Die Königsfreunde

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Die Königsfreunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattenreiter - Lyra - Salama al Morgin - tupis - Ollowain
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Eigene Geschichten
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Königsfreunde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Königsfreunde"

    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 04.03.2008, 20:04

    Die Königsfreunde
    Das ist meine Geschichte, ich hoffe sie gefelt euch. Aber das ist natürlich auch nur ein Teil der gesamten 19 Seiten. :lol:




    Die Königsfreunde

    Legoland
    An einem schönem Tag sind vier Kinder ins Legoland gefahren. Sie sind mit dem Zug gefahren. In Günzburg angekommen haben sie auf den Pendelzug gewartet. Ach, bevor ich es vergesse, die Kinder hießen Peter, Susan, Edmund und Lucy. An den Kassen vom Legoland sprach Edmund: „Wie voll es wohl wird?"
    Nach etwa 20 Minuten Wartezeit waren sie an der Reihe. Peter sprach: „Vier Kinder."
    „Das macht dann zwanzig Euro“, sprach die Frau an der Kasse. „Danke!"
    Jeder nahm sich seine Karte und, schwups!, geht es rein. Lucy rief: "Wir sind im Legoland!“
    Eine unfreundliche Frau fragte mit ernster Stimme, weshalb sie so schrie, doch Endmund ging dazwischen „Belästigen Sie meine Schwester nicht so!"
    Peter sprach: "Ich gehe zu der Blauen Bahn. Kommt jemand mit?"
    Die anderen stimmten zu, aber Lucy flüsterte mit ängstlicher Stimme: „Das ist ja sehr hoch!“
    „Feigling!“, rief Susan. Jetzt rannte auch Lucy los. Die vier mussten gar nicht lange warten. Peter und Susan saßen hinten, Lucy und Edmund vorne. Und schon ging es los. Keine drei Minuten waren vergangen, als es schon vorbei war. "Juhu!", riefen sie. Als sie unten waren, kaufte Susan ein Foto als Andenken. „Bekommt ihr nicht auch so einen Hunger wie ich?", fragte Lucy die anderen.
    Peter antwortete: „Ich bekomme auch Hunger, aber was für einen!" Holen wir uns einen Hot Dog?“
    Darauf antwortete Lucy: „Ja!“
    "Wo geht ihr hin?", wollten Lucy und Peter wissen, die anderen antworteten ins Mini Land.
    „Also was wolltest du haben?", fragte Peter.
    Lucy antwortete: „Einen Hot Dog!“
    „Gut, zwei Hot Dogs bitte!“
    „Das macht drei Euro!“
    „Bitte!“
    „Danke!“ Die zwei sind ein bisschen spazieren gewesen, währenddessen sich Susan und Edmund im Mini Land vergnügten. „Sieh mal, Susan da hinten ist die Allianz Arena!"
    „Tatsächlich, die sieht ja cool aus! Aus wie vielen Steinen die wohl besteht?"
    „Gute Frage, ich schätze mal aus einigen Millionen!“
    Dann schauten sie sich noch den Rest an daraufhin gingen sie zur Hafenrundfahrt. Dort warteten schon Lucy und Peter. “Na, wie ist es so im Mini Land, gibt es irgendetwas Besonderes?", fragte Lucy.
    „Ja, die Allianz Arena!“, antwortete Edmund. "Die müsst ihr gesehen haben! Sie ist wirklich schön! Egal, jetzt wollten wir Bot fahren!"
    „Ich fahre alleine!“
    „Ich auch!“


    Und wie ist der anfang?
    Ich freue mich schon auf antworten!.



    Re: Die Königsfreunde

    Lyra - 04.03.2008, 20:22


    uiiiiiiiiii das is ja putzig^^ schreib weiter, aber flott^^ :wink:



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 04.03.2008, 20:51


    Klar doch, immer doch^^.



