Steuern oder Produktion

Der Klan der Kensai - Forum
Verfügbare Informationen zu "Steuern oder Produktion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragonling - Badblizzard
  • Forum: Der Klan der Kensai - Forum
  • Forenbeschreibung: Kensai
  • aus dem Unterforum: Schlacht um Kyoto
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steuern oder Produktion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steuern oder Produktion"

    Re: Steuern oder Produktion

    Dragonling - 27.07.2007, 12:32


    Ist es sinnvoll, wenn Ressourcen-Produzenten ihre Waren in ein/mehrere Zentrallager schaffen, und die Orte, die Ressourcen benötigen, diese sich von dort bringen lassen? Oder sollten die Waren eher bei Bedarf von Ort zu Ort geschaufelt werden?

    Wie ist es mit dem Geld? Im Moment habe ich am Ende des Geldes immer noch so viele Ressourcen übrig. Kann man die für Geld eintauschen, oder sollte man diese lieber sparen und warten, bis das Geld durch Steuern reingekommen ist? Ich stelle jetzt, wenn ich Ressourcen (Getreide) habe und Geld benötige, die Steuern eher auf 25% und lasse die Leute die Lager (fast) leer fressen.



    Re: Steuern oder Produktion

    Badblizzard - 28.07.2007, 10:22


    Also zu den Geld.
    Ich verkaufe immer die Resorcen wenn in einem Lager mal 100% sind, wird bis zu 60% alles verkauft!

    Und dass macht sich fürs rekrutieren bemerkbar, dass schöne geld:)
    Die resorcen sind am nächste Tag wieder da und falls irgendwas fehlen sollte, schicke ich halt mal ne Tour los.


    Ich habe in jeder Siedlung die ich besitze 200 Karren, dass reicht um 50k Mengen mal so eben zu transportieren.

    Ich rate dir ab die Produzierung zu reduzieren so dass die mehr fressen!
    Weil ersten gibs in der Zeit mehr Geld am Markt und die Resorcen kommen ja schnell wieder!

    So ich hoffe meine Methode hielft dir vlt ein bischen weiter Dragonling

    mfg
    Badblizzysan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Klan der Kensai - Forum

    Iftitino - gepostet von Iftitino2 am Freitag 02.02.2007
    Erfahrung mit Shiros - gepostet von Nathan am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steuern oder Produktion"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)