoch geladen hasst musst du mir nur noch denn Link schicken damit ich die mit www.motogp3.de.tl verlinken kann.

    MfG
    GeNeSis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moto GP 3

    Server Probleme - gepostet von IBCI GeNeSis am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rennbeteiligung lässt nach!!!!!!"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)
    Fehler nach dem Log-In - $horty (Donnerstag 06.05.2004)