    „Ich auch!“
    "Und ich auch!“
    Peter meinte: „Wahrscheinlich müssen wir zehn Minuten warten."
    Die Zeit verschwand wie im Fluge. Sie hatten noch ausgemacht, dass sie ein Rennen machen wollten. Erste wurde Lucy, zweiter Peter, dritte Susan und vierter wurde Edmund. Nach der Bootfahrt wurde Peter auf die Karte neugierig. Er meinte: „Wir gehen jetzt zur Legofabrik!“
    Dort angekommen fragte Susan: "Müsst ihr hier oder da lang?“ Peter meinte: „Du kommst doch mit, oder?“
    „Ich und Edi gehen hier lang!"
    „Komm mit Susan!“
    „Ich will aber nicht!“, widersprach sie ihm.
    „Wir müssen zusammen bleiben!“, widersprach er ihr.
    „Ist ja gut!“
    Peter und Susan sind schnell hoch gelaufen, denn es lief ein Film, wie Legosteine hergestellt werden. Nach dem Film sprach Susan: „Der Film war lustig.“
    Peter lief zum Ausgang den er hat ein X-Box gesehen er sagte „Star Wars“ der Junge erschrak sich den der Junge war nämlich ich (Lukas.) Der andere Junge fragte mich ob ich in mall spielen lassen würde ich antwortete „ja nahklar“
    ich ließ ihn fünf Minuten spielen dann musste ich ihn unbedingt etwas fragen .
    „Kenn ich dich nicht irgendwoher ich glaube du bist in einem Forum für Abenteuer und Geschichten da habe ich ein Foto von dir und deinen Geschwister gesehen bei den Interessantesten ausgäbern.“
    „O ja das war ein Abenteuer mit meinen Schwestern und mit meinem Bruder das Land in dem wir waren hiss Narnia aber du glaubst mir doch nicht oder doch?“
    „aber wie ich dir glaube.“
    „Wo sind deine Geschwister eigentlich?“
    „Dort drüben. Ich habe auch eine frage an dich, bist du alleine hier?“
    „Nein zwei andere Freunde sind auch noch da ,ich stelle sie dir vor.“ Edmund Lucy und Susan ranten hinterher .
    „Ich zeige euch am besten einmal das ganze Legoland. Wie heißt ihr drei eigentlich“ „Ich bin Lucy“
    „ich bin Susan“
    „und ich bin Edmund.“
    Ich (Lukas) Habe gesagt
    „ich glaube du heißt Peter.“
    „Stimmt genau.“
    „Aber wie heißt du.“
    Fragten mich die anderen drei. „Oh ich heiße Lukas.“
    „Gut habt ihr euch schon umgeschaut.“


    Susan meinte „nicht wirklich aber es würde nicht schaden wen du es uns noch zeigen würdest.“
    Gleich daneben war die Fahrschule, wo man seinen eigenen Führerschein machen konnte.
    Daneben war der BIONICLE POWER BUILDER da konnte man seine fahrt selber programmieren. „Das ist echt krass bei der fünften Stufe.“ Sprach ich (Lukas.)
    Etwa fünfzig Meter weiter war das nächste Zonen gebiet. „Dort kamen wir ins KNIGHTS KINGDOM Gelände dort ist die DRACHEN BAHN. „da geht es rauf runter Lings Rechts wenn wen ihr wollt können wir fahren.“
    „Lucy sprach also schlimmer wie die Blaue Bahn wird es nicht sein
    ich bin dafür wer noch?“
    „Wir sind auch dafür“ stimmte Susan dafür.
    Kurz vor dem einsteigen fragte Edmund „wer fährt mit mir?“
    „ich fahre mit Lukas“ rief Susan dazwischen.
    Lucy sprach „ich fahre mit Edi.“
    „Gut ich fahre alleine.“
    Meinte Peter.
    Alls es los ging, ich (Lukas) meine in der Burg, staunten die vier Geschwister nach etwa zwei Minuten besichtigen begann die fahrt richtig Die Bahn brachte uns etwa fünfzig Meter nach oben. Wraaaaaaaaam hörte man nurnoch, die Drachenbahn führte uns mit Loopings nach Rechts nach Lings und an einem Fotoaperrat vorbei . Wie die fahrt schön begann so endete die Fahrt wieder schön. Ich (Lukas) sprach „vergesst eure Rucksäcke nicht.“

    Danach waren wir im BAU und TESTCENTER da haben wir uns Autos aus Lego gebaut, ein Renen wollten wir auch machen.
    1. Wurde ich (Lukas)
    2. wurde Edmund
    3. wurde Lucy
    4. wurde Peter
    5. und letzter wurde Susan. Draußen ranten wir den ich wollte ihnen etwas zeigen das war die Dschungel EX-PETIZION „Hier
    6. sind wir die Wasserbahn wer von euch hat die mut mit zu fahren den hier wird man ziemlich nass.“
    Und wie ist das hier^^



    Re: Die Königsfreunde

    Lyra - 05.03.2008, 18:36


    putzich^^ sry das sag ich zu allem^^ nein ich find es lollig^!!!



