Neuverteilung der Admins

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "Neuverteilung der Admins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mandos - Anluriel - Zerstampf
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: Wichtige News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuverteilung der Admins
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuverteilung der Admins"

    Re: Neuverteilung der Admins

    Mandos - 16.08.2007, 22:16

    Neuverteilung der Admins
    Hi Leute,
    ich denke mal die meisten werden mich net kennen, da ich schon länger jetzt kein WoW zocke, habs erstmal auf Eis gelegt, um wieder *Lust* zu tanken, die war einfach raus.

    Ich bin (war eher gesagt ^^) Leader der Gilde und habe auch dieses Forum bereitgestellt. Da ich jetzt angeschrieben wurde wegen Rechte, da sich irgendwie keiner um das Forum kümmern kann, werde ich erstmal

    Anluriel

    zum Admin machen, da sie erstmal hier aufräumen und ordnen möchte.
    Es kann sein, das weitere Admins folgen, das bespreche ich mit Anluriel dann.

    Btw. sei angemerkt, das ich vielleicht demnächst wieder anfange, werde mir dann mal anschauen, was aus der Gilde wurde ^^



    Re: Neuverteilung der Admins

    Anluriel - 17.08.2007, 06:26


    Ich würde mich freuen, dich bald wieder online Begrüssen zu dürfen :lol:



    Re: Neuverteilung der Admins

    Zerstampf - 17.08.2007, 08:32


    Hey Mandos, finde ich klasse das du dich trotzdem noch soweit um das Forum gekümmert hast das neue Mitglieder freigeschaltet wurden (z. B. ich :) ) Das mit der Spielpause kann ich nachvollziehen, hatte ich selber Anfang des Jahres. Wenn die Luft raus ist muss man einfach mal ein paar Wochen (oder Monate) Pause machen. Jetzt ist der Akku wieder voll und es macht wieder fun :D Wenn du wieder verlangen danach hast ein paar Gegner zu zertrümmern dann komm Online und schlag los. :twisted:



    Re: Neuverteilung der Admins

    Anluriel - 17.08.2007, 17:29


    Danke Mandos für die schnelle Hilfe!

    Ok, dann werde ich mal die Tage die Memberliste aufräumen.
    Hat jemand was dagegen, wenn ich (fast) alle die rausschmeisse, die nicht mehr in der Gilde sind?
    Wer soll unbedingt von denen drin bleiben?



    Re: Neuverteilung der Admins

    Zerstampf - 18.08.2007, 19:08


    Wenn darunter jemand ist der noch aktiv im Forum mitwirkt sollte man ihn drinlassen. Ich denke das ist OK wen man die entfernt die nicht mehr in der Gilde sind und sich hier auch nicht mehr aktiv beteiligen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    Fetter Trick für hunter - gepostet von Râge am Freitag 12.01.2007
    kessen - gepostet von Grossmeister am Donnerstag 01.03.2007
    Nun ist Synem dran! ^^ - gepostet von Synem am Sonntag 25.02.2007
    Nihilium vs Illidan Firstkill - gepostet von Pajak am Dienstag 26.06.2007
    noch 2^^ - gepostet von Tofe am Sonntag 15.07.2007
    mal was, das nix mit wow zu tun hat - gepostet von Scark am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuverteilung der Admins"

    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)
    Admins gesucht - Sonja (Sonntag 08.07.2007)
    admins und diplos - Terminator (Dienstag 23.10.2007)
    neue admins... - fire-fight (Mittwoch 20.12.2006)
    Admins - philipplahmfan (Samstag 10.02.2007)
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - Ataq (Dienstag 16.05.2006)
    Admins für DAG/N0n-Fussion - justme (Dienstag 18.07.2006)
    Die Aufgaben der Moderatoren und Admins - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Endless RO Admins - beyond (Montag 04.09.2006)