Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

Regierungsbereich
Verfügbare Informationen zu "Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hugbald - Ghalien - bachforelle - Blaue*Fee - Reanna - Teufelsweib - echton
  • Forum: Regierungsbereich
  • Forenbeschreibung: Erzherzogtum Österreich
  • aus dem Unterforum: Botschaften - Embassies - Ambassades
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)"

    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    Anonymous - 15.08.2007, 18:57

    Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)
    Werte Herrschaften

    Mein Name ist Lexana, ich bin als Diplömatin des Ordo Draconis (Drachenorden) hier und möchte sie Bitten mich freizuschalten.


    Hochachtungsvoll

    Lexana



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    Hugbald - 15.08.2007, 21:14


    Verehrte Lexana,

    ich darf euch herzlich Willkommen heißen.

    Die Arbeiten sind bereits im Gange um euch ansprechende Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Habt bitte ein wenig Geduld und nehmt doch bitte solange Platz. Man wird sich in Kürze bei euch melden und euch den Weg zeigen.

    Hugbald



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    Hugbald - 15.08.2007, 22:29


    Verehrte Lexana,

    eure Räume sind fertig. Wenn ihr mir >>> hierhin <<< folgen würdet?



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    Ghalien - 26.09.2007, 07:14


    Werte Damen und Herren,

    mein Name ist Ghalien von Mahburg, Oberst und Botschafterin des Ordo equestris Draconis und ich bitte um Zugang zu den Botschaftsräumen!

    Mit freundlichem Gruß
    Ghalien von Mahburg



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    bachforelle - 26.09.2007, 07:39


    Als Botschafter des Erzherzogtums Österreich werde ich mich schnellstmöglich um die Einrichtung kümmern!

    Mit freundlichen Grüßen
    bachforelle



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    Ghalien - 26.09.2007, 09:14


    Werter Bachforelle,

    habt vielen Dank für Eure zügige Bearbeitung meines Anliegens.

    Mit freundlichem Gruß
    Ghalien von Mahburg



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    Ghalien - 11.02.2008, 23:48


    Werte Damen und Herren,

    ich möchte Ihnen meine Adjudantin, Reanna von Zastrau vorstellen, sie wird mich vertreten im Verhinderungsfall, die Mitgliederlisten pflegen und die Lanzen, die österreichischen Boden betreten in diesen Räumlichkeiten aushängen.
    Sie wird sich umgehend registrieren und ich wäre mehr als dankbar wenn ihrer Bitte auf Einlass schnellstmöglich zugestimmt wird.

    Ergebenste Grüße
    Ghalien von Zastrau, Freifrau von Metzingen



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    Blaue*Fee - 11.02.2008, 23:59


    Werte Ghalien von Zastrau, Freifrau von Metzingen

    Gerne komme Ich Eurer Bitte nach und übergebe hiermit Reanna von Zastrau den Schlüssel zu den Räumlichkeiten.

    Hochachtungsvoll
    Blaue*Fee
    Erzherzogin



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    Reanna - 12.02.2008, 00:37


    Werter Rat von Österreich,

    zunächst meinen herzlichsten Dank an Euch, werte Blaue*Fee, dass Ihr mir so schnell Einlass gewährt habt. Zumal die Angelegenheit eine gewisse Dringlichkeit hat.

    Gestattet zunächst das ich mich Euch vorstelle:
    Mein Name ist Reanna von Zastrau, Hauptmann und neue Botschafterin im Ordo Equestris Draconis

    Mit Bedauern teile ich mit, das Ghalien von Zastrau auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung nicht länger Mitglied des Ordo Equestris Draconis ist. Hiermit bitte ich Sie, ihr auf persönlichen Wunsch die Zugänge zum Augsburger Schloss zu entziehen.

    Als Ansprechpartner für zukünftige Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung (gern auch per Expresstaube - ICQ 114488990), desweiteren wird sich der Großmarschall des Ordens [prom]Wolf in Kürze registrieren

    Mit besten Grüßen
    Reanna von Zastrau



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    Blaue*Fee - 12.02.2008, 10:17


    Werte Reanna von Zastrau,

    normalerweise gehe ich auf Versprecher nicht ein, sind sie doch meist aus versehen, doch möchte ich Euch nur kurz sagen, dass ihr Euch in Österreich befindet. Ich hoffe, ihr seid richtig Fee lächelt sie an

    Sobald [prom]Wolf sich hier eingefunden hat, werden auch ihm die Schlüssel zu den Räumlichkeiten übergeben.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Blaue*Fee
    Erzherzogin



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    Reanna - 12.02.2008, 14:16


    Werte Blaue*Fee,

    ich bitte vielmals um Entschuldigung.
    Das Missgeschick kann ich nur dadurch zu erklären versuchen, das mich der gestrige Tag etwas verwirrt hat und hoffe Ihr tragt es mir nicht nach.

