ich zieh bald um

Lords of Sha'rin
Verfügbare Informationen zu "ich zieh bald um"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Predatore - Delmonica
  • Forum: Lords of Sha'rin
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in unserem Forum!
  • aus dem Unterforum: Abwesenheiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich zieh bald um
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich zieh bald um"

    Re: ich zieh bald um

    Predatore - 19.08.2007, 01:16

    ich zieh bald um
    jo wie gesagt ich ziehe bald um und wahrscheinlich kann ich dann längere zeit nicht spielen je nach dem wie lange es dauert bis die neue leitung freigeschaltet ist also bitte nicht aus der gilde kicken^^



    Re: ich zieh bald um

    Delmonica - 19.08.2007, 01:37


    Ich bin selbst schon öfter umgezogen und habe immer zeitgleich auch eine funktionierende Telefonleitung inklusive Internetzugang gehabt.
    Da man doch meist schon 1-2 Wochen vorher weiß,daß man umzieht,kann ich eine solche Ausrede nicht geltenlassen.
    Von daher beantrage ich,Pre sofort zu kicken,wenn er 2 Tage am Stück nicht online ist.




    War nur Spaß.Alles Gute für deinen Umzug,Pre.Und sieh zu,daß du schnell wieder da bist.Jeder Tag zeigt,wie dringend wir einen Gildentank brauchen.Ich weiß nicht,wie Soul es schafft den kompletten Abschaum des Servers immer und immer wieder in eine Gruppe zu bekommen (und ich bewundere ihn für seine Geduld mit denen),aber ich bete gerade deshalb täglich zu Gott,daß wir mal gildenintern was schlagkräftiges zustande bringen.Und da baue ich gerade auf dich.



    Re: ich zieh bald um

    Predatore - 12.09.2007, 01:02


    wahrscheinlich geht meine internetverbindung morgen wieder und dann kann ich wieder zocken wie bekloppt

    viele grüße

    pre



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lords of Sha'rin

    Epic-Mount Quest - gepostet von Maleya am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich zieh bald um"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)
    Rîan sagt bald baba - Rian (Montag 25.09.2006)