urlaub in der CH...

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "urlaub in der CH..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: surf_multivan - Greesoo - Boogieman - hagi - simda - Trilobyte
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Reisen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: urlaub in der CH...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "urlaub in der CH..."

    Re: urlaub in der CH...

    surf_multivan - 20.08.2007, 14:57

    urlaub in der CH...
    hey leute.

    ich und meine partnerin haben anfangs oktober eine woche ferien.
    wir wollen aber nicht ins ausland, aber trotzdem mit dem bus irgendwo in der schweiz hinfahren.

    habt ihr eine ahnung wohin man gehen könnte? tessin, graubünden, berner oberland?

    für jeden tip sind wir dankbar...



    gruss



    Re: urlaub in der CH...

    Greesoo - 20.08.2007, 16:10


    Graubünden, TEssin Wallis Tour würde ich machen.. Mache ich mit miener Liebsten auch noch dieses Jahr!



    Re: urlaub in der CH...

    Boogieman - 20.08.2007, 21:05


    Appenzell . . \:D/



    Re: urlaub in der CH...

    hagi - 20.08.2007, 21:13


    ES gab doch einige berichte nach den sommerferien von diversen leuten die in der schweiz rumgecruised sind... wie wärs mit den schönen militärstrassen die nixon und cherevito diesen sommer unter die räder genommen haben? soll auch problemlos mit 2WD befahrbar sein...

    greez hagi



    Re: urlaub in der CH...

    surf_multivan - 20.08.2007, 23:46


    ja die alten militärstrassen ist eine gute idee, aber nichts um mit der partnerin hinzufahren... :wink:



    Re: urlaub in der CH...

    hagi - 20.08.2007, 23:48


    warum ned? eben genau drum? einsamkeit, natur, ruhe, was will man mehr, wenn man zu 2. unterwegs ist? :wink:



    Re: urlaub in der CH...

    simda - 21.08.2007, 00:14


    grischun! mit abstecher in vals :fisch:



    Re: urlaub in der CH...

    simda - 21.08.2007, 00:21


    ach ja juan: in thun steht irgendwo ein weisser westi ohne motor neben einer roten caravelle. dicht an dicht. hoffentlich springt da der rost nicht über.... :grinundwech :grinundwech :grinundwech



    Re: urlaub in der CH...

    Trilobyte - 21.08.2007, 10:34


    wir waren grad 2 wochen in der schweiz unterwegs. hauptsächlich GR.
    siehe hier (nach unten scrollen, zwischen dem text hats links zu bildern)
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-2030.html



    Re: urlaub in der CH...

    surf_multivan - 21.08.2007, 12:52


    simda hat folgendes geschrieben: ach ja juan: in thun steht irgendwo ein weisser westi ohne motor neben einer roten caravelle. dicht an dicht. hoffentlich springt da der rost nicht über.... :grinundwech :grinundwech :grinundwech

    war gestern im training (ist im neben gebäude) und habe ein blick auf mein bus geworfen und siehe da simda's bus ist nebendran.

    ach und ich dachte immer das ROT sei ROST bei dir... :supercool: :ätsch:

    gruxxli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Der Zwilling mit em brune Bulli... - gepostet von GoldenAgeGuru am Sonntag 24.06.2007
    forum umfrage - gepostet von 8-Ball am Montag 27.03.2006
    (T2) dachträger - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 01.06.2006
    VW Bustreffen Mörel VS - gepostet von Chrigu am Montag 04.06.2007
    eckig uhr für eckig bus (T3) - gepostet von dave am Dienstag 06.02.2007
    Stretch Bullis - gepostet von Gilb 64 am Sonntag 30.04.2006
    Turmspringen - gepostet von Boogieman am Freitag 08.09.2006
    hallo aus bozen - gepostet von alpinbiker am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "urlaub in der CH..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)