TXW Violence Friday vom 22.02.08 aus Parramatta, Australien

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 22.02.08 aus Parramatta, Australien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 22.02.08 aus Parramatta, Australien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 22.02.08 aus Parramatta, Australien"

    Re: TXW Violence Friday vom 22.02.08 aus Parramatta, Australien

    klon - 22. Februar 2008, 09:38

    TXW Violence Friday vom 22.02.08 aus Parramatta, Australien
    Die Show beginnt, natürlich wie immer nach dem Theme und einem simplen Feuerwerk, mit dem Titantron, wo man Christian Eckstein beim Interviewer von TXW sieht. Er spricht über seine Chancen beim Deathbowl 2008 und behauptet, dass er der absolute Topfavorit sei, denn er ist fokussiert und kampfbereit. Als er auf die Konkurrenz zu sprechen kommen will, gesellt sich Kaos zum Interview. Er erklärt, dass Eckstein in der Summe doch auch nicht mehr als ein Esel ist, wie auch all die anderen Kämpfer in diesem Konstrukt. Die Beleidigung Esel ruft Gowen auf den Plan, welcher behauptet, es sei eines seiner größten Erlebnisse, am Deathbowl teilzunehmen. Auch wenn er vielleicht ein Handicap hat, wird er kämpfen ... und siegen. Damit ist allerdings Sgt. Slaugther absolut nicht einverstanden, denn er hat vor, den Deathbowl zu gewinnen. Er hat zwar absolut nichts gegen Zach, allerdings wird der Seargent ihn genau so fertig machen wie alle anderen Gegner. Reigns gesellt sich auch noch dazu, und erklärt nach einem animalischen Grunzen, dass, wenn irgendeiner irgendwen fertig macht, er das sein werde. Und, weil es gerade so schön ist, gesellt sich Khris Germany zu den 5 Workern und sagt, dass er siegen muss. Für Deutschland, für die Regierung und für das Volk. Khris Germany solle erstmal aufpassen, dass er nicht austappen muss, zumindestens laut Lizmark Jr., der das Treffen der Deathbowl-Kämpfer komplettiert. Der Interviewer passt schon nicht mehr in das Bild. Ein bitterböser Staredown und langsam und vorsichtig treten alle 7 Fighter langsam zurück, die Spannung liegt immer noch in der Luft. Langsam löst sich die Szene auf und Kris Kloss kann nur erschöpft in die Kamera gucken.

    Derweil wurde im Ring das bekannte Büro von Fresh Dumbledore aufgebaut, und, wie schon letzte Woche beworben, David Flair wird mit dem Kopf hinter "Großmutterficker" reden. Und genau wie vor zwei Wochen bei Chastain wird Flair mit einem bekannten Rap "begrüßt".

    Fresh Dumbledores Büroeingang,
    komm' rein, komm' raus
    mach' dir nix aus.
    Das ist...
    Fresh Dumbledores Büroeingang,
    Fresh Dumbledores Büro-eingang,
    komm' endlich rein, man!"

    Kaum im Ring, schon klascht Flair erst einmal mit Fresh Dumbledore ab. Auch David Flair wird zum Anfang gefragt, was denn so geht. Flair will zur Antwort ansetzen, dass es ihm nicht so gut geht, allerdings reicht ein belehrender Blick, und schon wechselt der TXW-Wrestler in den Rap-Modus, wo es ihm gelingt nach etlichen "Jo, man, Jo!"s endlich klar zu machen, dass er keine Lust mehr auf das Verlieren hat, und deshalb beim Deathbowl gegen Umaga gewinnen wird. Jo, Mann!

