Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an..

Die Nordland Saga - Drachenbergen II
Verfügbare Informationen zu "Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.NiGhTHaWk - Coriel - Hellfire - Sanginius - Anardil - Infamous - Farur Trollreißer - stipiee - Azrael
  • Forum: Die Nordland Saga - Drachenbergen II
  • Forenbeschreibung: Foren zum NWN-RPG-Freeshard-Projekt «Die Nordland Saga - Drachenbergen II»
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an.."

    Re: Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an..

    Dr.NiGhTHaWk - 16.08.2007, 01:26

    Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an..
    Azrael, der am letzten Samstag seine Freundin zu seiner Frau gemacht hat. Beide haben es tatsächlich geschafft, die richtige Frage mit den magischen Worten "Ja, sowahr mir Gott helfe" zu beantworten und schon war es passiert !

    Wir alle hoffen das ihr die richtige Wahl getroffen habt und möchten euch nochmals hier im Forum unsere Glückwünsche aussprechen. Wir wünschen euch für euer gemeinsames Eheleben alles erdenklich gute.

    Glückwunsch Azra

    Dein DB2-Team

    PS:Einige von uns waren Live dabei und ihr werdet noch einige Bilder zu Gesicht bekommen.



    Re: Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an..

    Coriel - 16.08.2007, 08:34


    Auch von mir alles Gute. :wink:



    Re: Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an..

    Hellfire - 16.08.2007, 10:09


    Auch ich wünsch euch alles Gute.

    Darauf,dass eure Ehe Bestand haben möge und ihr immer glücklich sein werdet.



    Re: Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an..

    Sanginius - 16.08.2007, 10:56


    Von mir auch alles alles Gute. So ein Ereigniss ist immer etwas besonderes und ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure Ehe.

    MfG
    Sanginius alias Brutus



    Re: Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an..

    Anardil - 16.08.2007, 19:18


    *freu* Ich freue mich ebenso für Euch! Ein wunderbares Ereignis und ich wünsche Euch alles gute auf Eurem Wege!



    Re: Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an..

    Infamous - 16.08.2007, 20:21


    Auch wenn ich dir am Tag des Geschehens bereits persönlich gratulieren und die schöne Feier erleben durfte, wünsche ich euch beiden auch an dieser Stelle von mir nochmal alles endenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!



    Re: Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an..

    Farur Trollreißer - 17.08.2007, 14:16


    Ja ja der Zwerg wieder als letztes.....Aber ich hoffe eure Ehe wird wie jeder erdenklicher Stein oder jedes erdenkliche Metall sein....Es soll halten bis in alle Ewigkeit. ^^ Viel Glück euch zweien.



    Re: Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an..

    stipiee - 21.08.2007, 17:51


    Und ich dann soger nach dem zwerg ...


    Alles, alles Gute natürlich auch meinerseits.

    Von Glückwünschen kann man nie genug haben ;)



    Re: Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an..

    Azrael - 26.08.2007, 20:08


    Nach dem wir heute aus unseren Flitterwochen in Barsilien zurück gekommen sind, erstmal vielen vielen Dank, euch allen, für die lieben Wünsche!!!!! Wir, dass heißt meine Frau und ich, werden gerne noch ein paar Bilder, sobald wir alle gesichtet haben und auch alle erhalten haben, die noch von Anderen gemacht wurden, hier einstellen um euch allen einen kleinen Einblick in die Feierlichkeiten zu gewähren.



    Re: Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an..

    Azrael - 15.10.2007, 10:32


    So, hier wie versprochen ein paar Fotos:


    Wer das ist, ist ja eindeutig :)





    Von liks nach rechts: Robby, Karin, Azrael, InFa, Dr.Nighty

    Soweit der kleine Einblick, viel Spaß dabei. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nordland Saga - Drachenbergen II

    Cityscape - gepostet von Coriel am Donnerstag 09.08.2007
    Bloodstone Pass - gepostet von Coriel am Montag 16.07.2007
    Aktuelle Themen und Ereignisse in Deutschland und der Welt.. - gepostet von Anardil am Sonntag 16.09.2007
    Theorien (max. Angriffswurf) - gepostet von Dr.NiGhTHaWk am Dienstag 31.07.2007
    Benötigte HakPaks - gepostet von Infamous am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein ganz besonders großer Glückwunsch geht an.."

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)