Tagesfahrlicht C1 Bj.2008 eingebaut mit Bilder

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tagesfahrlicht C1 Bj.2008 eingebaut mit Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: C1 ROT - HyundaiGetz - camouflageX - madliz - Fred - busvwt4
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagesfahrlicht C1 Bj.2008 eingebaut mit Bilder
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tagesfahrlicht C1 Bj.2008 eingebaut mit Bilder"

    Re: Tagesfahrlicht C1 Bj.2008 eingebaut mit Bilder

    C1 ROT - 09.07.2011, 12:42

    Tagesfahrlicht C1 Bj.2008 eingebaut mit Bilder
    Hallo an alle Mitglieder

    Bei dem C1 meiner Frau habe ich TGF eingebaut.Im Netz habe ich nichts gefunden für den C1 vor dem Facelift, deshalb habe ich mich einmal selbst an die Arbeit gemacht.War eine scheiß Arbeit (im Netz gelesen) und nur mit einem Dremel möglich ohne die Stoßstange auszubauen.Das Ergebnis sieht gar nicht mal so schlecht aus wie ich finde und meiner Frau gefällt es sehr gut :D.Hier mal den link von den TGF http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200621028828&ssPageName=ADME:B:BODO:DE:1
    Und hier noch ein Paar Fotos

    http://imageshack.us/photo/my-images/809/c1bilder200.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/339/c1bilder400.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/10/c1bilder6.jpg/


    Gebt mal eure Meinung ab danke.

    MFG Berndt



    Re: Tagesfahrlicht C1 Bj.2008 eingebaut mit Bilder

    HyundaiGetz - 09.07.2011, 16:13


    Ich weiß immer noch nicht, warum man sich soetwas einbaut. Sorry! Sicherlich gute Arbeit, aber ich finde dieses ganze Nachrüst-TFL-Zeugs extrem hässlich. Hoffentlich geht dieser Trend schnell vorbei...



    Re: Tagesfahrlicht C1 Bj.2008 eingebaut mit Bilder

    camouflageX - 09.07.2011, 20:53


    Ich find's cool.. hätte ich auch gerne :)



    Re: Tagesfahrlicht C1 Bj.2008 eingebaut mit Bilder

    madliz - 10.07.2011, 07:25


    @HyundaiGetz
    Im Zuge der "LED"-isierung unserer Gesellschaft, wollen das halt viele Leute haben. Und ich finde, es sollte nicht nur Audi-Fahrern gegönnt sein.

    Obwohl ich auch nicht Fan davon bin, habe ich insgeheim auch schon daran gedacht, wie ich das lösen würde. Die hier gezeigte Arbeit von "C1 Rot" ist sicher eine gangbare Lösung und es sieht gar nicht mal schlecht aus.

    Grz. madliz



    Re: Tagesfahrlicht C1 Bj.2008 eingebaut mit Bilder

    HyundaiGetz - 10.07.2011, 16:51


    Ich find' diesen ganzen Tagfahrlicht-Käse vollkommen überbewertet... und ob nun LED TFL Audi vorbehalten bleiben soll oder nicht, dieses Nachrüstbalken verschandeln die Autos einfach. Mir kommt fast jeden morgen ein Swift mit diesem TFL entgegen. Grauenvoll!

    Aber glücklicherweise sind Geschmächer ja unterschiedlich. Über Sinn und Zweck des TFL lässt sich sowieso streiten...



    Re: Tagesfahrlicht C1 Bj.2008 eingebaut mit Bilder

    Fred - 11.07.2011, 00:10


    Ich würde es an einem C1 auch nicht nachrüsten, sondern stattdessen mit Abblendlicht fahren. Mein jetziges Auto hat das TFL serienmäßig im Hauptscheinwerfer.

    @Berndt
    Davon abgesehen finde ich deine Umsetzung sehr gut, Gratulation!



    Re: Tagesfahrlicht C1 Bj.2008 eingebaut mit Bilder

    busvwt4 - 13.07.2011, 00:27


    diese eckigen TFL gehen für mich auch nicht.
    doch denke ich könnten runde TFL in die löcher für die NSW eingebaut
    werden. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    bin ich der einzige hier,der den 4. Gang fast nicht braucht? - gepostet von Astrophytum am Mittwoch 11.10.2006
    Tagfahrlicht - gepostet von myspezies8472 am Donnerstag 04.10.2007
    Want to clean up the backside of the Aygo - gepostet von automobieler am Montag 21.08.2006
    Grüße aus dem verschneiten Sauerland - gepostet von ChristianC am Freitag 03.03.2006
    Neue Sondermodelle? - gepostet von Citruskraft am Mittwoch 06.12.2006
    Typ Nummer für Versicherung - gepostet von Meier_Zwo am Samstag 24.02.2007
    ATU stellt erheblich mängel an den Bremsen fest,Toyota nich? - gepostet von joedeluxe am Dienstag 05.06.2007
    Ebay Auktion! Das müsst ihr sehen! - gepostet von Latschen am Sonntag 13.05.2007
    hab jetzt auch fotos gemacht.. - gepostet von GiT am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tagesfahrlicht C1 Bj.2008 eingebaut mit Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)