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 05.03.2008, 19:02


    Wie jetz^^
    Gut oder Schlecht?
    Oder Super Gut
    oder Super Schlecht
    ^^ :n50:



    Re: Die Königsfreunde

    Lyra - 06.03.2008, 17:11


    nich böse sein^^ ich find es eigentlich ganz gut^^ ich find es irgendwie süß :oops:



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 07.03.2008, 15:31


    Weis ich doch^^


    „Mist dreißig Minuten warte zeit, das lohnt sich nicht fieleicht geht es später.“ „Wie fiel Uhr ist es eigentlich“ ?
    Fragte ich (Lukas), Peter antwortete „ Es ist zehn vor Zwölf“
    „Was hast du den für ein Handy das Sid ja cool aus.“
    „Das habe ich gestern zum Gebarstag bekommen.“
    „ Oh du hattest Geburtstag Alles gute nachträglich“
    „Danke.“
    „Kommt mit ich möchte euch wen vorstellen.“
    Sprach ich (Lukas.) “Sie müssen ihrgentwo hier sein, dadrüben sind sie.“
    „Hey Fabie Dennis ich möchte euch wen vorstellen Das ist Susan , Peter , Lucy und Edmund. Und das ist Fabian und Dennis“
    .Freudig begrüßten sie sich , wir sprachen noch über alles mögliche . Fabian fragte „Gehen wir ins Kino da läuft jetzt der ZAUBERSCHWUR“ .
    „Das ist ein Vier De Film.“
    fügte Dennis hin zu.“

    Im Kino drinnen fragte mich Edmund wie der Film sei ich (Lukas) sprach „der ist echt cool da jetzt kommt das beste Der Händler stellt eine Kampf Maschine vor. Ein kleiner Trupp Soldaten kam vorbei der An Führer von ihnen möchte sehen was er zu bieten hat .Das Kino war zuende da sprach ich (Lukas) zu Peter „wie fiel Uhr ist es noch mal“ ? .
    Peter antwortete „ es ist jetzt Halb eins“
    „OH!!! Mein Bruder und zwei Freunde kommen auch noch ich gehe zum Ausgang und hohle sie ab“

    Hey Leo Tobi Juli na wie war die fahrt?"
    Tobias sprach „Gans gut „
    „Juli ich habe dir doch einmal über das eine Forum Für ABENTEUER und GESCHICHTEN gezeigt , bei den interessantesten ausgaben“
    „ja“ .
    „Die habe ich getroffen kommt ich stelle sie euch vor , OH Leo du bist auch da hätte ich fast vergessen“



    Re: Die Königsfreunde

    Lyra - 07.03.2008, 20:08


    hi schatti wie süß^^ :oops: aber ähm kleiner tipp: es is gut jetzt, wir wissen alle, das du (Lukas) bist, also äh das musst du nicht immer dazuschreiben^^ hm das sieht echt cool aus schreibt man NICHT das Sid echt cool aus.... sry ich hab mal wieder meinen korrekturanfall, das kommt daher, dass mein papa lehrer ist^^ also nicht zu ernst nehmen... ansonsten find ich es lol nur achte manchmal ein bissele auf die rechtschreibung und so........ das soll jetzt keine böööööööööse kritik sein nur als kleiner tipp :n48: also bleib :n34: und machs gut!!! schreib weiter!!!
    deine (lyra)^^ :n53:



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 08.03.2008, 21:28


    Werde ich machen^^
    :lach062 :lach062
    Auserdem bin ich Legasteniker^^ also bitte nicht so kritesieren^^



    Re: Die Königsfreunde

    Lyra - 09.03.2008, 19:08


    ojeh das hab ich net egwusst sry aber wenn ich rechtschreibfehler sieh dann... :cry: ich amch zwar auch welche, aber an anderen kann ich das irgendwie nicht leiden srysrysry



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 24.03.2008, 23:07


    machtnichts!!!!!!!!!!!
    :wink:



    Re: Die Königsfreunde

    Salama al Morgin - 24.03.2008, 23:29


    Lyra du bist ned allein...is bei mir genauso und meine Eltern sind keine Lehrer O.o....aber schatti das is echt süüüüüß !!!



