Taunus mit Glühwein

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "Taunus mit Glühwein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Andreas K.
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taunus mit Glühwein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taunus mit Glühwein"

    Re: Taunus mit Glühwein

    Anonymous - 16.12.2007, 15:15

    Taunus mit Glühwein
    Carl hat es angeregt und ist bei mir gleich beim richtigen gelandet. Wäre es nicht nett am nächsten Samstag oder Sonntag mit dem Mountainbike in Richtung Taunus, z. B. auf die Platte zu radeln, um dort am Glühweinstand über das ablaufende Radsportjahr zu reflektieren. Näheres nach telefonischer Absprache (bitte nur abends) unter 42192 oder 82548.

    Andreas



    Re: Taunus mit Glühwein

    Anonymous - 16.12.2007, 23:10


    Brauch ich da ein MTB oder geht´s auch mit einem Crosser? Grüße FJ



    Re: Taunus mit Glühwein

    Anonymous - 17.12.2007, 13:47

    Antwort
    Nimm ruhig den Crosser. Die Tour wird eher Glühwein-orientiert als zu sportlich.

    Andreas



    Re: Taunus mit Glühwein

    Anonymous - 21.12.2007, 11:08

    Treffpunkt
    für alle, die sich nicht gemeldet haben, aber trotzdem mitfahren wollen:
    Treffpunkt ist bei Severine und Tino, General-Mudra-Straße, Mainz-Kastel. Samstag, 13.15 Uhr.

    Andreas



    Re: Taunus mit Glühwein

    Andreas K. - 22.12.2007, 17:51


    war ne supertour,

    nur gut, dass ich euch trotz meiner verspätung noch erwischt hab. hätte sonst echt was verpasst! die streckenlänge war für die temperaturen genau richtig, und die pause kam zum richtigen zeitpunkt :wink:

    der ein oder andere wird sicherlich wie ich auch urlaub haben die nächsten tage, würde mich freuen, wenn da noch was gehen würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Gutes neues Jahr - gepostet von Gundolf am Samstag 31.12.2005
    Orient goes Harz - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.06.2006
    RTF "Rund um den Hexenturm" - gepostet von Wolle am Donnerstag 04.05.2006
    Wisperrunde, was war denn los? - gepostet von Anonymous am Samstag 07.04.2007
    Kommt mit zum Radball-Turnier in Hechtsheim - gepostet von Jo Friedsam am Sonntag 18.11.2007
    Duathlet des VO Mainz zeigt sich weit vorne - gepostet von jimi am Dienstag 01.05.2007
    Nur noch wenige Plätze für die Leistungsdiagnostik - gepostet von Anonymous am Montag 05.03.2007
    Freitagstreff am 9.6 fällt aus - gepostet von jimi am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taunus mit Glühwein"

    Hondatreffen im MTZ in Sulzbach im Taunus - maracer (Montag 22.01.2007)
    Glühwein-Party bei Rodi - Anonymous (Samstag 17.12.2005)
    Glühwein?! - gü (Donnerstag 09.11.2006)
    11.12.2006 - Erst Glühwein dann Fosters im Outland - Sabie (Mittwoch 29.11.2006)
    Kinopolis (Main Taunus Zentrum) - herbert (Donnerstag 05.10.2006)
    Glühwein !!!! - Dino (Montag 10.12.2007)
    GLÜHWEIN- - dashamirë (Montag 04.12.2006)
    Glühwein - Sarabi (Dienstag 19.12.2006)
    Münster-CT im Dezember - Hebet die Tassen voll Glühwein.^^ - RPG-Man (Dienstag 24.07.2007)
    Taunus-Therme am Donnerstag, den 9.11.2006 - Stepi (Donnerstag 09.11.2006)