"Fertigstellung" des Songs 'Hide'

MENINGEAL
Verfügbare Informationen zu ""Fertigstellung" des Songs 'Hide'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiG//Chris*v0iCe - summertimekiller - Ha$$ler - kaktus - schmiddi - angelndevil - ParaKnowYa - ToC - dumb face
  • Forum: MENINGEAL
  • Forenbeschreibung: Band-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines/Band-Stuff
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Fertigstellung" des Songs 'Hide'"

    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    MiG//Chris*v0iCe - 10.05.2005, 21:35

    "Fertigstellung" des Songs 'Hide'
    Wie versprochen arbeiten wir an eigenen Lieder , die euch jedoch bis zum GiG vorbehalten bleiben *gg*

    EINEN der ca. 3 Songes die wir dort prästentiern werden ham wir heut so ziemlich fertig gestellt , iss ein etwas ruhigeres Lied, so eins zum Feuerzeuge zücken und so vllt...wenn jemand Bock hat^^. :supz:

    Und damit ihr vllt sogar alle mitsingen könnt post ich hier mal den Text !

    Hide

    (Realize)
    I realize
    That all eyes
    Are lookin' at me !
    In such times
    I wanna hide ,
    Hide myself feel free !

    REF :
    Sometimes I build myself a castle out of dreams !
    Sometimes it's my life that I cannot longer see !
    And I wanna hide !

    Why ,
    Do I
    Always have this feeling of
    Unsecurity , yeah !
    Tell me , why I'm that
    Fuckin' dumb man on the street ?

    REF :
    Sometimes I build myself a castle out of dreams !
    Sometimes it's my life that I cannot longer see !
    And I wanna hide !

    Hide !
    Hide myself !
    Hide !
    Hide myself yeah ! (x2)

    I realize
    That all eyes
    Are lookin' at me !
    In such times
    I wanna hide ,
    Hide myself feel free !

    So dat issa !
    Ihr könnt euch eds drüber auslassen , oder auch ned , comments dazu schreiben , oder auch ned oder die Fehler der englischen Grammatik raussuchen , was mir aber Wurst iss :bootyshake: ,wenn uns/mich damit jemand schlecht machen will ;) !

    Was auch immer , da habt ihrs ! :cya:

    COMMENTS BITTE DRUNTER :D



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    summertimekiller - 11.05.2005, 18:22

    respekt =)
    doch muss scho sagen... des hat was des lied, da ich ja auch schon ein bissi den instrumentalteil kenn bin ich der festen überzeugung, dass ihr da was echt gutes auf die beine gestellt habt!!!
    :n115: hut ab
    ich kann mir des wirklich richtig gut vorstelln...:b020
    also macht weiter so!!!
    freu mich scho so auf den gig
    julia
    :kotz (der hat etz keinen sinn ich find den einfach nur so süß)
    bYe...schönen abstimmen oben!!!



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    Ha$$ler - 11.05.2005, 19:03


    ich hab mal für gut gestimmt da ich den text eigentlich richtig gut find ich aber net alles versteh *g* und da ich des instrumentale noch nich gehört hab will ich da mal nich so voreilig sein gell!?
    aber ich kanns mir richtig gut vorstellen



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    kaktus - 11.05.2005, 19:09


    Ha$$ler hat folgendes geschrieben: ich hab mal für gut gestimmt da ich den text eigentlich richtig gut find ich aber net alles versteh *g* und da ich des instrumentale noch nich gehört hab will ich da mal nich so voreilig sein gell!?
    aber ich kanns mir richtig gut vorstellen

    der meinung shcließ ich mich dann mal an



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    schmiddi - 11.05.2005, 20:39


    sers
    also text echt nette sache da chrisi acuh wenn ich nciht alles jetzt versteh aber sonst echt geil^^
    und denk auch des wird richtig gut des lied weil hab ja scho andre von euch gehört die ihr dann doch weggeschmissen habt *schade*die fand ich auch eig richtig gut.
    also ich bin nur positiverdinge :D

    und freu mich voll aufn 18.6

    bis dann leutz und lasst rockn^^



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    MiG//Chris*v0iCe - 24.05.2005, 16:23


    Merci :oops:



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    angelndevil - 26.05.2005, 02:44

    hey ihr!
    hut ab, hönnich...
    also ich bin hier eine der wenigen, die den text verstehen?!
    muss man halt doch fast n jahr in den staaten verbringen ^^
    text is "awesome". Good job!!
    siehste, du brauchst mich halt doch net zum lyrics schreiben! freu mich schon wenn ich wieder zrück bin, dann gehts aaaaaaaaaaab!!!
    bei bei
    isi



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    MiG//Chris*v0iCe - 29.05.2005, 15:43


    Okay Jungs und Mädels , danke danke für das viele Lob , ich war mir nur , wie so oft nicht sicher ob der Text was taugt , oder ob sich Leute wirklich bisschen reinversetzen oder identifizieren können (also in/mit die/den Lyrics ) , aber naja wenn ihr das alle ma so sagt *g*

    Besonders möcht ich hier aber ma die andren Jungs meiner Truppe herausheben , die meiner Meinung nach etwas fabriziert haben , was richtig schön ins Ohr geht :)

    17.o6.2oo5 und ihr werdet's hörn , ...wenn ihr Lust habt :twisted:



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    Ha$$ler - 29.05.2005, 15:56


    bin auch schon gespannt wie des lied ist aber verstehn tuh ichs net so vllt kanns mir ja mal irgendeiner so ein bisschen erklären was des heist^^



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    MiG//Chris*v0iCe - 06.06.2005, 20:42


    Ach komm scho Ali streng dich a wengala an !