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 23.04.2008, 20:04


    Dabke, Danke,Danke !!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Königsfreunde

    tupis - 16.05.2008, 21:40


    ich hab es jetzt auch mal gelesen und ich find es gut klar ab und zu muste ich die sätze 2 mal lesen weil mal ein komma gefehlt hab aber ich korigiere immer die texte von meinen freunden tut mir leid, aber ich find die ideeeeeee sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! lysm



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 28.05.2008, 17:22


    Ihr seid echt die besten. Bei mir im Eragon Forum sagen die immer das da zufiele fehler drinen wären und das das eine Schlechte Gechichte wäre. Aber hir DANKE DANKE!!!



    Re: Die Königsfreunde

    Lyra - 31.05.2008, 09:36


    wann gehts weiter? :wink:



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 01.06.2008, 11:14


    Ich würde gerne weiter Posten... aber die Geschichte ist auf meinem PC und der hatt kein Internet mehr. :cry:



    Re: Die Königsfreunde

    Lyra - 06.06.2008, 17:49


    mist... :cry:



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 10.06.2008, 18:58


    ich versuche es ihrgent wie hinzu kriegen. Ha Kopf hoch das wird schon :wink:



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 18.06.2008, 19:32


    abe es aus einem anderen Forum Kopiert


    „Ich auch!“
    "Und ich auch!“
    Peter meinte: „Wahrscheinlich müssen wir zehn Minuten warten."
    Die Zeit verschwand wie im Fluge. Sie hatten noch ausgemacht, dass sie ein Rennen machen wollten. Erste wurde Lucy, zweiter Peter, dritte Susan und vierter wurde Edmund. Nach der Bootfahrt wurde Peter auf die Karte neugierig. Er meinte: „Wir gehen jetzt zur Legofabrik!“
    Dort angekommen fragte Susan: "Müsst ihr hier oder da lang?“ Peter meinte: „Du kommst doch mit, oder?“
    „Ich und Edi gehen hier lang!"
    „Komm mit Susan!“
    „Ich will aber nicht!“, widersprach sie ihm.
    „Wir müssen zusammen bleiben!“, widersprach er ihr.
    „Ist ja gut!“
    Peter und Susan sind schnell hoch gelaufen, denn es lief ein Film, wie Legosteine hergestellt werden. Nach dem Film sprach Susan: „Der Film war lustig.“
    Peter lief zum Ausgang den er hat ein X-Box gesehen er sagte „Star Wars“ der Junge erschrak sich den der Junge war nämlich ich (Lukas.) Der andere Junge fragte mich ob ich in mall spielen lassen würde ich antwortete „ja nahklar“
    ich ließ ihn fünf Minuten spielen dann musste ich ihn unbedingt etwas fragen .
    „Kenn ich dich nicht irgendwoher ich glaube du bist in einem Forum für Abenteuer und Geschichten da habe ich ein Foto von dir und deinen Geschwister gesehen bei den Interessantesten ausgäbern.“
    „O ja das war ein Abenteuer mit meinen Schwestern und mit meinem Bruder das Land in dem wir waren hiss Narnia aber du glaubst mir doch nicht oder doch?“
    „aber wie ich dir glaube.“
    „Wo sind deine Geschwister eigentlich?“
    „Dort drüben. Ich habe auch eine frage an dich, bist du alleine hier?“
    „Nein zwei andere Freunde sind auch noch da ,ich stelle sie dir vor.“ Edmund Lucy und Susan ranten hinterher .
    „Ich zeige euch am besten einmal das ganze Legoland. Wie heißt ihr drei eigentlich“ „Ich bin Lucy“
    „ich bin Susan“
    „und ich bin Edmund.“
    Ich (Lukas) Habe gesagt
    „ich glaube du heißt Peter.“
    „Stimmt genau.“
    „Aber wie heißt du.“
    Fragten mich die anderen drei. „Oh ich heiße Lukas.“
    „Gut habt ihr euch schon umgeschaut.“
    Susan meinte „nicht wirklich aber es würde nicht schaden wen du es uns noch zeigen würdest“ .
    „Also hier sind wir bei der Fahrschule da kann man sein eigenen Führerschein machen“ .
    Daneben ist der BIONICLE POWER BUILDER da kann man seine fahrt selber steuern . Das ist echt krass bei der fünften Stufe doch da zu später mehr.“ Etwa fünfzig Meter weiter war das nächste Zonen gebiet. „Jetzt kommen wir ins KNIGHTS KINGDOM Gelände hier ist die DRACHEN BAHN da geht es rauf runter Lings Rechts wenn ihr wollt können wir gerne fahren wollt ihr.“
    „Lucy sprach also schlimmer wie die Blaue Bahn wird es nicht sein
    ich bin dafür wer noch.?“
    „Wir sind auch dafür meinte Susan .
    Kurz vor dem einseigen fragte Edmund „Mit wem fahren wir“ ?. „Ich fahre mit Lukas“ rief Susan dazwischen .
    Lucy sprach „ich fahre mit Edi“ .
    „ Gut ich fahre alleine.“
    Meinte Peter.
    Alls es bereits los ging Ich(Lukas) meine in der Burg, staunten die vier Geschwister nach etwa zwei Minuten besichtigen begann die fahrt richtig Die Bahn brachte uns etwa fünfzig Meter nach oben. Wraaaaaaaaam hörte man nurnoch, die Drachenbahn führte uns mit Loopings nach Rechts nach Lings und an einem Fotoaperrat vorbei . Wie die fahrt schön begann so endete die Fahrt wieder schön. Ich (Lukas) sprach „vergesst eure Rucksäcke nicht.“

