Treffen ausser der reihe

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Treffen ausser der reihe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghost Rider - Dannyboy101 - HondaCivicType-R - Anonymous
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen ausser der reihe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen ausser der reihe"

    Re: Treffen ausser der reihe

    Ghost Rider - 16.06.2008, 18:29

    Treffen ausser der reihe
    hallo !
    da ich nicht weiss wo ihr alle wohnt,schlage ich mal ein treffen in berlin mitte vor,um einige von euch kennen zu lernen.
    für vorschläge bin ich offen.ich würde gerne ein paar leute kennen lernen,es ist immer doof der neue zu sein,und man kennt keinen.
    also macht mal paar vorschläge!
    aber eins ist gewiss,bei euren nächsten clubtreffen bin ich dabei,um die ganze truppe kennen zu lernen.
    bis dann,bleibt alle gesund

    mfg Rene



    Re: Treffen ausser der reihe

    Dannyboy101 - 16.06.2008, 18:34


    Hallo Rene, das ist eine sehr gute Idee, wobei mir im moment nicht wirklich viel einfällt!

    Allerdings könnte ich mir vorstellen, das sich vielleicht ein paar von uns, am Wochenende mal zum Deutsch-Französichem Volksfest verirren, ist zwar nicht in Mitte aber in Reinickendorf, am Kurt Schumacher Platz.

    Wüsste sonst nicht wo nochwas los ist!

    Die meisten unserer Mitglieder kommen mittlerweile aus Spandau und Potsdamer Umland, allerdings haben wir auch Mitglieder aus KW und Hellersdorf!

    Hast du sonst noch einen Vorschlag wo man sich mal Treffen könnte?

    Liebe Grüße

    Denis



    Re: Treffen ausser der reihe

    Ghost Rider - 16.06.2008, 21:20


    Hallo Denis !
    hört sich doch gut an,wenn sich dann noch ein paar andere mitglieder anschliessen wird das doch garantiert eine rund sache.
    also ich währe dabei.
    hoffe nur,das bei den anderen mitgliedern auch intresse besteht
    bis dahin

    mfg Rene



    Re: Treffen ausser der reihe

    HondaCivicType-R - 16.06.2008, 22:02


    wenn das diesen samstag, den 21. juni sein soll, dann kann ich nicht. ich muss da wieder arbeiten, weil sich alle meine anderen kollegen dort frei genommen haben.

    mfg



    Re: Treffen ausser der reihe

    Anonymous - 17.06.2008, 14:49


    wir können auch nicht, sind ja wie gesagt in brandenburg beim havelfest am samstag.
    könnt ja auch kommen ist euch aber bestimmt zu weit weg.


    gruß



    Re: Treffen ausser der reihe

    Dannyboy101 - 17.06.2008, 16:25


    man muß ja nicht zwingend am Samstag da hin, Freitag abend würde ja auch gehen, haben glaub ich bis 0 Uhr offen

    Wenn man sich so gegen 21 Uhr da treffen würde, reicht das alle mal, oder?



    Re: Treffen ausser der reihe

    HondaCivicType-R - 17.06.2008, 17:24


    ich muss aber leider auch freitag abends arbeiten. wie gesagt, an diesen beiden tagen haben sich alle anderen frei genommen. ich kann also an beiden tagen nicht.

    mfg



    Re: Treffen ausser der reihe

    Anonymous - 17.06.2008, 20:12


    Halloo

    nee freitag ist bei mir auch blöd da ich freitag spät habe und samstag um 6 aufstehen muss und wir samstag wie hannes oben schrieb zum Havelfest nach Brb wollten!!

    Also mit freundlichen die Isi



    Re: Treffen ausser der reihe

    Ghost Rider - 18.06.2008, 08:51


    Hallo Hondafreunde !
    bei mir klappt es samstag leider auch nicht.habe übersehen das am 21.06.meine oma,88.geburtstag feiert.
    ich finde es sehr schade das wir uns am samstag nicht treffen können.
    aber gut,bin am 28.06. am clublokal.
    um wieviel uhr trefft ihr euch immer dort ?

    mfg Rene



    Re: Treffen ausser der reihe

    Dannyboy101 - 27.06.2008, 10:28


    So, also ein Teil von uns wird morgen am 58.06.08 auch im G7 sein, vermutlich so gegen 19:30 - 20 Uhr!

    Es sind wie immer alle Leute herzlich eingeladen, mit uns einen netten und lustigen Abend zu verbringen!

    LG

    Denis



    Re: Treffen ausser der reihe

    Ghost Rider - 05.07.2008, 08:21


    Hallo
    das erste treffen am 28.06 fand ich sehr angenehm.es wird auch nicht das letzte gewesen sein!
    schade war nur,das nicht mehr leute da waren,aber die anderen werde ich ja mit der zeit kennen lernen.

    nächstes treffen am 12.07,ist das richtig?

    mfg Rene



    Re: Treffen ausser der reihe

    Anonymous - 05.07.2008, 14:03


    wo ist denn das nächste treffen geplant?
    kann mir das schon jemand sagen?
    hab leider irgendwie das am 28. nicht mitbekommen.
    :(

    lg iv



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    Jemand Lust und Zeit? - gepostet von Jere am Montag 02.04.2007
    Golf VR6 trifft Auf Honda CRX Turbo!! - gepostet von audiextrem14089 am Donnerstag 28.12.2006
    Grünweißer WM Partybus - gepostet von Wille am Donnerstag 29.11.2007
    Basecaps!!! - gepostet von Schnecke am Sonntag 23.04.2006
    Hallöchen... - gepostet von EP3Racer am Sonntag 06.08.2006
    s-klasse und hamster - gepostet von Wille am Dienstag 16.01.2007
    ich halt es nich aus - gepostet von CRX4EVER am Freitag 08.12.2006
    Herzlichen glückwunsch Thomas!!!! - gepostet von crx-driverin am Donnerstag 05.10.2006
    Nosferatu's Honda-Generation fake Gallerie - gepostet von ed9olli am Montag 15.05.2006
    Kind müsste man sein^^ - gepostet von Dannyboy101 am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen ausser der reihe"

    Eiin freundliches Hallo aus Magdeburg - rayas (Samstag 19.05.2007)
    Magdeburg 18.11.06 - pfeifenjoe (Sonntag 19.11.2006)
    Magdeburg und der weg in die dritte Liga - Alex (Sonntag 04.06.2006)
    Karten: VfL Gummersbach - SC Magdeburg EHF-Pokal Halbfinale - Kickes (Mittwoch 06.04.2005)
    FC Rot Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg 2:2 - Okti (Montag 12.03.2007)
    25. Spieltag FC Magdeburg - RWE II 09.04.06 - Kalle (Freitag 23.02.2007)
    Auswärtsfahrt am 08.11. nach Magdeburg - Frank Wentzlawsky (Donnerstag 12.10.2006)
    Manager in Magdeburg zurückgetreten - charly65 (Samstag 17.03.2007)
    Hallo Leute und wie wars in Magdeburg........ - Lydia (Montag 02.07.2007)
    RWE - Magdeburg, 17.03.07 - efu_96 (Sonntag 18.03.2007)