neue Hauptthemen

Radiation Lan
Verfügbare Informationen zu "neue Hauptthemen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hans Wurscht - . - josh - persil
  • Forum: Radiation Lan
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Hauptthemen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Hauptthemen"

    Re: neue Hauptthemen

    Hans Wurscht - 16.08.2005, 13:32

    neue Hauptthemen
    Ein neues thema für filme und musik
    und eins für sport, sowies im alten Forum war!
    vielleicht andere ränge, die jetzigen find ich nähmlich
    nich besonders originell!



    Re: neue Hauptthemen

    . - 16.08.2005, 14:00


    jaja ich habs gesagt wir brauchen nen zweiten admin aba nenene das regelt der ebi schon alles...grml nix geht vorwärts



    Re: neue Hauptthemen

    josh - 16.08.2005, 15:14


    jo ich würd das sofort übernehmen.. bzw. wenn der flo es ist, ist es auch recht.. hauptsache hier tut sich mal was in sachen ordnung! Der Roland sollte dann auch Mod-Rechte bekommen.. endlich mal wieder einer der regelmäßig online ist.. O.o""



    Re: neue Hauptthemen

    Hans Wurscht - 16.08.2005, 20:55


    Ja, sag doch es lag die ganze zeit nur am Internetzugang...



    Re: neue Hauptthemen

    persil - 21.08.2005, 22:00


    pr0digY hat folgendes geschrieben:jaja ich habs gesagt wir brauchen nen zweiten admin aba nenene das regelt der ebi schon alles...grml nix geht vorwärts

    nehm dich mal beim wort...

    viel spass, herr admin :)



    Re: neue Hauptthemen

    josh - 22.08.2005, 10:50


    sersinger phil.. na gut erholt? ^^""" Kann einer von euch dem wurscht mal mod-rechte geben, und dem fish seine enziehen?! Die neuen hauptthemen wird ja dann der flenders einrichten.. -,-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Radiation Lan

    Lan? - gepostet von Ernie am Sonntag 28.05.2006
    April Lan... - gepostet von persil am Mittwoch 22.03.2006
    forum ausmisten - gepostet von erniemcschnitzl am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Hauptthemen"