    Während nach dem Ende von Flairs Auftritt das Büro wieder abgeräumt wird, werden die Fans mit einer Erklärung des "Time Is Running"-Prinzips vertraut gemacht: die 7 Teilnehmer des Deathbowls werden jetzt auf zufällig bestimmte Gegner treffen. In diesen Kämpfen wird die Zeit gestoppt. Die Reihenfolge der Zeiten bestimmt die Reihenfolge des Beginns im Deathbowl, derjenige der am schnellsten siegt, muss erst als Nr. 7 in den Kampf eingreifen usw. Sollte ein Worker scheitern oder ein Remis erfolgen, würde keine Zeit eingetragen, was den letzten Platz bedeutet. Wenn zwei Worker die gleiche Zeit haben oder ihr Match verlieren, dann gilt die Reihenfolge der Qualifikation, je früher man sich für den Deathbowl qualifiziert hat, desto später muss man eingreifen.

    Kaos wird den Reign beginnen und wartet gespannt darauf, wer sein Gegner ist. Um seine Chancen zu erhöhen, holt er schon den Sack mit den Reisszwecken hervor. Als dann das Theme seines Gegners ertönt, ist er plötzlich um einiges lockerer. Es ist niemand anderes als GQ Money, sein Manager. Was für ein fairer Contest steht uns da bevor.

    Opener
    "Time Is Running"-Match
    Kaos vs. GQ Money

    Kaos und sein "Gegner" können sich das Lächeln nicht verkneifen, als die Ringglocke, dass Match eröffnet. Kaos streckt aus und stößt seinen Manager mit einer brutalen Aktion des kleinen Fingers zu Boden. Das muss der Sieg sein, und tatsächlich, Kaos gewinnt das Match überraschend.

    Sieger: Kaos

    Eine Anzeigetafel führt Kaos jetzt noch auf Platz 1, mit einer bahnbrechenden Zeit von 00:06.832. Allerdings hören wir jetzt ein anderes Theme und zwar das von Chastain, dem GM. Er hat ein Mikrophon dabei und fragt die beiden Gründer der Enterprise, was sie glauben, wer sie sind. Rubens Barichello und Michael Schumacher? Das hier ist laut Chastain nicht Indianapolis, sondern Parramatta, Australien. Cheap Pop und schon erklärt Chastain, dass die Zeit von Kaos hiermit für ungültig erklärt wurde, was mit einer Niederlage gleichzusetzen ist. Die Enterprise regt sich auf, allerdings ist diese Entscheidung fest und unveränderlich, so Chastain.

    'Time Is Running'-Standings:
    1. Kaos [--:--.---]

    Nun folgt Zach Gowen, welcher auch nicht weiß, gegen wen er kämpfen muss. Und anders als Kaos hat er keine Chance einem ihm loyalen Gegner zu erwischen; sein Gegner ist einer der Stars von Team Mexico, Juventud, welcher von Chavo Guerrero Sr. begleitet wird.

    2nd Match
    "Time Is Running"-Match
    Zach Gowen vs. Juventud (w/Chavo Guerrero Sr.)

    Jetzt scheint es wirklich einen fairen Kampf zu geben, wobei Gowen jetzt den ungeplanten Nachteil hat, keine Zeit zum Orientieren zu haben. Aber das stört Gowen nicht wirklich, er geht wie an jeden Kampf sehr motiviert ran, auch wenn das Tempo am Anfang von Juventud bestimmt wird, und das Tempo dieses flinken Workers kann kaum jemand mitgehen, auch Zach nicht. So kann man gestrost sagen, dass der Kampf eher zu Gunsten von Juventud liegt. Allerdings hat auch Gowen seine Momente, auch wenn diese eher in der Unterzahl zu suchen sind. Nach guten 9 Minuten verlassen beide den Ring und Gowen punktet mit einem harten Irish Whip gegen den Ringpfosten, bevor er wie ein (einbeiniges) Äffchen auf den Ringpfosten klettert. One-Legged Moonsault, und jetzt stellen sich alle die Frage, reicht es für den Count-Out. Vor dem Moonsault waren wir bei "13", d.h. Juventud muss sieben Sekunden unfähig bleiben, wieder in den Ring zu kommen. Und es sieht gut aus, der Count ist bei "16", Juventud hat sich noch nicht ein bisschen gerührt und sein Gegner ist so gut wie im Ring. Doch da kommt plötzlich Kaos zum Ring gestürmt und will eingreifen. Chavo will ihn abblocken, wird allerdings mit einer Clothesline im Vorbeigehen geplättet. Kaosdriver gegen Zach Gowen und der Count-Out steht kurz bevor ... und es ist vorbei.

