kriege und ähnliches..

Legion of Doom Elite Forum
Verfügbare Informationen zu "kriege und ähnliches.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: china - darthanakin - Batista04 - meatbeater
  • Forum: Legion of Doom Elite Forum
  • Forenbeschreibung: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!
  • aus dem Unterforum: Wild-Things-Konsulat
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kriege und ähnliches..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kriege und ähnliches.."

    Re: kriege und ähnliches..

    china - 16.08.2007, 19:29

    kriege und ähnliches..
    mein tapferer clan sinniert über die frage OPUS DEI anzugreifen. ist aber weit entfernt von spruchreif.... :roll:



    Re: kriege und ähnliches..

    darthanakin - 16.08.2007, 20:28


    sagt mir bescheid wenns soweit ist!!! morphe dann und trete dann eurem clan bei..... hab RIESIG bock drauf denen mal das fell über die ohren zu ziehen.....
    lg anakin



    Re: kriege und ähnliches..

    Batista04 - 17.08.2007, 22:03


    da kann ich mich nur anschließen ^^ hatte schonmal mit enkil drüber gesprochen ^^ hoffentlich klappts.. die scheiß high-lvler ^



    Re: kriege und ähnliches..

    china - 18.08.2007, 14:05


    vielleicht wird das morphen gar nicht nötig sein. zum beispiel bei einem krieg ohne noobschutz aber mit bündnispartnern. und da wir so weit ich weiß der einzige vampirclan sind,der mit einem wolfsclan verbündet ist,wäre stundenschutz in dem fall nichts anderes als der heldenhafte kriegsbeitrag unserer verbündeten. anders als beim gegner. 8) 8) 8) 8) wüsste nicht,dass das regelwidrig wäre... 8) 8) 8)
    so könnte man die high-leveler ausmanövrieren, ohne dabei das gesicht zu verlieren. :wink:



    Re: kriege und ähnliches..

    china - 19.08.2007, 13:03


    ein persönlicher kleinkrieg im bitefight-forum:
    http://board.bitefight.de/thread.php?threadid=28815&page=4
    und
    http://board.bitefight.de/thread.php?threadid=18839&page=3

    oder:
    wie man einen mod (berechtigterweise!) einen ARSCH nennen kann, ohne (bis jetzt!) sofort gesperrt zu werden. :mrgreen:



    Re: kriege und ähnliches..

    china - 21.11.2007, 09:24


    wir haben den abgeblasenen krieg gegen opus in einen erstaunlich erfolgreichen kleinkrieg abgewandelt: frei nach dem motto: 6 angriffe von 4 verschiedenen membern ergeben auch 24 angriffe am tag liegen opus dei seit dem wochenende unter dauerbeschuss.

    schon zeigen sich erste resultate: italiano73 ist ausgetreten, paps und blade als urheber des bösen blutes stehen kurz vor dem rauswurf. schön zu sehen, dass es doch noch mittel und wege gibt mit legalen mitteln einer forderung nachdruck zu verleihen.

    und noch was haben wir rausgefunden: sie haben keine großen chancen bei einem krieg gegen uns. aber das habt ja sowieso nur ihr. :P



    Re: kriege und ähnliches..

    meatbeater - 21.11.2007, 09:55


    :oops: wenn das so weitergeht fall ich gleich um von zuviel Ehrerbietung :lol:
    bist schon n schatz!!!



    Re: kriege und ähnliches..

    china - 22.11.2007, 00:23


    übertreibs nicht. :oops:



    Re: kriege und ähnliches..

    meatbeater - 22.11.2007, 08:19


    hey, man sieht/hört/liest so gut wie garnix mehr nirgendwo von dir, da ist ein bisschen Übertreibung durchaus zulässig, oder :?:



    Re: kriege und ähnliches..

    china - 22.11.2007, 10:09


    hast du icq? :wink:



    Re: kriege und ähnliches..

    meatbeater - 22.11.2007, 21:13


    nee, sorry...

    aber wenn du magst, mail gehen an:

    chefvondetjanze@freenet.de



    Re: kriege und ähnliches..

    china - 24.11.2007, 19:28


    der grunch hat paps "aus versehn" (sic!) 8 mal am tag angegriffen (lol, wenn dann richtig! doggy die 3 tage sperre sind gottseidank wieder rum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Doom Elite Forum

    Wing<->Main? | Wing --> Main? | Wing<-- Main? - gepostet von Lone_Wolf am Samstag 26.05.2007
    hää? account passwortgeändert? - gepostet von Ill_Nino am Mittwoch 02.05.2007
    Spendenlinks - gepostet von darthrex am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kriege und ähnliches.."

    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    kriege - Captain CEyes (Mittwoch 17.01.2007)
    Kriege - SeppL2k (Mittwoch 25.04.2007)
    PRIVI KRIEGE ?? - unschuldsengel (Sonntag 25.03.2007)
    Kriege - jagges (Sonntag 13.05.2007)
    Kriege - destroy15 (Montag 26.03.2007)
    kriege - sizzer (Mittwoch 07.06.2006)
    Kriege - ronaladinho (Freitag 18.08.2006)
    Grundlegende Sachen für Kriege/Kämpfe - Promiscuous (Dienstag 12.09.2006)