Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biene77 - e*va - kuyashinaki - Geistergewitter - Schlumpfenhexe
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof."

    Re: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

    Biene77 - 15.08.2007, 21:08

    Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.
    Zu Hülf!

    Unser niegelnagelneues Mitglied Geistergewitter braucht Euere Hilfe.

    Sie hat sich registriert und auch die Bestätigungsmail bekommen. Mit den Daten aus der Mail (Benutzername/Passwort) kann sie sich aber nicht anmelden. Es kommt die Nachricht, dass sie einen falschen Namen eingegeben hat. Groß-/Kleinschreibung stimmen.

    Weiß jemand von Euch, woran das liegen kann? Wir sind am Ende unserer Computerweisheit! :n66:

    Für die Hilfe schon im Voraus vielen Dank!



    Re: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

    e*va - 15.08.2007, 21:13


    Muss man vlt. erst noch auf irgendeinen Link in der Mail klicken um das Ganz zu aktivieren? ANsonsten wüsst ich's auch nicht... auf kuya warten :mrgreen:



    Re: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

    kuyashinaki - 15.08.2007, 21:38


    Sie hat mir schon geschrieben und ich hab jetzt erstmal ihr PW geändert und wenn die 30 Minuten Sperre rum sind, versuchen wir es von vorne.



    Re: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

    Biene77 - 15.08.2007, 21:38


    Nö, das kanns nicht sein.

    Ich hab mich ja auch erst vor zwei Tagen angemeldet und da konnte ich mich gleich einloggen.



    Re: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

    kuyashinaki - 15.08.2007, 21:39


    Wieso kann das nicht sein? Wenn sich die Datenbank verschluckt hat, kann das sehr wohl sein.



    Re: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

    Geistergewitter - 15.08.2007, 21:50


    Huhuuuuuu,bin da.....Hat geklappt...........HALLO :wink:



    Re: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

    Biene77 - 15.08.2007, 21:50


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Wieso kann das nicht sein? Wenn sich die Datenbank verschluckt hat, kann das sehr wohl sein.

    Upsi, wir haben gleichzeitig geantwortet und mein Beitrag hat sich auf das Posting von e*va bezogen.
    Sollte kein Angriff auf Deine Kompetenzen sein. :oops:



    Re: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

    Biene77 - 15.08.2007, 21:51


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Huhuuuuuu,bin da.....Hat geklappt...........HALLO :wink:

    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
    FRIEDHOF!



    Re: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

    kuyashinaki - 15.08.2007, 21:55


    Biene77 hat folgendes geschrieben: kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Wieso kann das nicht sein? Wenn sich die Datenbank verschluckt hat, kann das sehr wohl sein.

    Upsi, wir haben gleichzeitig geantwortet und mein Beitrag hat sich auf das Posting von e*va bezogen.
    Sollte kein Angriff auf Deine Kompetenzen sein. :oops:

    Hab's auch nicht so verstanden, aber so wie das Paßwort aussah, war mir die Sache dann auf einmal total klar :wink: , das konnte die Datenbank gar nicht vertragen, selbst wenn sie es richtig eingegeben hat. SQL hat da so seine Eigenarten.
    Ich hab nur leider erst sehr spät gemerkt, daß sie mir ihren Usernamen und PW weitergeleitet hatte, sonst hätte ich gar nicht rätseln müssen. :lol:



    Re: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

    e*va - 15.08.2007, 21:56


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: aber so wie das Paßwort aussah, war mir die Sache dann auf einmal total klar :wink:

    Klingt nach einem interessanten PW :mrgreen:



    Re: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

    Schlumpfenhexe - 15.08.2007, 21:59


    e*va hat folgendes geschrieben: kuyashinaki hat folgendes geschrieben: aber so wie das Paßwort aussah, war mir die Sache dann auf einmal total klar :wink:

    Klingt nach einem interessanten PW :mrgreen:

    das hab ich auch grad gedacht :P :wink:



    Re: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

    kuyashinaki - 15.08.2007, 22:09


    Nee, nur ein paar Sonderzeichen, das ist bei SQL nie eine so gute Idee, egal ob jetzt im Usernamen oder im Paßwort. * gehen im Usernamen gerade noch, aber neulich hat sich hier jemand registriert, von dem ich mir sicher bin, daß sie sich auch nicht mehr einloggen kann. Auf ihr Profil konnte ich nicht einmal zugreifen, da ist die Datenbank schon komplett ausgestiegen und hat Blödsinn gemeldet und da ich nicht direkt an die tatsächliche Datenbank ran kann, ist das jetzt so was wie unsere ewige Forumsleiche :lol:



    Re: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

    e*va - 15.08.2007, 22:11


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: und da ich nicht direkt an die tatsächliche Datenbank ran kann, ist das jetzt so was wie unsere ewige Forumsleiche :lol:

    Die Arme :n23: ...klingt gruselig... (ok, kann sich ja nochmal anmelden... aber trotzdem :lol:)



    Re: Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof.

    kuyashinaki - 15.08.2007, 22:12


    In dem Fall wäre es erlaubt, ja :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Unterschied? - gepostet von Philipine am Freitag 09.03.2007
    CATCHALL vs. CAL ZONE - gepostet von e*va am Dienstag 27.03.2007
    Esprit Wickeltasche---FRIEDHOF! - gepostet von Paula am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)