News auch auf Facebook?!

forum.showundakrobatik.de
Verfügbare Informationen zu "News auch auf Facebook?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja
  • Forum: forum.showundakrobatik.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Show- und Akrobatikvereins
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News auch auf Facebook?!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News auch auf Facebook?!"

    Re: News auch auf Facebook?!

    Katja - 11.07.2011, 23:39

    News auch auf Facebook?!
    Bei euch war das Fernsehen und keiner bekommts mit, jedenfalls nicht, wenn man nicht einmal wöchentlich auf die Homepage schaut. Wozu gibt es die Facebookseite, wenn sie keiner von den Aktiven pflegt. Sind doch eh alle in FB (oder die Meisten)...mal kurz was schreiben ist kein Ding. Gern wird auch noch wer zum Administrator ernannt. Freiwillige vor! Schätze ich bin nicht die Einzige von den Ehemaligen, die mal wissen möchte was so los ist bei euch in Velden. Und das betrifft ja auch nicht nur Ehemalige...könnten ja auch Veranstalter oder Besucher mal euch finden. Naja..wollt das nur mal anregen. Denkts einfach drüber nach.

    LG Katja


    PS: Für viele Unternehmen ist aktuell die FB seite genauso wichtig wie die Homepage selber. Man kann schnell viele Leute erreichen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum.showundakrobatik.de

    Artikel fürs Premierenheftchen - gepostet von Katja am Donnerstag 31.08.2006
    Kurz und böse - gepostet von ChristianV am Freitag 06.03.2009
    GF - gepostet von Irmi am Dienstag 09.01.2007
    Masters 2008 bei uns in Velden - gepostet von Coach am Mittwoch 30.05.2007
    Babsi - gepostet von Irmi am Montag 18.12.2006
    Mariannes Geburtstag - gepostet von Irmi am Freitag 16.03.2007
    Abfahrt Kürnach Samstag, 24.03.2007 - gepostet von Eia-Hans am Donnerstag 22.03.2007
    So lange noch Schnee vorhanden ist... - gepostet von Eia-Hans am Donnerstag 27.03.2008
    Syncronsprecher........ - gepostet von Max am Sonntag 17.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "News auch auf Facebook?!"

    Verkaufe Honda Transalp - luzi (Samstag 13.09.2008)
    einige PPV´s vor Abschaffung in 2008?! - JM Hardy (Mittwoch 13.06.2007)
    einige PPV´s vor Abschaffung?! - JM Hardy (Mittwoch 13.06.2007)
    Alle PPV´s im Überblick - Rey Mysterio (Donnerstag 10.05.2007)
    Verliert WWE auch THQ? - EA plant Zusammenarbeit mit WWE! - Kyoshi (Donnerstag 14.02.2008)
    PPV´s bald unzensiert auf Premiere ???? - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Die ersten Verkaufszahlen für die diesjährigen PPV´s 2007 - JM Hardy (Dienstag 15.05.2007)
    Name des ersten PPV´s.... - Donnie_Darko (Sonntag 01.04.2007)
    ECW DVD,Alle PPV´s von 2005 - raven! (Donnerstag 01.12.2005)