Keith Green mit 11 Jahren

www.endlich-frei.de.tl
Verfügbare Informationen zu "Keith Green mit 11 Jahren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shlomo - René - Gabriel - tommy c
  • Forum: www.endlich-frei.de.tl
  • Forenbeschreibung: "Herzlich Willkommen in der unabhängigen übergemeindlichen Oase"
  • aus dem Unterforum: Dit & Dat
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keith Green mit 11 Jahren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keith Green mit 11 Jahren"

    Re: Keith Green mit 11 Jahren

    Shlomo - 26.09.2007, 22:14

    Keith Green mit 11 Jahren
    Ein wenig peinlich.....gut das er Christ geworden ist :wink:

    http://www.youtube.com/watch?v=foHRDsFL260



    Re: Keith Green mit 11 Jahren

    René - 26.09.2007, 22:47


    naja, hätte ihn schlimmer treffen können.

    wer ist das eigentlich?? und welche rolle spielt er???



    Re: Keith Green mit 11 Jahren

    Gabriel - 27.09.2007, 10:31


    René hat folgendes geschrieben: wer ist das eigentlich?? und welche rolle spielt er???
    frevel!!! sowas muss man in deinem alter wissen! naja, der real existierende sozialismus wieder.

    keith green war der beste und integerste christliche musiker aller zeiten... schau mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=h89-3_kIRDA
    http://www.lastdaysministries.org/
    http://www.sendbuch.de/name/Keith_Green
    http://de.wikipedia.org/wiki/Keith_Green



    Re: Keith Green mit 11 Jahren

    Shlomo - 27.09.2007, 11:47


    René hat folgendes geschrieben: naja, hätte ihn schlimmer treffen können.

    wer ist das eigentlich?? und welche rolle spielt er???

    Er ist die antithese zur christlihen lobpreis-spass geselschaft, wo Gott vermarktet wird.

    Er brach konzerte ab und schnautzte das publikum an, wenn er merkte, das sie am abheben waren oder nur zum geilen konzert wollten. Und er fand es nicht richtig, geld für seine platten zu nehmen, denn Gottes botschaft sollte umsonst sein. Jeder sollte gemäss biblischen prinzip so viel geben, wie er kann für die platte. Hat er zu lebzeiten praktiziert, und er wurde komischer weise reichlich von Gott versorgt....ohne multi-villas am strand australiens. :wink:

    Er war halt auch ein produkt der Hippie zeit, wo sie einfach das getan haben, was in der bibel stand, ohne an gewinnmaximierung zu denken.



    Re: Keith Green mit 11 Jahren

    René - 27.09.2007, 13:24


    krasser typ. der gefällt mir. wieder was dazu gelernt ... :wink:



    Re: Keith Green mit 11 Jahren

    tommy c - 04.10.2007, 21:34


    Interessant sind auch seine Ausführungen "Devotions or Devotion", in denen echtes christliches Leben geschildert wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=-ZDKKqX-tf4&mode=related&search=



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.endlich-frei.de.tl

    Wäre die Welt ohne Religionen nicht friedlicher? - gepostet von ConnorMcManus am Dienstag 19.12.2006
    Bibelkommentar Online - gepostet von Shlomo am Donnerstag 06.09.2007
    Rockband - gepostet von Shlomo am Donnerstag 26.07.2007
    der abend davor... - gepostet von trinity am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Keith Green mit 11 Jahren"

    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Ascot Service GREEN/PEAS vs. BROWN/SUGAR - ERLEDIGT! - e*va (Freitag 01.02.2008)
    Ringen vor 500 Jahren - Schwerthase (Mittwoch 18.01.2006)
    The Green Mile - Fightdragon (Freitag 14.10.2005)
    Green Storm Wolves - sindarin (Mittwoch 27.06.2007)
    Eigener Videodreh mit 14 Jahren ;o) (schaut mal GG) - imi (Mittwoch 11.07.2007)
    Green Day...... - Dayna (Freitag 14.01.2005)
    Fern Bay Green / reversed - Fox (Freitag 29.06.2007)
    Flamur mit 3 jahren - mc_türke (Dienstag 12.12.2006)
    Cee-Lo Green feat Nate Dogg - Enjoy Yourself - .::CN::. (Dienstag 18.07.2006)