Verdienter 7 : 2 Erfolg im Nachbarschaftsderby

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "Verdienter 7 : 2 Erfolg im Nachbarschaftsderby"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verdienter 7 : 2 Erfolg im Nachbarschaftsderby
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verdienter 7 : 2 Erfolg im Nachbarschaftsderby"

    Re: Verdienter 7 : 2 Erfolg im Nachbarschaftsderby

    Philipp - 17.02.2008, 13:21

    Verdienter 7 : 2 Erfolg im Nachbarschaftsderby
    Mit 7 : 2 gewann man souveräner als erwartet bei der A Jugend der Germania aus Eberstadt. Nachdem das Hinspiel nur knapp mit 2 : 1 gewonnen wurde, rechnete man im Rückspiel wieder mit einer größeren Gegenwehr der Jungs aus Eberstadt. Die erste Halbzeit verlief in etwa ausgeglichen, wobei man höher hätte führen müssen als mit 2 : 1. Es wurden aber wieder im Abschluß zu viele Bälle einfach verspielt, bzw. unsauber abgespielt. In der zweiten Halbzeit, erzielte Eberstadt zwar noch den 2 : 2 Ausgleich, aber dieser Treffer weckte dann unsere Mannschaft auf und sie erzielte dann endlich die nötigen Tore, welche auch gut über mehrere Stationen herausgespielt wurden. Der Erfolg war wiederum nötig, damit man die ersten beiden Plätze nicht aus den Augen verliert. Am Samstag geht es nun gegen die JSG Rohrbach/Niederhausen, hier hat man nun die Chance für die 0 : 14 Klatsche aus dem Hinspiel sich zu revanchieren. Vielleicht bekommen wir ja Elf Spieler auf den Platz, wenn keine Geburtstage oder andere Veranstaltungen, welche wichtig sind, nicht auf dem Terminkalender mancher Herren stehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    Trainingsbeginn - gepostet von Philipp am Dienstag 31.07.2007
    1:1 in Erzhausen !!!!! - gepostet von Haasie am Montag 05.11.2007
    Herzlich Willkommen! - gepostet von Administrator am Dienstag 07.11.2006
    Heimniederlage gegen FC Alsbach - gepostet von Philipp am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verdienter 7 : 2 Erfolg im Nachbarschaftsderby"

    Brauch mal ein paar Ratschläge von euch!!! - Barcardi (Dienstag 27.06.2006)
    Ratschläge..? - Bombach (Mittwoch 30.11.2005)
    Gute Ratschläge? - Lord Seebacher (Montag 09.07.2007)
    Tipps und Ratschläge für den Fahrsport - Shettyxx (Dienstag 31.10.2006)
    Fragen, Tips, Ratschläge - Nhàzrel (Montag 03.07.2006)
    Tipps & Ratschläge - Sanctuary (Samstag 28.04.2007)
    Ratschläge und Tipps, damit alles reibungslos klappt - simon (Freitag 31.08.2007)
    Ratschläge - YaKuZa-Mafia (Donnerstag 14.12.2006)
    Hufbearbeitung Fib - Ratschläge von agrajag - Fib (Samstag 04.08.2007)
    Tipps & Ratschläge - Sanctuary (Samstag 28.04.2007)