    Draw

    Zufrieden mit seinem Werk der Zerstörung macht sich Kaos davon, einen triumphierenden Gesichtszug aufgesetzt.

    'Time Is Running'-Standings:
    1. Zach Gowen [--:--.---]
    2. Kaos [--:--.---]

    Jetzt wird uns noch einmal in einem Werbespot die hervorragende Card vom TXW Deathbowl klar gemacht. Im Opener werden die Tag Team Belts ausgefochten, bevor Umaga und David Flair in einem Last Man Standing Match aufeinander treffen. Der DWA Champion Jarrett trifft auf Cactus Jack. Chastain prallt danach auf Kane in einem Human Torch Match, bevor dann endlich das wahrscheinliche Highlight des Abends kommen wird. 7 Mann kämpfen um den TXW World Xtreme Title und zwar im brutalsten Match, dass dieser Sport kennt: der Deathbowl!

    Nun wird Sgt. Slaughter für eine gute Position im Deathbowl kämpfen. Sein Gegner ist Heidenreich.

    3rd Match
    "Time Is Running"-Match
    Sgt. Slaughter vs. John Heidenreich

    Slaughter ist sich bewusst, dass dieser Kampf nicht leicht wird, deshalb verlässt er nach dem Klingeln sofort den Ring. Allerdings hat er nicht vor zu fliehen, nein, er greift bloß zu den Waffen. Ein Stuhl lernt den Kopf von John sehr nahe kennen, allerdings ist das bei Gott noch nicht der einzigste Angriff mit Hilfsmitteln, allerdings ist das ja völlig okay, das ist TXW, Heidenreich muss wissen, was ihn erwartet. Und er tut dieses auch, denn er kann sich nach einigen Angriffen vom Seargeant wieder in das Match zurückbringen, es entwickelt sich ein ausgeglichener Kampf, wobei dem amerikanischen Held ganz klar anzumerken ist, dass die Zeit gegen ihn arbeitet. John Heidenreich, der eigentliche Gegner wird dann eher sekundär, denn in diesem Match kann er irgendwie nicht mit seiner Stärke glänzen, der Kampf bleibt sehr ausgeglichen. Allerdings reichen die Waffen, die Sgt. Slaughter in den Ring gebracht hat, seinem Gegner nicht aus, weshalb dieser den Ring verlässt und eines der "Lieblingsitems" der Enterprise mitbringt, die Ringglocke. Als er allerdings wieder im Ring ist, wundert er sich bloß noch, wo sein Gegner denn hin ist und wird urplötzlich mit der Super Slaughter Cannon, der patentierten Top Rope Clothesline vom Veteran, ausgenockt. Das Cover und endlich ist der Kampf vorbei.

    Sieger: Sgt. Slaughter

    Jetzt, wo wir das erste Mal einen Sieg bei einem 'Time Is Running'-Match haben, sind alle gespannt auf die Zeit. Auf dem Titantron taucht die Tabelle auf und wir sehen, ob der Sgt. erfolgreich war oder nicht...

    'Time Is Running'-Standings:
    1. Zach Gowen [--:--.---]
    2. Kaos [--:--.---]
    3. Sgt. Slaughter [13:23.382]

    Wirklich keine herrausragende Zeit, allerdings kann man doch schon behaupten, dass es dafür reichen wird, nicht unter den ersten drei beim Deathbowl zu sein, so sieht es auch der Meister der Super Slaughter Cannon und verlässt die Arena mit gemischten Gefühlen.

    Eine kurze Pause, und schon kommt Khris Germany mit einer Deutschland-Fahne und dem Mikrophon in der Hand zum Ring. Er steigt in den Ring und spricht zu den Fans. Er behauptet, dass er schon ahne, dass dieser australische Abschaum buhen würde. Deshalb würde er nicht viel sagen, sondern nur darauf hinweisen, dass er heute die beste Zeit aufstellen wird und dass sein "deutscher Höhepunkt" schon beim Deathbowl kommen würde.

