Die Gummibärenbande Kapituliert

-=D_M=-
Verfügbare Informationen zu "Die Gummibärenbande Kapituliert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wizo 2005 - Döner_MeMo - Döner_Fuxx - Döner_MoH - Döner_Meins - black_beer - [DM]_Undertaker
  • Forum: -=D_M=-
  • Forenbeschreibung: -=DoenerMafia=-
  • aus dem Unterforum: Alter Müll
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 01.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gummibärenbande Kapituliert
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gummibärenbande Kapituliert"

    Re: Die Gummibärenbande Kapituliert

    Wizo 2005 - 29.06.2005, 23:50

    Die Gummibärenbande Kapituliert
    Zitat: Original von slayer
    also Capo der G.B.
    wollte ich euch nur mitteilen das wir kapitulieren,
    RaVenC aus der Vendettas-kranke-Horde [_VkH_] hat mich schon aufgeklärt was wir machen werden.
    Warscheinlich werden wir Freitag den 14.10.05 die waren(10K Dollar) an jeden Capo unsere gegner verschicken, vill. aber auch früher.
    Unsere Ally werden wir dan am 15.10.05 reduzieren auf 25 Einheiten/Mitglieder.

    mfG Tim B.

    Naja wie teilen wir das auf? :-?



    Re: Die Gummibärenbande Kapituliert

    Döner_MeMo - 29.06.2005, 23:50


    ich würd sagen wir teilen es irgentwie so auf, das möglichst viele ein 2. camp gründen können :wink:

    ich hab da nämlich son kleines problem... ich hab den tresor nur auf stufe 1 und kann somit nur bis 16000 sicher lagern, brauche aber 20k für nen besetzungstrupp... vll könntest du mir dann 4k schicken wenn ich ich 16k zusammen hab, damit ich dann direkt ein besetzungstrupp bauen kann...
    die dollar bekommst du (oder irgentwer anders der mir das leien würde :roll: ) dann natürlich wieder...

    bitte um antwort :lol:



    Re: Die Gummibärenbande Kapituliert

    Wizo 2005 - 29.06.2005, 23:50


    Das mit die 4k ist kein Prob wenn du 16k hast ;)



    Re: Die Gummibärenbande Kapituliert

    Döner_MeMo - 29.06.2005, 23:50


    ja??? wär super, kriegst die kohle auch mit zinsen zurück :wink:
    hab derzeit 13,2k dollar, muss nur noch ein bisschen munition sparen...



    Re: Die Gummibärenbande Kapituliert

    Döner_Fuxx - 29.06.2005, 23:50


    bin dafür das wir oben anfangen den anderen Besetzungstrupp zu geben ich bekomme ja die Ressis alle und werde dann mal bei allen nachfragen wieviel sie brauchen und dann werde ich alle von mir Dollar geben bis es für sie reicht und jeder ein zweites camp hat

    Alles für die Member ich habe auch noch eine super idee wenn wir alle 1000 Dollar hinplättern können wir es gut in die einzelnen Member anlegen



    Re: Die Gummibärenbande Kapituliert

    Döner_MoH - 29.06.2005, 23:50


    Wie meinst du das? jeder bezahlt 1000 um einem nach dem anderen den besatzungstrupp zu finanzieren? hört sich gut an und 1000 würden sicherlich niemandem sehr weh tun. korrigier mich wenn ich falsch liege.
    ;)



    Re: Die Gummibärenbande Kapituliert

    Döner_Meins - 29.06.2005, 23:50


    mmh mir fehlen jetzt noch W:4.000 M:7.500 D:18.000
    Das scheiß geld, könnte sonst schon morgen mein 2. camp haben, naja maln bisschen angreifen :-D



    Re: Die Gummibärenbande Kapituliert

    Döner_MeMo - 29.06.2005, 23:50


    machs so wie ich: kneipe auf stufe 11, das gibt gut geld 8)



    Re: Die Gummibärenbande Kapituliert

    Döner_Meins - 29.06.2005, 23:50


    ich mach grad mal schmuggel auf stufe 2



    Re: Die Gummibärenbande Kapituliert

    Döner_MeMo - 29.06.2005, 23:50


    da ich vendetta im server 1 nicht gespielt habe (bzw nur ein paar tage bis ich keine lust mehr hatte) weiß ich nicht ob schmuggel rentabel ist, von daher hab ich nur ne kneipe 8)

    oder ist das sowas wie die chemieraffinerie in dw??



    Re: Die Gummibärenbande Kapituliert

    black_beer - 29.06.2005, 23:50


    Gehör ich auch zu den Capos bin Winggründer :-)



    Re: Die Gummibärenbande Kapituliert

    Döner_Fuxx - 29.06.2005, 23:50


    ich muss dich da oben nicht koriegieren ich bau jetzt erstmal Besetzungstruppen und dann helf ich euch sie zu finanzieren



    Re: Die Gummibärenbande Kapituliert

    [DM]_Undertaker - 29.06.2005, 23:50


    bei mir dauerts noch etwas, hab gerade erstmal Routenplanung 5 ausgebaut, jetz fehlen noch die ressis fürs besatzungs trupp, 4k muni und 4k Wafen hab ich shon :) naja und 6k Dollar :(

    ich bin nur am raiden, bekomm nur dieses scheoß Alkohol immer sone scheiße hab davon jetz 400.000

    :eek: :eek:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=D_M=-



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gummibärenbande Kapituliert"

    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)
    DGB - Die Gummibärenbande - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Gummibärenbande - Megasocke (Freitag 05.05.2006)
    Gummibärenbande :D - Anne :x (Sonntag 29.04.2007)
    disneys gummibärenbande - yuichan (Dienstag 01.05.2007)
    Gummibärenbande - Blademaster (Samstag 18.08.2007)
    Die Gummibärenbande - ungekrautetes (Freitag 05.05.2006)
    [CYPER][KARUS] Gummibärenbande sucht member - manni (Montag 31.10.2005)
    Disneys Gummibärenbande *HMW* ;)) - daniel (Montag 26.11.2007)
    Gummibärenbande - Anonymous (Samstag 17.09.2005)