    Danach waren wir im BAU und TESTCENTER da haben wir uns Autos aus Lego gebaut, ein Renen wollten wir auch machen .
    1. Wurde ich (Lukas)
    2. wurde Edmund
    3. wurde Lucy
    4. wurde Peter
    5. und letzter wurde Susan . Draußen ranten wir den ich wollte ihnen etwas zeigen das war die Dschungel EX-PETIZION „Hier
    6. sind wir die Wasserbahn wer von euch hat die mut mit zu fahren den hier wird man ziemlich nass.“
    „Mist dreißig Minuten warte zeit, das lohnt sich nicht fieleicht geht es später.“ „Wie fiel Uhr ist es eigentlich“ ?
    Fragte ich (Lukas), Peter antwortete „ Es ist zehn vor Zwölf“
    „Was hast du den für ein Handy das Sid ja cool aus“ .
    „Das habe ich gestern zum Gebarstag bekommen“.
    „ Oh du hattest Geburtstag Alles gute nachträglich“
    „Danke“ . „Kommt mit ich möchte euch wen vorstellen“ .
    Sprach ich (Lukas) .“Sie müssen ihrgentwo hier sein , dadrüben sind sie“ .
    „Hey Fabie Dennis ich möchte euch wen vorstellen Das ist Susan , Peter , Lucy und Edmund. Und das ist Fabian und Dennis“
    .Freudig begrüßten sie sich , wir sprachen noch über alles mögliche . Fabian fragte „Gehen wir ins Kino da läuft jetzt der ZAUBERSCHWUR“ .
    „Das ist ein VIER DE Film“ fügte Dennis hin zu“ .



    Im Kino drinnen fragte mich Edmund wie der Film sei ich (Lukas) sprach „der ist echt cool da jetzt kommt das beste Der Schmid tretet auf einen Stein der mehre Fahlen auslöst darauf rennt der Gaukler durch die Fahlen durch schafft es . Er ziet einen hebel runter und so können sie weiter gehen“ .Das Kino war zuende da sprach ich (Lukas) zu Peter „wie fiel Uhr ist es noch mal“ ? .
    Peter antwortete „ es ist jetzt Halb eins“
    „OH!!! Mein Bruder und zwei Freunde kommen auch noch ich gehe zum Ausgang und hohle sie ab“


    Hey Leo Tobi Juli na wie war die fahrt ? Tobias sprach „Gans gut „
    „Juli ich habe dir doch einmal über das eine Forum Für ABENTEUER und GESCHICHTEN gezeigt , bei den interessantesten ausgaben“
    „ja“ .
    „Die habe ich getroffen kommt ich stelle sie euch vor , OH Leo du bist auch da hätte ich fast vergessen“
    „Mist dreißig Minuten warte zeit, das lohnt sich nicht fieleicht geht es später.“ „Wie fiel Uhr ist es eigentlich“ ?
    Fragte ich (Lukas), Peter antwortete „ Es ist zehn vor Zwölf“
    „Was hast du den für ein Handy das Sid ja cool aus“ .
    „Das habe ich gestern zum Gebarstag bekommen“.
    „ Oh du hattest Geburtstag Alles gute nachträglich“
    „Danke“ . „Kommt mit ich möchte euch wen vorstellen“ .
    Sprach ich (Lukas) .“Sie müssen ihrgentwo hier sein , dadrüben sind sie“ .
    „Hey Fabie Dennis ich möchte euch wen vorstellen Das ist Susan , Peter , Lucy und Edmund. Und das ist Fabian und Dennis“
    .Freudig begrüßten sie sich , wir sprachen noch über alles mögliche . Fabian fragte „Gehen wir ins Kino da läuft jetzt der ZAUBERSCHWUR“ .
    „Das ist ein VIER DE Film“ fügte Dennis hin zu“ .