    4th Match
    "Time Is Running"-Match
    Khris Germany vs. David Flair

    Der Gegner von Khris Germany ist niemand anderes als David Flair, welcher somit eine Chance hat, noch vor dem PPV seine Niederlagenserie zu beenden. Das merkt man ihm auch an, denn Flair geht sehr agressiv und motiviert an den Kampf ran, was ihm in den ersten Minuten ganz klar die Kontrolle über den Kampf gibt. Khris wehrt sich nur wenig und spekuliert auf eine Erschöpfung Flairs. Allerdings beweist sich das nach einem langen zeitraum der Defensive als Fehler, David scheint heute nicht mehr schlapp zu machen, also greift Khris zu den Waffen. zuerst wird David mit der Deutschland-Flagge gewürgt, und dass über einen nicht kurzen Zeitraum, dann folgen andere Utensilien, wie der Baseballschläger oder auch einige Eisenrohre. Das Ende dieses Kampfes ist allerdings etwas ... spontan. David Flair kommt mit einer harten Clothesline, allerdings duckt sich Khris und greift sich Flair an der Hüfte. German Suplex! Das war's dann aber auch "schon".

    Sieger: Khris Germany

    Khris erkennt natürlich sofort, dass er für diesen Kampf viel zu lange gebraucht hat, und guckt gar nicht auf die Anzeigetafel, allerdings tun das die Fans dafür um so genauer.

    'Time Is Running'-Standings:
    1. Zach Gowen [--:--.---]
    2. Kaos [--:--.---]
    3. Khris Germany [19:07.855]
    4. Sgt. Slaughter [13:23.382]

    Ein bisschen höhnisches Gelächter kann man sich kaum verkneifen als Khris Germany die Arena verlässt...

    Nun sehen die Fans auf der Leinwand den General Manager von TXW, Chastain, welcher zum Interview bereitsteht. Sofort kommt die Frage auf, warum er Kaos seine Zeit aberkannt hat, allerdings Gowen keine zweite Chance gegeben hat. Chastain erklärt diese Lage damit, das laut den Regeln jedem Worker nur eine Chance zusteht. Er kann zwar Zeiten aberkennen, allerdings keine zweite Chance geben. Um das ganze allerdings versöhnlicher klingen zu lassen, weist der GM darauf hin, dass es Gowens eigene Schuld ist, wenn er nicht gegen Kaos bestehen kann.

    Nun kommt Lizmark Jr. zum Ring, ebenfalls bestrebt, eine Zeit aufzustellen, die ihm hilft. Und sein Gegner für dieses Unterfangen ist Villano V.

    5th Match
    "Time Is Running"-Match
    Lizmark Jr. vs. Villano V

    Lizmark Jr. verschwendet keine Zeit mit irgendwelchen Debatten, sondern legt gleich los und punktet mit einigen schnellen Aktionen. Es dauert nur eine kurze Zeit, schon sitzt der Finisher von Lizmark Jr., der Crippler's Crossface, was Lizmark Jr. auch einen schnellen Sieg einbringt.

    Sieger: Lizmark Jr.

    Der Blick auf die Zeittafel verrät, wie viel Wert dieser Erfolg wirklich hat. Allerdings wäre auch eine schlechte Zeit kein Problem für Lizmark Jr., denn er ist nur auf das Wrestling fokussiert, so spricht zumindestens seine Gestik. Aber hier ist das Ergebnis.

    'Time Is Running'-Standings:
    1. Zach Gowen [--:--.---]
    2. Kaos [--:--.---]
    3. Khris Germany [19:07.855]
    4. Sgt. Slaughter [13:23.382]
    5. Lizmark Jr. [03:02.619]

    Beeindruckende Zeit von Lizmark Jr., dass könnte möglicherweise ihm die beste Position gesichert haben. Bevor er geht, versucht er allerdings Villano V, der wieder auf den Beinen ist, mit einem freundlichen Schulterklopfen wieder aufzubauen.