    Rea erwidert das Lächeln verlegen Aber ich bin auf jeden Fall genau da wo ich hin wollte.

    Mit besten Grüßen
    Reanna von Zastrau



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    Teufelsweib - 06.11.2008, 19:47


    Etwas unsicher betrat Teufelsweib die Räumlichkeiten und schaut sich um..richtet ihre Uniform ... GutenTag ich bin die Diplomatin des Drachenordens und wollte mich hier vorstellen. sie lies ihre Blicke bewundernt weiterhin durch den Raum gleiten...



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    echton - 06.11.2008, 21:06


    Echton begrüßt die Vertreterin des Drachenordens herzlich.

    Schönen guten Abend Teufelsweib, hiermit überreiche ich Euch den Schlüssel für den Konferenzsaal.

    Darf ich fragen was mit Reanna ist, die wir bisher von Eurem Orden in diesen Räumen begrüßen durften?



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    Teufelsweib - 06.11.2008, 23:20


    Teufelsweib macht einen Knicks vor der Dame ich danke Euch vielmals.... Reanna ist von ihrem Posten zurück getreten



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    echton - 07.11.2008, 00:37


    Danke für diese Neuigkeit!
    Einen angenehmen Aufenthalt im Schloß des Erzherzogtum Österreich. Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Anliegen habt, wendet Euch bitte direkt an mich oder an Hugbald, unserem Wortführer.

    Echton begleitet Teufelsweib zu den Räumlichkeiten des Ordens und verabschiedet sich.



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    Teufelsweib - 08.11.2008, 23:55


    Teufelsweib nickt ihr zu Ich danke Euch vielmals.



    Re: Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)

    echton - 01.10.2009, 09:50


    Zitat: Von: Alisandriane
    An: echton
    Verfasst am: 14.09.2009, 11:27

    Titel: In Kopie: Schließung des Ordens

    Werter Gruppenmoderator des Ordo equestris Draconis,

    Leider muss ich Euch mitteilen, das es den Ordo Draconis nun nicht mehr als autonomen Orden gibt. Vielmehr haben sich die letzten verblieben Mitglieder dem Orden “Ritter der Königin” erfolgreich angeschlossen, über welchen auch nun die Geleitsanfragen laufen werden.

    Eigentlich war es geplant gewesen, jene große Orden zusammen zulegen, was aber nun durch das tragische Ableben des Königs und Proktektor des Ordo equestris Draconis nicht mehr möglich ist.

    Ich danke Euch für eine schöne Zeit und für die gute Zusammenarbeit.

    Hochachtungsvoll
    Alisandriane

    PS. Ich hoffe sehr, das Euch der werte ehem. Großmarschall [prom]Wolf schon über jene Umstände in Kenntnis gesetzt hat.


    // Scheinbar gibt es hier nun keinen Moderator mehr, welcher für den Bereich zuständig ist, daher schicke ich Euch eine Kopie des Schreibens.//



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Regierungsbereich

    I. Rat des Erzherzogtums Österreich - gepostet von Starkimarm am Freitag 10.08.2007
    Diplomaten der Markgrafschaft Baden - gepostet von maerchenjoh am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden)"

    Ignis Draconis - Enkidu (Montag 11.09.2006)
    Draconis Mortuum - Sinthorras (Dienstag 07.11.2006)
    Idee und Konzept des Ordens Ignis Draconis - enkidu (Donnerstag 14.09.2006)
    Hallo - doro00 (Mittwoch 03.06.2009)
    Stammtisch der Societas Draconis - Hauptmann Duncan (Montag 05.12.2005)
    Ignis Draconis - DoDo (Montag 28.08.2006)
    Bewerbung Heal Pala - Anonymous (Freitag 17.10.2008)
    Frau als Diplomatin? - cocca (Donnerstag 14.06.2007)
    MASS EFFECT 3!!!11ELF - Trooper (Dienstag 14.12.2010)
    Bewerbung als Diplomatin aller Dragon - PoisonPanther (Montag 30.07.2007)