regeln für die offis(und andere) meiner gilde!+ diskussionen

Fritten Ranger
Verfügbare Informationen zu "regeln für die offis(und andere) meiner gilde!+ diskussionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank (The Speedkiller) - Amina Blackheart
  • Forum: Fritten Ranger
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im Forum der Fritten
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: regeln für die offis(und andere) meiner gilde!+ diskussionen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "regeln für die offis(und andere) meiner gilde!+ diskussionen"

    Re: regeln für die offis(und andere) meiner gilde!+ diskussionen

    Frank (The Speedkiller) - 15.08.2007, 21:17

    regeln für die offis(und andere) meiner gilde!+ diskussionen
    Erstmal was zum zweck meiner gilde:

    ürsprünglich galt sie nur mir und einem freund als möglichkeit für bk zu machen. da jetzt ein bündnis und auch neue member dazugekommen sind geht die zielsetztung auch dahin, dass man viel zusammmen macht, und vorallem hilfsbereit ist. es geht halt haupsächlich darum, dass man spaß hat!
    und wenn ihr mal mit leuten aus unserer gilde(vorallem mit den spielerischen leistungen) nich zufrieden seid, dann sagt es den personen persönlich, was euer problem ist(wenns um die spielerischen leistungen geht, dann helft ihnen, die zu verbessern!)
    desweiteren möchte ich nich, das hinter der hand über andere geläßtert wird!! wenn ich da was handfestes mitbekomme, wird es konsequenten geben(je nach stärke des "vergehens")

    speziell an die offis:
    wenn ihr wollt, könnt ihr alle offis werden, wenn ihr meint dass ihr das braucht, absolut kein problem. Allerdings muss man sich dann auch wie ein offi benehmen!! dazu zählt:
    1. hilfsbereit sein!! wenn jemand fragt, ab man ihm helfen kann, auch mal das abbrechen, was man gerade macht, z.B. wenn man ein pq oder so macht(wenns nich grad ein elendig langes is und man fast fertig ist)
    2. neue member könnt ihr jederzeit einladen so viel ihr wollt, und könnt sie auch alle zu offis machen, ABER ihr solltet sie(vorallem wenn ihr sie zu offis macht) auf diese regeln aufmerksam machen.
    3. die offis sind NICHT berechtigt jemanden aus der gilde zu schmeißen, ODER ihn zu einem normalen mitglied zu degradieren!! wenn ihr beschwerden habt, und möchtet, dass jemand degradiert/gekickt wird, kann er sich mit mir persönlich in verbindung setzten, oder das hier ins forum schreiben


    Allgemeines:
    es wird niemand getriezt, wenn er nich regelmäßig online ist!! es hat nicht jeder zeit, täglich online zu gehen!!

    ich halte mir als leader das recht vor, leute aus der gilde zu kicken, ohne einen grund zu nennen! wenn euch das nicht passt, könnt ihr gehen!

    wenn ich vonn problemen oder beschwerden mit unserem bündnis höre müsst ihr mit den konsequenten klarkommen, da mir die fritten wichtig sind, es sind in der gilde sehr viele nette leute, und die gehen einfach vor!

    wenn mir noch was einfällt werde ich es noch nachschreiben


    habt spaß, seid net...



    frank


    ach ja, ich würd auch gerne eure meinung hören, was ihr von dem, was ich geschrieben habe haltet!


    PS: was mir noch mal so eingefallen ist: wer als offi richtig scheiße baut(alle member/offis kicken etc) wird von mir bei a-net angezeigt, was dann zu einer sperrung führen kann, also überlegt vorher;) (hoffe dass es nicht so weit kommt!)



    Re: regeln für die offis(und andere) meiner gilde!+ diskussionen

    Amina Blackheart - 17.08.2007, 08:30


    jup die regeln sind dia gut gelungen und werde mich mit den anderen offis zusammen bemühen noch mehr leute zu finden damit unsere gilde größer wird. Ich weiß nicht ob das mit dieser Regel jeden gleich zum offi zu machen so toll ist weill es auch spinner gibt die dann wieder andere von uns kicken vllt sollten wir da nochmal ab sprechen das jeder erst ne gewisse zeit da sein muss bevor er offi wird ansonsten is das okay.

    haltet durch...

    burki;-)



    Re: regeln für die offis(und andere) meiner gilde!+ diskussionen

    Frank (The Speedkiller) - 19.08.2007, 18:49


    da hast du schon recht, aber man sollte da nich so pauschal ne zeit festlegen... es ist sicherlich nicht sinnvoll, irgendwen, den man nicht kennt sofort zum offi zu machen, aber wenn man ihn kennt bekommt man das ja auch sehr schnell heraus...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fritten Ranger



    Ähnliche Beiträge wie "regeln für die offis(und andere) meiner gilde!+ diskussionen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)