    Allerdings gibt es ja noch zwei weitere Contender. Und mindestens einen davon interessieren die Zeiten nicht. Und eben dieser kommt jetzt zum Ring, Luther Reigns wird den nächsten Kampf bestreiten und ist auch mit Trockeneis ordentlich vorbereitet, sein Gegner kann ruhig kommen. Und es hat Pogo The Clown erwischt, er muss gegen den Deathbowl-Teilnehmer ran.

    6th Match
    "Time Is Running"-Match
    Luther Reigns vs. Pogo The Clown

    Man merkt Pogo allerdings nicht an, dass er bei seinem letzten Aufeinandertreffen mit Luther Reigns ordentlich vermöbelt wurde, er wirkt sehr motiviert. Allerdings hält Reigns von der Motivation seines Gegners scheinbar nicht viel, denn er eröffnet das Match sofort mit einem Football Tackle. Ein einseitiger Start in diesen Kampf und der weitere Matchverlauf ist nicht anders. Sehr schnell geht es für den Clown mit dem harten Sumo Choke Slam durch drei Platten Trockeneis, und nach einer solchen Aktion muss man schon richtig tough sein, um noch auszukicken.

    Sieger: Luther Reigns

    Luther Reings schaut nicht mal auf die Zeiten, allerdings tun es die Fans, und die sehen folgendes:

    'Time Is Running'-Standings:
    1. Zach Gowen [--:--.---]
    2. Kaos [--:--.---]
    3. Khris Germany [19:07.855]
    4. Sgt. Slaughter [13:23.382]
    5. Lizmark Jr. [03:02.619]
    6. Luther Reigns [03:02.227]

    Es ist zwar unnatürlich knapp, allerdings bedeutet diese Zeit für Lizmark Jr. einen Nachteil von 5 Minuten beim Deathbowl. Das Leben ist doch nicht so fair wie man es gerne hätte.

    Kurze Zeit später ist es wieder Zeit für ein Match, der letzte Kampf in dem es gegen die Zeit gehen wird, Christian Eckstein wird den gewagten Versuch zeigen, die Zeiten von Lizmark Jr. und Luther Reigns zu unterbieten.

    7th Match
    "Time Is Running"-Match
    Christian Eckstein vs. Masato Yoshino

    Sofort dreht Eckstein auf und setzt Yoshino mit Submission Holds unter Druck. Allerdings kennt der Japaner Submission Holds und lässt sich davon nicht wirklich in Probleme bringen. Dennoch muss sich Yoshino anstrengen, um nicht gleich aufgeben zu müssen. Tapfer wehrt er sich gegen die verschiedenste Griffe von Eckstein, welchem die Zeit davon läuft. Doch auch mit tapferstem Kampf muss sich Masato doch geschlagen geben, ein Sleeper Hold sorgte für Schicht im Schacht.

    Sieger: Christian Eckstein

    Und was sagen die Zeiten?

    'Time Is Running'-Standings:
    1. Zach Gowen [--:--.---]
    2. Kaos [--:--.---]
    3. Khris Germany [19:07.855]
    4. Sgt. Slaughter [13:23.382]
    5. Christian Eckstein [07:44:783]
    6. Lizmark Jr. [03:02.619]
    7. Luther Reigns [03:02.227]

    Somit steht die exakte Reihenfolge der Einzüge im Deathbowl-Kampf fest. Nur die Frage nach dem Gewinner, die wird erst am Sonntag beantwortet.

    Nun sind wir im BSB, wo Youthanazia beim Büffet stehen und sich über ihr heutiges Match aufregen. Sie wären die Jugend, die Zukunft, und müssten mit dem Rentner Kane teamen. Urplötzlich werden beide mit einer Flüssigkeit überschüttet und bevor auch nur einer von den beiden analysieren kann, was gerade geschehen ist, brennen sie lichterloh. Während sie fortlaufen und nach Kühlung suchen, taucht Kane im Bild auf und signalisiert, dass das hier eine Warnung an Chastain war, welcher jetzt mit seinen Partnern am heutigen Abend im Ring gezeigt wird, und richtig tobt.

