Bewertung Lan vom 2.9

Radiation Lan
Verfügbare Informationen zu "Bewertung Lan vom 2.9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hans Wurscht - josh - SpYd3r - persil - . - Karben - Phill0r^^
  • Forum: Radiation Lan
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewertung Lan vom 2.9
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewertung Lan vom 2.9"

    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    Hans Wurscht - 03.09.2005, 21:13

    Bewertung Lan vom 2.9
    Wie fandet ihr die Lan vom 3.9? Also mir hat sie getaugt,
    gerade weil wir zumindest meistens alle zusammen ein Spiel gespielt haben.
    Gefehlt hat mir nur dass kein strategiespiel gespielt wurde, deshalb note 2+



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    josh - 04.09.2005, 10:54


    mir hat sie auch getaugt.. soweit ich mich erinnern kann^^



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    SpYd3r - 04.09.2005, 11:55


    ja also ich fand sie auch ganz gut...blos wie schon gesagt wurde....strategiespiele haben gefehlt...

    @georg: ich versteh immer noch nicht ganz, warum du nicht mit pc gekommen bist. Die ausrede, dass dein Vater ihn gebraucht hat, is ja wohl lächerlich....! Und was ich auch nicht ganz versteh ist, wenn du mit uns unterwegs bist, hast du nie bock irgendwas zu trinken und bist immer schlecht drauf....und dann kommst du an und bist hacke dicht....! 100 pro, nächstes mal wenn wir unterwegs sind, trinkst du wieder keinen schluck alkohol und willst nur heim zu deinem pc....?!

    ich find einfach wer sich anmeldet sollte auch kommen ! ! !

    PS: wieviel zahlst du damit die videos nicht ins i-net gestellt werden?? ^^



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    josh - 04.09.2005, 13:00


    1) ich hab mich angemeldet und bin gekommen
    2) mein vater hat ihn wirklich gebraucht, und sorry aber für ne halbe stunde hätte sich das nicht mehr rentiert!
    3) dann verstehst dus halt nicht
    4) ich bezahl in faustschlägen!



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    SpYd3r - 04.09.2005, 13:27


    josh hat folgendes geschrieben:1) ich hab mich angemeldet und bin gekommen
    2) mein vater hat ihn wirklich gebraucht, und sorry aber für ne halbe stunde hätte sich das nicht mehr rentiert!
    3) dann verstehst dus halt nicht
    4) ich bezahl in faustschlägen!

    lol
    wusste garnicht dass man seit neustem ohne pc auf ne lan geht...! bin echt mal gespannt wie des so auf ner fetten lan ankommt, wenn man ohne pc aufkreuzt *g*

    zu 3) dann erklärs mir bitte....! von mir aus auch wann anders muss ja nicht im forum sein ^^

    zu 4) 25 min aufnahme...hmmm wieviel faustschläge sind des?? ^^



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    persil - 04.09.2005, 22:02


    ich glaub ich muss dazu nix mehr sagen :)


    man kann ja auch kommen ohne das man sich anmeldet.... das heisst dann aber :

    kein recht auf einen sitzplatz , etc...



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    . - 05.09.2005, 17:23


    man kanns ja so machen er einfach so kommt kriegt keinen sitzplatz, kein catering oder sonstiges sondern kann nur zuschauen und bitte seid so kulant und sagt vorher bescheid dass ihr ohne pc kommt weil man sonst nie planen kann und damit die lan für andere umso schlechter wird



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    Karben - 06.09.2005, 13:01


    Ja genau es werden immer so viele sitzplätze vorbereitet wie leute sich angemeldet haben! Und wer trotzdem kommt hat pech gehabt! Und es werde auch nicht dann andere zusammen gepfärcht, auf ihren vorbestelten plätze, weil dann noch einer hin könnte wer nicht in der Registry steht hat PECH GEHABT!!!!!



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    Hans Wurscht - 06.09.2005, 13:19


    tststs.... was isn des fürn Spießerverein....



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    josh - 06.09.2005, 17:12


    jungs bleibts mal locker, wir sind hier immer noch ne spaßgemeinschafft..



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    . - 06.09.2005, 18:00


    ich mein nur dass man fairerweise absagen sollte wenn man was vorhat und sich net anmelden und dann doch net kommen ohne pc nützt das ja auch keinem was....sicher gehts um spass aber das macht keinen spass wenn jeder sich anmeldet und dann doch net kommt dafür gibts das schliesslich nen bissl planung muss halt doch sein



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    Phill0r^^ - 06.09.2005, 18:12


    josh hat folgendes geschrieben:jungs bleibts mal locker, wir sind hier immer noch ne spaßgemeinschafft..
    Drecksau!
    Geklaut!
    Vom Paule...


    O.o



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    Karben - 06.09.2005, 18:43


    Ne wenn es so weiter geht ist das ein kaoten haufen! Weis du @ schorsch es hat nichts mit spieserverein ( @Hans Wurscht ) oder lockerbleiben zu tuhn das man eine ordendlich anmeldung möchte! Es ist für uns admins damit wir wissen was wir alles Vorbereiten müssen und jedes mal profelaktisch alles mitzunehmen ist scheise weil wir uns dann immer zu tode schlepen und dann nicht einmal 5 leuts kommen, wens schlecht leuft. Und auserdem kann man doch etwas profesionalität von leuten erwartet die eigentlich schon erwachsen sind? Oder etwar nicht ?!?!?!

