nur für den Admin

The Crazy 4
Verfügbare Informationen zu "nur für den Admin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinchen
  • Forum: The Crazy 4
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Irina
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nur für den Admin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nur für den Admin"

    Re: nur für den Admin

    tinchen - 15.08.2007, 13:29

    nur für den Admin
    :!: Also, ich will nichts sagen, aber ist es im Forum denn net ein wenig langweilig nur zu dritt? Ich denke mir mal, dass es ein bisschen zu wenig ist, wenn ich die Einzige hier bin, die die Page und unser Forum bekannter zu machen versucht (was mir anscheinend nich so ganz gelingen will). Es wäre sehr nett, wenn eine gewisse Person, namens Irina, mir helfen könnte!!!! Und an der Page könnte sich auch ma wieder etwas ändern! Du bist ja zufälligerweise diejenige, die die ganzen Sachen bei sich hat, da ich sie dort, so dumm wie ich war, vergessen hatte. Bitte, mach mal etwas, sonst kommt es mir so dumm vor, überhaupt noch weiter zu machen, da es so dann sinnlos erscheint. Ich find eine Page is ja toll, aber wenn wir die einzigen Benutzer sind, ist es etwas komisch und meiner Meinung nach unnütz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Denk mal darüber nach! tinchen :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Crazy 4

    IQ-Test - gepostet von tinchen am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nur für den Admin"

    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Das Admin! - idrilarcar (Donnerstag 10.05.2007)