Des User's Grauen ....

| NOA | Forum
Verfügbare Informationen zu "Des User's Grauen ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nocturn - Schof
  • Forum: | NOA | Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im NOA-Forum, hier findet ihr Support und noch viel mehr
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Des User's Grauen ....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Des User's Grauen ...."

    Re: Des User's Grauen ....

    Nocturn - 16.08.2005, 09:11

    Des User's Grauen ....
    Kam Gestern nachmittag zu mir ...

    Nichtsahnend und zwischen der Arbeit enspannung Suchend wollte ich ein bisschen meine Zeit in WoW verbringen, um weiter an die 40 ranzukommen ...

    Nach 15min. fror das Bild ein, naja, Hardwarereset war das Einzige Hilfsmittel. Mein Rechner bootete brav neu und ich loggte wieder ein. Da ich entlich die Quests in Stromgarde erledigen wollte, fragte ich mal Gildenintern nach und Muertino war bereit zu helfen. Juhu dann gehts fix ....

    Und dann wieder, es blieb alles stehen ... dachte mir, kacke was heute wieder los ? Na Gut, Reset ....

    nichts geschah ....

    der Bildschirm schwarz ....

    Power off -> on

    ah er bootet ...

    oder nein doch nicht ...

    Verzweiflung kam hoch ...

    Keine Ahnung was es nun wirklich ist, im Laufe des Nachmittags stellte sich herraus das mit 99% Sicherheit mein BIOS versemmelt ist, bzw. der ganze EPROM ( denn neuerliches Flashen half nichts, Checksumm Error nach wie vor ;) ) und sobald ich im BIOS was verändere startet er nicht mehr ... Weiters befürchte ich auch das mir meine RAM's abgenippelt sind :(

    HEUL

    Leute ich sags euch, ich hasse sowas ... :?



    Re: Des User's Grauen ....

    Schof - 16.08.2005, 10:01


    Uiuiuiuiui klingt nit grad guat :( !
    Hasch wieder dei System zviel übertaktet ;) !



    Re: Des User's Grauen ....

    Nocturn - 16.08.2005, 12:25


    dann wäre ich nicht so sauer :p ... wenns so wäre :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum | NOA | Forum

    [UFOWB]KarfreitagsLAN07 FullPower - gepostet von crashmini am Mittwoch 21.03.2007
    Zeit zum vernichten! - gepostet von J am Sonntag 28.05.2006
    Tossa 3:332:xx - gepostet von schockwebs am Samstag 21.07.2007
    nette Wow movies von kaz goroth - gepostet von beselbub am Dienstag 26.09.2006
    counterstrike? - gepostet von scar am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Des User's Grauen ...."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)