    Und auserdem sag ich das jetzt noch mal das ich persönlich drauf schauen werde das das mit der Anmeldung klapt und alle die meinen " Ach Karbach leck mich" und sich nicht anmelden, keinen platz bekommen! :evil:



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    Phill0r^^ - 06.09.2005, 18:52


    Karben hat folgendes geschrieben:Ne wenn es so weiter geht ist das ein kaoten haufen! Weis du @ schorsch es hat nichts mit spieserverein ( @Hans Wurscht ) oder lockerbleiben zu tuhn das man eine ordendlich anmeldung möchte! Es ist für uns admins damit wir wissen was wir alles Vorbereiten müssen und jedes mal profelaktisch alles mitzunehmen ist scheise weil wir uns dann immer zu tode schlepen und dann nicht einmal 5 leuts kommen, wens schlecht leuft. Und auserdem kann man doch etwas profesionalität von leuten erwartet die eigentlich schon erwachsen sind? Oder etwar nicht ?!?!?!

    Und auserdem sag ich das jetzt noch mal das ich persönlich drauf schauen werde das das mit der Anmeldung klapt und alle die meinen " Ach Karbach leck mich" und sich nicht anmelden, keinen platz bekommen! :evil:

    Jesus Christus...
    Das is ja kaum mit anzusehn..

    "Weißt" mit scharfem "s"
    Spießer mit scharfem "s"
    "TUN" OHNE "H"
    Ordentlich mit hartem "t"
    profilaktisch mit "i" und ohne "e"
    scheiße mit scharfem "s"
    schleppen mit doppel "p"
    wenns mit 2 "n"
    LÄUFT MIT "Ä"!!!
    Außerdem mit schrfem "s"
    professionalität mit doppel "s"
    ETWA OHNE "R"!!!
    Außerdem immer noch mit scharfem "s"
    klappt mit doppel-"p"

    sry das musste sein...^__^



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    Karben - 06.09.2005, 19:04


    Alter du hast echt nichts besseres zu tun !!!!!!!!!!!!



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    Phill0r^^ - 06.09.2005, 19:27


    Karben hat folgendes geschrieben:Alter du hast echt nichts besseres zu tuhn !!!!!!!!!!!!

    Tun ohne "h"...O_o



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    josh - 06.09.2005, 19:43


    ich hab den ebi angerufen und gesagt dass ich net komme.. das war genau zu dem zeitpunkt als ich es selber "erfahren" habe! An dem nachmittag/abend ist alles genau so gelaufen, dass ich nicht kommen konnte, hier sich jetzt so aufzuführen ist absolut lächerlich! Außerdem war ich wenigstens anwesend, und hab erklärt warum ich keine zeit habe, und jetzt leckts mich mal am arsch..



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    SpYd3r - 06.09.2005, 19:51


    josh hat folgendes geschrieben:ich hab den ebi angerufen und gesagt dass ich net komme.. das war genau zu dem zeitpunkt als ich es selber "erfahren" habe! An dem nachmittag/abend ist alles genau so gelaufen, dass ich nicht kommen konnte, hier sich jetzt so aufzuführen ist absolut lächerlich! Außerdem war ich wenigstens anwesend, und hab erklärt warum ich keine zeit habe, und jetzt leckts mich mal am arsch..


    Komisch dass der ebi nichts davon wusste....und auch nur drauf gewartet hast, bist du kommst...!



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    persil - 06.09.2005, 20:00


    naja zu seiner verteidugung muss man schon sagen das er mich um 9 (ca) angerufen hat...


    war zwar nicht ganz ok so vom gerog aber ich würd sagen, nächstes mal besser machen und schwamm drüber.



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    . - 06.09.2005, 22:24


    ich würd sagen wir legen dem streit jetzt ma bei und bringen dem karbi deutsch bei



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    josh - 07.09.2005, 11:01


    SpYd3r hat folgendes geschrieben:Komisch dass der ebi nichts davon wusste....und auch nur drauf gewartet hast, bist du kommst...!

    ja es ist wieder gut mit deiner nörgelei... manchmal frag ich mich echt was du für eine mentalität hast: immer schön den anderen wo es nur geht eins auswischen, krass! -,-



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    SpYd3r - 07.09.2005, 18:00


    josh hat folgendes geschrieben:
    ja es ist wieder gut mit deiner nörgelei... manchmal frag ich mich echt was du für eine mentalität hast: immer schön den anderen wo es nur geht eins auswischen, krass! -,-


    oh nein...da hat mich wohl einer durchschaut.....ja ich warte den ganzen tag nur drauf, damit ich dir eins auswischen kann...*g*

    Jetzt reg dich mal wieder ab....komm einfach nächstes mal (wenns geht mit pc ;) ), dann wird auch nicht mehr rumgenörgelt ^^

    so und jetzt closed des mal bidde einer, sonst geht des noch ewig so weiter...



    Re: Bewertung Lan vom 2.9

    josh - 07.09.2005, 21:00


    stell keine falschen behauptungen auf, dann brauch ich mich nicht zu rechtfertigen XD" ansonsten

    <<<close>>>>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Radiation Lan

    April Lan... - gepostet von persil am Mittwoch 22.03.2006
    mittwoch lan ! - gepostet von persil am Samstag 10.06.2006
    key gen - gepostet von Felix the cat am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewertung Lan vom 2.9"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bewertung der kreativen Wappen - benteu (Samstag 23.06.2007)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)