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    Ha$$ler - 06.06.2005, 20:57


    hm ok dann hol ich mir mal des übersetzbuch und setzt mich mal hin und versuchs zu verstehn :n67:
    man sieht sich



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    ParaKnowYa - 09.06.2005, 20:25


    find eigentlich isn top text,verstehn tu ich auch alles...jetz würd mich nur ma interessieren wie sich das gesungen anhört, mit instrumenten usw...evtl könntet ihr mir den ja ma vorspielen, oder ich komm einfach ma zu euch im PR oder so...wollt ich eh scho lang ma :D



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    MiG//Chris*v0iCe - 09.06.2005, 21:18


    Kannsu machen , allerdings erst nachm gig !
    Nachm Gig kümmern wir uns auch ma widda um die homepage , es werden paar updates gemacht , nachm gig studio->aufnehmen , und nachm gig erstma chilln !

    DANKE NOCHMA AN ALLE FÜR DAS LOB , WIRD NEN TEIL DAZU BEITRAGEN AM 17ten MIT ERHOBENEM KREUZ DA REIN ZU GEHN !



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    Ha$$ler - 12.06.2005, 18:08


    ich werd mich dann mal ins zeug legen und den text versuchen zu verstehn und ein bisschen auswendig zu lernen
    wäre halt voll fett wenn so die komplette menge mitsingen könnte
    also LERNEN LERNEN LERNEN^^



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    MiG//Chris*v0iCe - 12.06.2005, 18:21


    LöL macht des echt ohne scheiß wenn ich euch mitsingen seh flip ich aus :D



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    schmiddi - 15.06.2005, 21:38


    sers jo hassler recht hast aber denk ma des schaff ich nicht^^
    naja schreib ichs mir halt auf die hand oder auf an zettel nicht=)

    und hab ja jetzt des lied schomal gehört und muss echt sagen gute arbeit jungs!!!! :D

    wir sehn uns
    :n109:



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    ParaKnowYa - 16.06.2005, 19:23


    ja mitsingen wäre top, nur finde ich mitsingen bissel schwer wenn ich nich weiss wie die melodie geht ^^



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    MiG//Chris*v0iCe - 16.06.2005, 19:54


    Come in and find out :P



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    kaktus - 20.06.2005, 19:50


    war aufjeden mal saugeil..!!



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    ParaKnowYa - 21.06.2005, 16:40


    boah ey spam nich alles hier so voll -.- du antwortest auf jeden beitrag und dann auch noch überall das gleiche "war ja mal saugeil" -.-



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    kaktus - 21.06.2005, 19:35


    Höcherl hat folgendes geschrieben: boah ey spam nich alles hier so voll -.- du antwortest auf jeden beitrag und dann auch noch überall das gleiche "war ja mal saugeil" -.-

    da musste dich beim hönnich beschwern der mich dazu nötigt hier zu spamen



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    MiG//Chris*v0iCe - 21.06.2005, 20:39


    Hey hey hey falsch ....

    ich hab gesagt wer nen höheren rang haben will muss halt des forum zuspammen !

    Aber ich will eds hier keine streiterein !

    mfg hönnla



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    ToC - 22.06.2005, 22:11


    keine schule haben ist schön



    Re: "Fertigstellung" des Songs 'Hide'

    dumb face - 17.07.2005, 10:19


    achso...das mit dem "nötigen zu spammen" kenn ich ja schon :D
    ..

    Aber s lied war gut, man konnt gut mitwippn un soweit ich mich erinn0rn kann hattn auch leude feuerzeuge... (oder ? :? ) nyo.
    Es gibt ja ziemlich viele etwas langsamere lieder von rockbands un die texte sind meistens ziemlich gleich un öd...
    deswegn is der text eig. relativ gut. schön schön !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MENINGEAL



    Ähnliche Beiträge wie ""Fertigstellung" des Songs 'Hide'"

    WoC Songs - crowmania (Freitag 02.02.2007)
    24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Songs bei denen man den Sender wechseln muss - Saskia (Dienstag 06.06.2006)
    T-Rex EC 135 Baubericht Fertigstellung - hero39 (Donnerstag 01.11.2007)
    Songs for Frida - Gniblett (Sonntag 25.02.2007)
    Classic Rock 101’s Top 500 Songs of All Time - campfire74 (Sonntag 23.12.2007)
    Songs zur Abschiedsfeier - Insa (Mittwoch 06.07.2005)
    Neue Songs? - zOMG (Freitag 18.02.2005)
    Woher bekommt ihr Cd's bzw. Songs??? - FranticGuy (Montag 14.02.2005)
    Songs 4 U - scaydcast (Montag 03.09.2007)