Angriff auf mich!

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf mich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Warstel
  • Forum: Die Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: negative Kampfberichte
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf mich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf mich!"

    Re: Angriff auf mich!

    Anonymous - 16.08.2007, 16:30

    Angriff auf mich!
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1808032&kpw=k56vexnt&sid=d78c86f34352948f66f92fd4662d5c6a

    Mhh... nur halbe Stunde:(



    Re: Angriff auf mich!

    Anonymous - 16.08.2007, 17:32


    :D

    den kenn ich schon ;)

    hat er mir selbst schon gezeigt :D

    nâja beileid^^



    Re: Angriff auf mich!

    Warstel - 16.08.2007, 18:02


    jup hatter mir auch gezeigt naja was soll ich sagen selber schuld ? pech gehabt ? oder noob man weiß doch das man saven sollte vorallem wenn man 4 mio rees rumligen hat .....

    Lustig finde ich das du die tops aus uni8 Noobs nennst weil sie mit 1 rip mond schrotten wollen was auch machmal funzt... und selber deine flotte schrotten läßt .....



    Re: Angriff auf mich!

    Anonymous - 16.08.2007, 18:32


    naja die hamm beide recht, du musst saven wenn du nix vorhast dann würd ich se gleich widda wegschicken und da kann ich nur sagen, SELBER SCHULD !!



    Re: Angriff auf mich!

    Anonymous - 16.08.2007, 18:36


    sry hab deinen kb kamma so schlecht lesn deswegen hab ich ne noch ma ganz normal gemacht

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1808413&kpw=eb2x48dq



    Re: Angriff auf mich!

    Anonymous - 16.08.2007, 21:11


    woha! jez hab ich aber auch mal was zu sagen!

    Zitat: jup hatter mir auch gezeigt naja was soll ich sagen selber schuld ? pech gehabt ? oder noob man weiß doch das man saven sollte vorallem wenn man 4 mio rees rumligen hat .....

    Lustig finde ich das du die tops aus uni8 Noobs nennst weil sie mit 1 rip mond schrotten wollen was auch machmal funzt... und selber deine flotte schrotten läßt .....

    1. die kiste war gesaved nur falsch getimed weil ich bei ner guten freundin war! hatte mich total verrechnet weil man sich ja in anwesend von frauen schlecht konzentrieren kann^^

    dann die wahrscheinlichkeit ist ja wohl höher das ein mond drauf geht wenn er gleich immer mit 10 rips fliegt!
    weil wenn er sich das in mehrern wellen leisten kann warum denn net gleich mehr!

    noob? was soll das denn jez? also beleidigen muss ich mich ja hier wohl scho mal net!
    nur weil ich jez einmal was stehen lassen hab! außerdem hatte ich in gala 9 auf einen mond gehofft weil ich da dringend welche brauche! hat zwar jez nix mit den ressis zu tun aber irgendwie muss man die leute ja auch an locken!

    naja spielt ja keine rolle...



    Re: Angriff auf mich!

    Warstel - 16.08.2007, 21:20


    mmh beleidigt habe ich dich nicht

    naja was soll ich sagen selber schuld ? pech gehabt ? oder noob

    das war quasi als frage gestellt weil ich selber nicht wußte was ich schreiben soll aber im ernst wenn du da nen mond willst frag doch einfach mal bei uns nach ob einer da was hat oder da einen kennt der ihn dir schießt....



    Re: Angriff auf mich!

    Anonymous - 16.08.2007, 21:35


    ALSO jetzt möcht ich das des gestreite hier aufhört, weil des stresst mich scho widda. is zwar schade um die transen aber ma kanns nich ändern. außerdem hat jeder von uns ma was stehen lassen. selbst ich, es war zwar nicht immer meine schuld aber trotzdem

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=521838&kpw=v2sd2wk7

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=641032&kpw=ua43g2az

    jeder vergisst mal was, bei mir is des zwar scho über a jahr her das mir des letzte mal über 30 transen gekillt wurden aber trotzdem.



    Re: Angriff auf mich!

    Anonymous - 18.08.2007, 22:41


    ich hab bislang noch nix vergessen ^^

    nur überhört meinen wecker ... hat mich 200.000 puntke gekostet ;)

    aaaaaaaaaaaaaaaalso was lernen wir da raus??? was uns nich umbring macht uns stärker ;)



    Re: Angriff auf mich!

    Anonymous - 18.08.2007, 22:52


    genau des hab ich ja gemient ob mans jetzt vergessen hat oder verschlafen hat is ja fast des gleiche und sowas passiert eben mal



    Re: Angriff auf mich!

    Anonymous - 24.08.2007, 14:47


    stilver was haste nu schon wieder gemacht?

    ich hab dich im hai forum ja schon wieder auf der verlierer seite gesehen -.-

    Aber is auch egal :D gratz zum neuen mond!



    Re: Angriff auf mich!

    Anonymous - 24.08.2007, 16:39


    Danke danke;)

    Des doofe war das der net scho frühge gekommen ist!

    Dann hätte sich the fear 2 x 1667 lj sparen können;)

    Naja aber wenigstens den Mond da wo ich ihn haben wollte:)

    Jetzt gehts richtig los mit Fleet bauen;)



    Re: Angriff auf mich!

    Anonymous - 24.08.2007, 19:31


    dann ma los ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    Who the fuck is Benni ? - gepostet von Vampirius am Mittwoch 06.09.2006
    Zidane in Aktion - gepostet von noOne am Dienstag 11.07.2006
    noOne vs CrazyDevil2002 / A:4.650.000 V:23.471.000 - gepostet von noOne am Donnerstag 08.06.2006
    ich brauch a weng glück - gepostet von The Fear am Dienstag 28.08.2007
    -.- - gepostet von Amup am Sonntag 01.04.2007
    Kampfbericht (4,68900) (V:308.890.000,A:6.6035.000) - gepostet von noOne am Montag 02.10.2006
    UNI 60 - gepostet von BMW am Montag 25.06.2007
    Kp einfach mal hallo vllt - gepostet von Anonymous am Montag 22.10.2007
    Mallorca - gepostet von Bakan am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf mich!"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)