    Im Kino drinnen fragte mich Edmund wie der Film sei ich (Lukas) sprach „der ist echt cool da jetzt kommt das beste Der Schmid tretet auf einen Stein der mehre Fahlen auslöst darauf rennt der Gaukler durch die Fahlen durch schafft es . Er ziet einen hebel runter und so können sie weiter gehen“ .Das Kino war zuende da sprach ich (Lukas) zu Peter „wie fiel Uhr ist es noch mal“ ? .
    Peter antwortete „ es ist jetzt Halb eins“
    „OH!!! Mein Bruder und zwei Freunde kommen auch noch ich gehe zum Ausgang und hohle sie ab“


    Hey Leo Tobi Juli na wie war die fahrt ? Tobias sprach „Gans gut „
    „Juli ich habe dir doch einmal über das eine Forum Für ABENTEUER und GESCHICHTEN gezeigt , bei den interessantesten ausgaben“
    „ja“ .
    „Die habe ich getroffen kommt ich stelle sie euch vor , OH Leo du bist auch da hätte ich fast vergessen.“



    Re: Die Königsfreunde

    Ollowain - 18.06.2008, 20:47


    Du hast einen Teil doppelt geschrieben, ansonsten aber Gans gut^^.
    Nee, will net meckern, ich bin bloss ziemlich gut in Rechtschreibung und deshalb korrigiere ich Andere (sry, machs net mit Absicht^^)



    Re: Die Königsfreunde

    Lyra - 20.06.2008, 11:55


    hmpf des meiste hast du ja schon mal geschrieben...
    naja egal^^ auf jeden Fall hat sich glaub ich die Rechtschreibung verbessert (sry mein kleiner Schatti ich will ja net meckern *knuddl*) und ich finds immer noch putzig^^ mach schnell weiter^^



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 20.06.2008, 20:18


    MIST! Ich habe extra geschaut das ic hnichts doppelt habe^^
    Naja...
    Das wird jezt erst mal lange dauern biss es weiter get. Das war nämlich alles, mit der geschichte. Den Rest habe ich auf meinem PC^^



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 20.06.2008, 20:24


    MIST! Ich habe extra geschaut das ic hnichts doppelt habe^^
    Naja...
    Das wird jezt erst mal lange dauern biss es weiter get. Das war nämlich alles, mit der geschichte. Den Rest habe ich auf meinem PC^^



    Re: Die Königsfreunde

    Ollowain - 20.06.2008, 23:40


    :lol: Tja, ich bin sicher, dumachst den Feher mit den doppelten Sachen nicht mehr....^^

    Das des vorest alles war, find ich schade...



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 22.06.2008, 17:58


    Ic hhabe ja beriz weiter geschrieben, aber ich weis nicht wie ich das hier Posten sol. Ich wil ja das ihr erfärt wie es weiter get :cry:
    Sorry Leute-.-



    Re: Die Königsfreunde

    Lyra - 23.06.2008, 16:53


    hauptsache wir erfahren WIE es weiter geht^^



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 13.07.2008, 14:26


    ich werde mir mehe geben.



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 01.10.2008, 19:44


    So ihr habt lange gewartet. <Ich werde es mir jetzt aus dem Kopf rausholen.