    Main Event
    6 Men Tag Team Match
    Chastain & Deathmatch Veterans vs. Kane & Youthanazia

    Schon kommt Kane zum Ring gestürmt und greift sich die Kehlen von den Deathmatch Veterans; überraschend schnelle Aktion von der "Big Red Machine". Double Choke Slam durch das im Ring aufgestellte Sofa bestehend aus Leuchtstoffröhren. Terry Funk und sein Partner sind für den Rest der Show außer Gefecht. Chastain musste dieser Vernichtung nur zusehen, jedoch greift er jetzt Kane an und beide "fallen" bei ihrer Prügelei aus dem Ring. Allerdings stört sie das nicht wirklich, sie prügeln sich einfach außerhalb des Ringes weiter. Keiner der beiden gewinnt die Oberhand oder erinnert sich noch an das angesetzte Match, weshalb ein Count Out die einzige logische Folge ist.

    Draw

    Doch die Prügelei geht noch weiter, bevor endlich die Secruity eingreift und den GM und seinen nicht so guten Arbeitnehmer voneinander entfernen. Mit bösen Blicken und bösem Blut endet diese Show!



    Re: TXW Violence Friday vom 22.02.08 aus Parramatta, Australien

    Bob Holly - 23. Februar 2008, 12:55


    Audienz: 8.000 (von möglichen 8.000) [Ausverkauft]
    Ticketeinnahmen: 160.000 €
    Merchandising: 10.000 €
    Gesamt: 170.000 €


    Fanaussagen:
    "Der Deathbowl wird ein hartes Erlebnis... ich freue mich schon drauf!"
    "Die heutige Show ist sehr sehr anspruchsvoll und vollgepackt!"
    "Fresh Dumbledore ist ein absoluter Klassiker!"
    "Schönes Time Running Prinzip!"
    "Mmmh... nicht einer der Teilnehmer hat sein Time is Running Match verloren, dass heißt, dass wirklich nur die besten im Deathbowl stehen!"
    "Oha, da geriet der Mainevent aber ganz schön außer Kontrolle"
    "Schön, dass fast der gesamte Kader anwesend war!"


    Most Pops:
    David Flair (Jo Mann!)
    Chastain (erklärt die Zeit von Kaos Sieg für ungültig!)
    Sgt. Slaughter (ist in einem guten Match erfolgreich gegen Heidenreich)
    Lizmark Jr. (gewinnt schnell und Souverän gegen Villano V)
    Christian Eckstein (liefert ein gutes Match mit Sieg ab)


    Most Heat:
    GQ Money (legt sich für Kaos hin)
    Kaos (greift in Gowens Match ein und führt letztendlich den Count Out beider Wrestler herbei)
    Khris Germany (die Fans mögen ihn und seine Art nicht und beschimpfen ihn mit einem Wort, dass ich hier nicht hinzuschreiben wage)
    Luther Reigns (ein Tier schlägt einen Clown mit Trockeneis)


    Match of the Night:
    Slaughter vs. Heidenreich
    Rating: ***
    Das Time is Running Match hat die Matchqualität wohl ein wenig vermindert, doch dieses hatte eine gute Struktur. Es setzte sich zwar nicht sonderlich von den anderen Matches ab, doch es tat sein übriges. Kann hier leider weniger erläutern als sonst...


    Backstagestimmung:
    Die Halle war voll, die Fans haben viele Pops und viel Heat ausgeschenkt und alle sind mit dem Gesamtergebnis zufrieden.


    Verletzungen:
    Alles wieder ok, nichts neues dazu gekommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Dates, Locations & Prices - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    PPV Adrenaline Unleashed - gepostet von Bob Holly am Sonntag 09.07.2006
    Hard Sunday am 1.4.07 in San Diego - gepostet von Freakzilla am Samstag 31.03.2007
    Tippspiel RCW "The Road to Netherworld" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 11.04.2007
    Thurday´s Thunder am 11.5.06 in Greenville - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 11.05.2006
    Finanzen - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 22.02.08 aus Parramatta, Australien"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)