twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

Nocturnis Sanguinis
Verfügbare Informationen zu "twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: celina - Scare - Anarchy-noc - Nolos - Pleunerzens
  • Forum: Nocturnis Sanguinis
  • Forenbeschreibung: Eine Informationsplattform von Nocturnis Sanguinis
  • aus dem Unterforum: Raids Allgemein & 25er
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!"

    Re: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

    celina - 16.08.2007, 01:15

    twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!
    ich find das hammer schwachsinn das auch die twinks die kara mit gehen gekickt werden !!

    ich weis nicht aber ich hab kein bock mich 1000 mal umzulogen !! um news und so zulesen oder leute zusuchen aus inis !!

    kagg idee wer sie auch hatte !!



    Re: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

    Scare - 16.08.2007, 06:06


    News werden z.b. in beidne gilden aktuell gehalten und wenn du lesen würdest, würdest du verstehen, dass ein Channel für beide Gilden eingerichtet wird, den du einfach joinen musst.



    Re: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

    Anarchy-noc - 16.08.2007, 07:49


    Ideenbarometer von -10 der letzte dreck von 0 neutral bis 10 schweinskeulengut

    -10--|-------+----------10
    also -8

    Wie gestern im Offichat gehört, finde auch ich die Maßnahme etwas übertrieben.

    Wir hatten sowieso schon den Offichat für "PvE-Raider"
    Im Prinzip könnten wir den Offichat wieder auflösen....

    Wozu gibt es Ränge? Zur Bestimmung der Member... Übersicht? Ja, aber wen stört es denn wenn nun 2-3 Leute eben PvP-er sind, Rl-Friends, und nicht mitgehen?
    Mich nicht...

    Eine Twinkgilde ist ein viel zu hoher Verwaltungsaufwand, von 2 Spieler erschaffen die ihre Twinks so gut wie nicht spielen, ich übrigens auch nicht...

    Bitte sehr, aber ich beteilige mich in keinster Weise am Verwaltungsaufwand, also bitte meinen Namen aus der Liste der Ansprechpartner streichen. Die Gilde ist "durch den einrichtenden Channel" eh nicht nötig...



    Re: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

    Nolos - 16.08.2007, 08:22


    Gut "Was fürn Bullshit..." wir wollen einfach mehr Übersicht wir hatten knapp 50 Twinks und Twinks von Twinks und vllt da noch einen Rl-Freund sodass man gar nicht mehr wusste wer wer war aufn ersten Blick. Eine Alternative wäre eine neue Rangvergabe Twink-Rl-Friend-Trial-Kara-Raider-... usw usw

    Zusätzlich möchte ich noch sagen das ich sehr enttäuscht von einigen Leuten bin. Gestern wie im Gchat/Ochat/RAchat sich Leute beschwert haben das es SSC geht nur weil man da noch arbeiten muss und nicht den Loot nachgeschmissen bekommt nach dem Motto "Gruul is doch viel bequemer! Und gibt sogar t4..." DIESE EINSTELLUNG IST BULLSHIT! Wenn ihr jemals weiterkommen wollt dann arbeitet an Firstkills oder vergammelt in Gruul die andere Alternative ist für mehr Konkurrenz in der Gilde zu schaffen, denke ich.



    Re: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

    Anarchy-noc - 16.08.2007, 08:52


    ok, 2. part hat damit aber nix zu tun Nolos ^^ das sei mal dahin gestellt und ich bin von den Leuten die nach Gruul schreien auch nicht angetan.
    Erinnert mich damals an BWL, als die Leute immer nach MC schreien - weil es dort ja so tolle Lila gibt (die meist durch gleichwertige 5er Blue zu ersetzen wären, MC war crapig)

    ABER zum Thema, und ich denke es drängt, weil gestern ging es nach eurem Off (du und Scare) noch bissl zu Sache.

    Wir sollten eine entschärfte Regelung einführen:

    1) Es werden nur noch 60+ Twinks in die Gilde invitet
    2) Twinks unter Level 70 haben kein Schreibrecht (Twinkerecke, sollen Leveln statt zu chatten)
    3) Es werden nur Twinks mit lvl 70 in der Gilde behalten, die sich aktiv am geschehen beteiligen, also auch für Kara + 25er Abrufbereit und Einsatzbereit sind (Wer gebeten wird umzuloggen wegen Klassenmangel, und sein Twink ist in der Gilde, der HAT OHNE ZU MECKERN AUF DER STELLE UMZULOGGEN)
    4) Jeder bestimmt einen Main, den er primär zu equippen hat. Als Raider muss beim Main stetiger Fortschritt zum Maximal unseres Stands gehalten werden, also aktivität
    5) Rl-Friends dürfen prinzipiell KEINE TWINKS in der Gilde haben
    6) Trials dürfen prinzipiell KEINE TWINKS in der Gilde haben
    7) Rl-Friends müssen mindestens level 60+ sein und innerhalb von ca 1 Monat auch lvl 70 erreichen
    8) Rl-Friends müssen ebenso abrufbar für Raids sein! D.h. das privileg den Gildentag zu tragen verpflichtet auch zu Teilnahme am Gildengeschehen
    9) Den Rang, PvP nur zu machen, und sich am Raidgesehen nicht zu beteiligen, können nur Ehrenmember haben
    10) Rl-Friend-Rang entfällt durch Punkt 8, und geht in Karazhan/Trial über. Der Rl-Friend Rang fällt also weg, und es gibt nur noch Trial + Karazhan in der "unteren Schicht"



    Re: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

    Nolos - 16.08.2007, 11:37


    Gut zu dem Kompromiss kann man sich einigen.

    Btw Punkt 8 wurde durch 8) ersetzt^^



    Re: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

    celina - 16.08.2007, 12:21


    oh man 3 leader und streiten sich !! wenn ihr nextes mal was plannt dan redet mal zuerst darüber !!

    und ich rede hier von twinks mit 70 !!! die kara und andere instanzen machen !!! lesen nolos !!
    und scare ja toll channel bla bla bla zuerst mal sowas einrichten dan so ne action starten !



    Re: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

    Pleunerzens - 16.08.2007, 12:48


    scare du kannst dein twinkgilden-konzept als gescheitert betrachten, da eh der großteil der gilde dagegen ist.
    Stefans zehn punkte find ich auf den ersten blick ganz in ordnung, auch wenn ein wenig platz zum überarbeiten ist^^

    also von mir dafür nen vorläufiges /sign



    Re: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

    Scare - 16.08.2007, 16:16


    Soviel zum Thema Scare muss immer der böse sein, Scare hat einfahc nur ausgeführt und der Vorschlag wurde von Nolos unterbreitet es durchzuziehen , ich hab lediglich gesagt , nicht so lange fackeln - aber hauptsache einen schlechten Spruch über Scare ablassen, um zu zeigen wie toll wir sind - as usual.



    Re: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

    celina - 16.08.2007, 17:04


    NOLOS IST SCHULD !!



    Re: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

    Nolos - 16.08.2007, 17:12


    Joa ich hab das Schlagwort twinkgilde in die Runde geworfen und? Werd ich dafür mit Fackeln und Mistgabeln durch Shattrath gehetzt?



    Re: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

    Scare - 16.08.2007, 17:24


    Von Pleu ja, pass bloß auf das du nicht auf der "ich komme nur ins Forum um mal zu flamen - Spur" ausrutscht @ Nolos



    Re: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

    Anarchy-noc - 16.08.2007, 17:49


    naja, zum Thema "schnell handeln", ok.... klar sollte der Senat nicht unhandelbar sein, aber manche dinge sollte man, gerade so Dinge die nicht direkt das Raidgeschehen betreffen, vlt doch erstmal im Offichat durchsprechen, Vorschläge im Forum unterbreiten, und dann durchführen.

    War schon eine krasse Änderung der Struktur, nicht unbedingt die schlechteste.. so ne Reform kann man ruhig öfter machen und die Leute dann wieder inven ^^ die wirklich wollen....

    PS:
    Also die Schuld eines etwas übermütigen neusenators ^^



    Re: twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!

    Nolos - 16.08.2007, 18:06


    Was heißt hier meine Schuld o.O ich habe es Vorgeschlagen ja aber durchgeführt nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nocturnis Sanguinis

    Urlaub 23 - 30 juni - gepostet von Partisan am Freitag 22.06.2007
    Bewerbung Priester Holy/Shadow - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.08.2007
    Back - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "twink gilde ? was ist das fürn BULLSHIT !!"

    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    auch fürn aygo haben will ^^ - Seloriva (Donnerstag 14.06.2007)
    Aufstellung Twink-MC - Udo (Mittwoch 11.10.2006)
    Main oder Twink - Shio (Donnerstag 09.08.2007)
    Main- und Twink Namen - Rumbi (Freitag 29.09.2006)
    Twink-Thread - syriina (Freitag 27.01.2006)
    mein vorschlag fürn GvG - Syrox (Freitag 18.08.2006)
    Bewernug bei der Twink gilde - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Suche symp. fürn enfo - Metalady (Donnerstag 18.01.2007)
    Vorschlag zum Thema Twink - Aristeas (Donnerstag 29.09.2005)