    Zusammen ranten wir durch das Legoland. Doch daher das ich nocht so schnell bin verlor ich die anderen. Sie warteten auf mich im Miniland. "Wist ihr was? es giebt wieder eine neue Bahn." (natürlich nicht in echt die habe ich mir ausgedacht.)
    Julian schaute mich mit runzelner Stirn an "sss getgarnicht" er wollte mir wol nicht glauben.
    "Nagut es ist eine Wikingerbahn, du glaubst mir nicht? kamm mit ich zeige sie dir."
    Und diese Wikingerbahn lag hinter dem Piratenland. Dort warteten auch schon die anderen. "Juli, Tobi Leo darf ich forstellen Susan Peter Edmund und Lucy" diese begrüsten sich feundlich.
    Darauf gingen wir zu Wikingerbahn. Dort mussten wir recht lange anstehen. Die Gondel hatte genau zehn Plätze was für uns perfeckt war.
    Forne feuhr Fabian und Dinnis, danach Peter und Edmund in der Mitte sas ich und Leo nach uns Susan und Lucy und als letzte Susan und Lucy.
    Aus einem Lautsprecher kamm die Stimme: "hallo abenteurer ich bin Draco und das sind meine Drachen Etex und Lyrax sie werde uns auf unserer Tour begleiten. Ihr seht ganz schön gierig aus wolt ihr unsere Schatzkammer sehenß verratet es aber nicht den das hir ist eine Spezial Fahrt die es nur einmal giebt."
    neben der Spur öfnette sich eine türe das schiffchen fuhr durch dieses Tor. Vor uns lagen Gerge von schätzen (natürlich aus lego^^ was denkt den ihr gleich^^)
    "Na wolt ihr es wagen auf einen raubzug zukommen?" die Gondel fuhr einen hohen Berg rauf. "Was ihr wolt uns schon wieder verlassen? dafür wird unsehr Gott Tohr euch in die Hölle schicken!"
    darauf fur daas schiffchen den Berg hinunter. Mit einem kribbeln im Bauch endete die fahrt.
    Unser nächstes Ziel war. Die Drachenbahn. Hir war seltsamerweise lles lehr. jedeeer schneppte sich seinen partner. Die Bahn fur wieder (kamm das hir schon fohr?^^ ic hweis es jetzt gerade nicht^^)
    Durch die Schatzkammer mitt bergen von Schätzen (^^ man NEIN keine Euros kapitschko? N-E-I-N^^) im Birlager wo die Mönche Sauften in der Küche im Königssaal in Merlins Zauber Zimmer und... dann war es sehr HELL!
    "Gehört das auch dazu?2 fragte Leo meinen Bruder der nemen ihm sas.
    "Nein das ist neu"
    Wir befanden uns In einem Wald,

    So ich hoffe das wird euch erst mal beruhigen.



    Re: Die Königsfreunde

    Lyra - 11.10.2008, 13:52


    *lach*
    ach die kapitel sind immer so süß^^
    cool und ich komm sogar FAST vor, nämlich als Lyrax^^
    find ich toll^^
    alsoo kleiner^^ schreib schnell weiter und thx für die fortsetzung:-*
    lysssssssssssmic!



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 16.10.2008, 17:39


    Eigentlich war der name ja auf Galba getauft. Aber daher das im Eragon Forum Galbatorix immer Galba genant wird habe ich den Nemen geändert. Ich bin mit diesem Namen sowieso mehr ZUFRIEDEN^^



    Re: Die Königsfreunde

    Lyra - 16.10.2008, 20:47


    lyrax ist toller^^



    Re: Die Königsfreunde

    Schattenreiter - 17.10.2008, 14:13


    Finde ich auch^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Literaturforum braucht Unterstützung xD - gepostet von Seira am Mittwoch 19.12.2007
    Spam - gepostet von Arya am Mittwoch 12.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Königsfreunde"

    Spielplan Stadtmeisterschaft 2007 - trainer (Sonntag 22.04.2007)
    Siegerehrung Stadtmeisterschaft - sniper (Dienstag 07.11.2006)
    Stadtmeisterschaft am 8. Dezember - dangerSunny (Sonntag 26.11.2006)
    2. Kölner Stadtmeisterschaft - Möhn (Montag 24.05.2004)
    Lui stellt sich vor^^ - Lui (Mittwoch 02.04.2008)
    58. Wormser Stadtmeisterschaft - Chlodwig (Freitag 07.12.2007)
    Die Frauen ganz vorne! - Star Fleet (Donnerstag 19.06.2008)
    Nancy - newnativspirit (Sonntag 21.09.2008)
    Wieder da - Vicky (Mittwoch 10.08.2011)
    Stadtmeisterschaft 2007 - teajay (Mittwoch 09.05.2007)