Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trulla - jeanettevf - Zetti - Morticia
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ"

    Re: Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ

    trulla - 15.08.2007, 22:00

    Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ
    Mir gehts jetzt zwar in dem Fall nur um victoria/nosecret, aber der Thread kann grundsätzlich ja auch allgemein verwendet werden. :)

    Es dürften ja nun schon einige was in der Farbe haben, und das auch schon öfters benutzt haben.

    Was habt ihr denn für einen Eindruck, wie es mit der Schmutzempfindlichkeit aussieht? Sieht man wie z.B. bei den paper/XYZ Sachen jeden Furz? Oder ist es eher entspannter?



    Re: Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ

    jeanettevf - 16.08.2007, 19:43


    Hallöchen,

    also ich habe die PA in victoria/nosecret und da sieht man noch gar nix, dann noch die Little Sushi in der Farbe und da ist bis jetzt auch noch nix, habe ich aber auch erst seit ca ner Woche...

    Bei meiner weissen Sushi sieht man leider vom Tragen, ich trage sie nur mit dem langen Gurt, und scheuern an der Jeans hinten leichte Schatten oder wenn die Jeans neu ist, auch mal mehr, aber ich sprüh vor dem Waschen immer das Sil Fleckenzeugs mit Reinigungsbenzin drauf und damit geht fast alles raus...

    Ich pass halt auch auf, wo ich die Taschen hinstelle oder so :wink:



    Re: Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ

    Zetti - 16.08.2007, 20:29


    Mein Eindruck ist, das victoria absolut unempfindlicher ist, als paper.
    Ich habe auch eine Paradise Angel in victoria, habe sie aber auch noch nicht wirklich viel gebraucht.
    Aber ich denke, das man an die Farbe recht entspannt rangehen kann. :n108:



    Re: Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ

    Morticia - 16.08.2007, 20:32


    Zetti hat folgendes geschrieben: Mein Eindruck ist, das victoria absolut unempfindlicher ist, als paper.
    Ich habe auch eine Paradise Angel in victoria, habe sie aber auch noch nicht wirklich viel gebraucht.
    Aber ich denke, das man an die Farbe recht entspannt rangehen kann. :n108:

    Das is ja toll. Krieg nämlich morgen ne vic/no und hatte überlegt ob die wohl recht empfindlich ist.
    Aber da meine Sally angel/bisuit nach nem guten Jahr Dauergebrauch grad mal 3 Wäschen hatte und bis auf paar minimalste Schatten auf der Rückseite immer noch strahlend weiss ist, bin ich wegen vic/no auch guter Hoffnung.
    Paper is doch das frühere Angel,oder?



    Re: Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ

    jeanettevf - 16.08.2007, 20:50


    Morticia hat folgendes geschrieben: Zetti hat folgendes geschrieben: Mein Eindruck ist, das victoria absolut unempfindlicher ist, als paper.
    Ich habe auch eine Paradise Angel in victoria, habe sie aber auch noch nicht wirklich viel gebraucht.
    Aber ich denke, das man an die Farbe recht entspannt rangehen kann. :n108:

    Das is ja toll. Krieg nämlich morgen ne vic/no und hatte überlegt ob die wohl recht empfindlich ist.
    Aber da meine Sally angel/bisuit nach nem guten Jahr Dauergebrauch grad mal 3 Wäschen hatte und bis auf paar minimalste Schatten auf der Rückseite immer noch strahlend weiss ist, bin ich wegen vic/no auch guter Hoffnung.
    Paper is doch das frühere Angel,oder?

    Hi :wink:

    denke auch das paper das frühere angel ist, also ich hatte mal eine paper und angel gleichzeitig zu Hause und habe keinen Unterschied gesehen...

    Ich denke auch das die victoria umempfindlicher ist, bin mit meinen bisher sehr zufrieden, an der Sushi hinten keine Schatten und an der PA sieht man auch noch nix und die hatte ich schon soooo oft am Wickel :wink:



    Re: Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ

    Zetti - 16.08.2007, 20:50


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon das paper und angel identisch sind.



    Re: Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ

    Morticia - 16.08.2007, 20:54


    Dann freu ich mich jetzt noch mehr, ich liebe helle Taschen, weiss gar nicht woher die Logik kommt im Winter müsse man dunkle Taschen tragen(deswegen hat meine GGL Dealerin keine hellen bestellt :roll: ).
    Grad im Winter zu dunklen Mänteln sieht doch ne helle Tasche erst toll und edel aus.



    Re: Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ

    jeanettevf - 16.08.2007, 20:57


    Also ich trage im Winter eigentlich auch eher dunkle Taschen aber ich befürchte die TAschen in vic müssen alle Jahreszeiten durchmachen, ist mein absoluter FAVORIT!!!!!!!! und falls es doch dunkler sein sollte, hab ich ja noch die PA in salon :wink:

    Und hoffe bald eine Sushi in or/ca seufz aber für den Winter :mrgreen:



    Re: Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ

    Zetti - 16.08.2007, 20:58


    Man, bzw. frau trägt immer das, was gefällt! :wink:
    Und eine farbenfrohe Tasche kann im Winter das Gemüt erheitern. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Cashmere oder PayBag in hawaian-winter - gepostet von roxy-muc am Samstag 11.08.2007
    Welchen Cash Mere würdet ihr kaufen? - gepostet von Zaubermaus am Montag 12.11.2007
    Preise der alten Kollektionen? - gepostet von Serendipity am Montag 19.02.2007
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schmutzempfindlichkeit der Farbe XYZ"

    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)
    Farbe vom DS - Boshi (Montag 19.12.2005)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Meistgespielte Farbe - ARSCHBOMBE (Donnerstag 11.11.2004)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Farbe entfernen - RosarotePille (Sonntag 08.07.2007)
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - IM307 (Samstag 01.09.2007)
    Cash mere in einer dunklen Farbe *bitte Friedhof* - Tanja77 (Dienstag 17.07.2007)
    Stein (Sodalith) kaputt und dann ursprüngliche Farbe weg - Juana (Freitag 12.10.2007)
    Ohne Farbe - smili (Freitag 13.07.2007)