ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cyberdouggy - Mausi_21 - bagfan - trulla - Stephany - taschenfreak - SmallWorld
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???"

    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    cyberdouggy - 04.12.2007, 17:06

    ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???
    So, Mädels, die Experten müssen mal wieder ran :mrgreen:
    Kennt jemand diese Farbe? Sieht ja wirklich blau aus, aber
    gab's die Farbe so denn??? Vom Foto her gefällt sie mir... :oops:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-und-Lucy-Little-Suschi_W0QQitemZ320191474542QQihZ011QQcategoryZ80600QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    Mausi_21 - 04.12.2007, 17:08


    ist das viell. die Sweet Sushi aus der kinderkollektion...? :roll:



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    cyberdouggy - 04.12.2007, 17:12


    Die wäre dann doch beige in der Hauptfarbe und hellblau
    nur die Bänder. Oder???



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    Mausi_21 - 04.12.2007, 17:15


    ich weiß es nicht so genau aber ich meine die Little Sushi gab es nicht in solch einer farbe :roll: Da könnte es auch die sweet Sushi sein :wink:
    aber die farbe kenn ich nicht :wink:



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    bagfan - 04.12.2007, 17:19


    Könnte das nuiucht ein schlecht fotografiertes laguna sein?



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    cyberdouggy - 04.12.2007, 17:21


    Ich hab ja schon an aqua und die Farbtöne gedacht,
    aber die kenne ich alle nicht in natura. Hat nicht jemand
    hier eine Tasche in aqua/aqua, aqua/curacao oder wie
    die Farben alle heißen und kann mal schaun?

    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte... :n57:



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    trulla - 04.12.2007, 17:23


    Mausi_21 hat folgendes geschrieben: ich weiß es nicht so genau aber ich meine die Little Sushi gab es nicht in solch einer farbe :roll:

    Die Sweet Sushi auch nicht! :wink:

    Aber ich würd jetzt mal auf aqua/aqua (01/2006) tippen, meine 8 Million Dollar sieht je nach Licht ähnlich aus.



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    Mausi_21 - 04.12.2007, 17:24


    trulla hat folgendes geschrieben: Mausi_21 hat folgendes geschrieben: ich weiß es nicht so genau aber ich meine die Little Sushi gab es nicht in solch einer farbe :roll:

    Die Sweet Sushi auch nicht! :wink:

    Aber ich würd jetzt mal auf aqua/aqua (01/2006) tippen, meine 8 Million Dollar sieht je nach Licht ähnlich aus.

    ok :mrgreen:



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    trulla - 04.12.2007, 17:27


    Es könnte natürlich auch das berühmte nemo/ocean (oder wie war das?) aus 01/2005 sein, das war doch angeblich mehr blau und weniger türkis als aqua/aqua, oder? *grübel* :)



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    cyberdouggy - 04.12.2007, 17:28


    Zitat: Aber ich würd jetzt mal auf aqua/aqua (01/2006) tippen,
    meine 8 Million Dollar sieht je nach Licht ähnlich aus.

    Wie sieht das denn so "in wirklich" aus? Eher ins Hellblaue
    oder mehr so ins Türkise?



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    cyberdouggy - 04.12.2007, 17:30


    trulla hat folgendes geschrieben: Es könnte natürlich auch das berühmte nemo/ocean (oder wie war das?) aus 01/2005 sein, das war doch angeblich mehr blau und weniger türkis als aqua/aqua, oder? *grübel* :)

    Ihr macht mich wuschig :mrgreen:
    Für nemo würde dann ja das schwarze Leder-Befestigungs-Dings
    für den Karabiner sprechen, den gab's doch nur bis... oder doch
    noch später... *amkopfkrtaz*



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    Stephany - 04.12.2007, 17:33


    Nach den Maßen ist das eine Little Sushi aber die Farbe :roll: sieht aus wie aqua aqua :roll: oder?



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    trulla - 04.12.2007, 17:36


    Nee, das schwarze Dings gabs auch noch bei aqua/aqua.

    Aber ich hab meine Tasche mal mit Farbkarte fotografiert (Tageslicht), nützt dir zwar nicht viel, wenn du keine Pantone-Palette hast, aber evtl. findest du ja über die Google-Suche noch andere Darstellungen dieses Farbtons:



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    Mausi_21 - 04.12.2007, 17:38


    schaut mal...könnte der ladykiller mit der farbe nicht hin kommen? :roll:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-2940.html



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    Stephany - 04.12.2007, 17:43


    Nee Tasja glaub das ist dunkler der Ladykiller oder :roll:



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    taschenfreak - 04.12.2007, 18:13


    also ich glaub das ist nemo/ perfect ocean.Denn die little sushi sieht fast so aus wie die ladykiller nur hell fotografiert...



    Re: ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???

    SmallWorld - 04.12.2007, 19:20


    Das ist aqua/aqua aus der Kollektion 01/2006

    Nemo/perfect ocean ist ein extrem knalliges Türkis im Gegensatz zu diesem Türkis.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Umfrage Catchall vs Orange Geisha ??? - gepostet von AnnieS1000 am Montag 07.05.2007
    Eine Tasche aus 2/2007 in diesem dunklen Supergrün! - gepostet von roxy-muc am Donnerstag 19.07.2007
    Allgemeines zu Reservierungen... - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    No Purcy... -> ab zur letzten Ruhe... ;o) - gepostet von Legolas am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe???"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)