will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P

Bluot Era Hathu
Verfügbare Informationen zu "will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nariatsuna - Thorus - Blumb - Ghostcatcher - Antumagus - kittycat
  • Forum: Bluot Era Hathu
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Offiziellen Forum von Bluot Era Hathu
  • aus dem Unterforum: Afk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 09.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P"

    Re: will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P

    Nariatsuna - 15.08.2007, 14:19

    will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P
    Naja, ich bin jetzt nich lange weg aber gestern oder vorgestern is meine GameCard ausgelaufen und ich bin noch nich dazu gekommen eine neue zu holen^^ ich beeil mich bis zum WE oder so eine zu bekommen ^-^ allein schon weil ich sonst vor langeweile sterbe ;P

    @all cu ingame

    mlg Naru



    Re: will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P

    Thorus - 15.08.2007, 14:25


    tztzt immer diese leute mit ihrer Gamecard....einfach bankeinzug und fertig is^^

    naja glhf beim einkaufen^^



    Re: will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P

    Nariatsuna - 15.08.2007, 14:28


    Thor du bist son Freak ich hab den Beitrag grade erst gepostet :D der ganz schnelle hier ;)

    und die Card find ich halt besser weil ich net jeden monat zocke, zumindest nich so viel. Da wäre dann ein Vertrag nich so sinnvoll. Bin ja kein Geldscheißer ;P



    Re: will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P

    Thorus - 15.08.2007, 14:49


    was kann ich dafür das ich grad zufällig hier durchs forum schaue und dann dein beitrag da ist?^^

    naja zum rest sag ich mal nichts is ja auch wayne ...mir soll es egal sein wie du dein acc bezahlst und warum du es so machst

    bb

    ps: "freak" ??? nur weil ich öfter mal ins forum schaue? xD



    Re: will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P

    Blumb - 16.08.2007, 14:23


    Is nich schlimm momentan geht ja eh nich ssoooooo ganz viel in der Gilde...



    Re: will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P

    Ghostcatcher - 16.08.2007, 19:44


    Eigentlich geht zur Zeit fast gar nix :cry:



    Re: will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P

    Blumb - 16.08.2007, 20:26


    Ich wollts ja nich so sagen......... :wink:



    Re: will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P

    Antumagus - 16.08.2007, 21:20


    @ Ghostcatcher
    wieso fast
    es geht gar nix ^^



    Re: will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P

    Ghostcatcher - 17.08.2007, 11:29


    Ich wollte es nicht so crass bringen :oops:



    Re: will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P

    kittycat - 17.08.2007, 12:56


    es ist nun mal so das ich momentan immer spätschicht habe das heißt ich bin bis um 12 ungefähr zuhase und dann erst wieder um 00:30 ungefähr wieder von der arbeit da vorallem am we. da wir dieses we weinfest in der straße haben wo ich arbeite kann es auch sein das ich noch später nach hause komme und noch früher anfangen muss. am samstag haben wir dazu auch noch einen kindergeburtstag bei uns um 14:30 das heißt dann noch mehr zu tun für mich.
    es tut mir wirklich leid das ich nicht mehr so oft online bin aber arbeit geht nun mal vor. achja und ich habe warscheinlich immer mittwochs frei da könnten wir dann mal wieder alle zusammen was machen=)

    mfg Kitty



    Re: will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P

    Thorus - 17.08.2007, 16:25


    sooo dann werd ich auch mal was dazu schreiben trotz das es eigentlich nicht hier in den thread past aber naja....

    Wenn ich mir anschaue was ihr hier schreibt und wie oft ihr(nicht an alle gerichtet) ingame derzeit online seid dann gibt mir das doch argh zu bedenken....ich mein muss ich da wirklich an euch die frage stellen die mir vor einiger zeit schon zu schaffen gemacht hat:

    "Ist diese Gilde für euch eine rein Kara zweckgemeinschaft in der man nur raiden geht???"

    Anstatt nur die ganze zeit zu meckern solltet ihr euch SELBER lieber fragen:

    "Kann ich etwas an der derzeitigen "Es ist eh nichts los" Stimmung ändern? "

    und wer darüber kurz nachdenkt dem fällt auf das die einzigste logische antwort "ja" ist...jeder kann etwas daran ändern...es gibt mehr als nur Karazahn...geht mal wieder ne heroic! wenn mehr leute online sein würden könnte man ja auch mal wieder zumindest die intern gehen nur leider hab ich das gefühl das ihr nur online kommt um kurz post zu schaun und ob kara ist und dann wieder off geht....

    Auch in heroics kann man spaß haben und viele von euch brauchen noch gegenstände von dort oder einfach nur die abzeichen.Nutzt die zeit ohne Kara um euer EQ insofern zu verbessern das es beim nächsten Kara raid noch besser geht


    Ach und noch was zum Thema das manche vllt meinen hier wird nichts dafür getan das wir weiter machen können... Ich stell euch nur eine Frage beantwortet sie für euch selber:

    Was meint ihr wie viele leute ich schon angeschreiben hab wie viele dumme Gespräche ich in den letzten wochen geführt habe und wie viele Gedanken ich mir um diese Gilde gemacht habe???




    Ich hoffe ich hab hier mit keinen verletzt.

    Ich schließe mal diesen Thread da es nicht hier hingehört...wenn ihr was zu sagen habt eröffnet einen neuen Thread oder schreibt mich an...es gibt genug möglichkeiten das anders als in einem Thread der dazu nicht gedacht ist aus sich herrauszulassen( nur mal so zum beispiel:PM im forum,Brief oder wisper ingame usw)


    Mfg Thor

    ps. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bluot Era Hathu



    Ähnliche Beiträge wie "will wieder spieleeeen ! los wau wau hol ne neue karte ;P"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)