Neues Forum?

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anluriel - Zerstampf
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum?"

    Re: Neues Forum?

    Anluriel - 15.08.2007, 08:17

    Neues Forum?
    Mal eine Frage:
    wenn es hier nicht mehr möglich sein sollte, den Admin dieses Forums ausfindig zu machen, um die Adminrechte jemanden anderen zu geben, ist es dann gewünscht, ein neues Forum aufzubauen?
    Würde mich dafür anbieten.....

    Weil atm ist es, glaube ich, nicht möglich, dass sich neue Member hier registrieren lassen können, bzw. nicht freigeschaltet werden. Auch ist die Member Liste ein bisschen veraltet und müsste mal auf den neuesten Stand gebracht werden^^

    Anluriel



    Re: Neues Forum?

    Zerstampf - 15.08.2007, 11:40


    Ich habe mich hier vor drei Wochen registriert, war problemlos möglich. :D Wenn natürlich keiner mehr da ist der die Seite administrieren kann ist es im Prinzip besser ein neues Forum einzurichten. Man müsste nur sicherstellen das die alten Beiträge irgendwie erhalten bleiben, sind doch einige gute dabei. :) Vielleicht ist es möglich das Forum auf der Seite bei Clanplanet mit einzurichten? (Da hab ich mich gestern registriert, hab aber noch keine Bestätigung :( )Da bräuchte man dann nicht zwei Seiten pflegen. Wer pflegt eigentlich die Clanplanet-Seite? Bist das nicht auch du Anluriel?



    Re: Neues Forum?

    Anluriel - 15.08.2007, 12:38


    ja, ich bin es und du wurdest auch heute morgen freigeschaltet^^ Aber, ausser dem Eventplaner, kannst du auch sonst alles Benutzen wenn du nicht auf der HP registriert bist :lol:
    Von 2 Foren würde ich allerdings abraten, das wird nur zu Verwirrungen führen. Man müsste dann evtl. die Beiträge irgendwie übertragen (manuell?)



    Re: Neues Forum?

    Zerstampf - 15.08.2007, 14:42


    Super, werd mich heute Abend gleich mal einlogen :D Das stimmt, zwei Foren gleichzeitig machen keinen Sinn. Am besten jeder kopiert die Beiträge die er für nützlich hält ins neue Forum, und nach einer bestimmten Zeit trägt man das alte zu Grabe.



    Re: Neues Forum?

    Anluriel - 15.08.2007, 18:28


    Aber, so wie es scheint, kümmert sich ja wer um das Forum, sonst wärst du ja nicht freigeschaltet worden. Oder irre ich mich da?



    Re: Neues Forum?

    Zerstampf - 15.08.2007, 21:26


    Da hast du recht, und ich hab sogar eine Email-Adresse: mandos76@gmx.de. Ob das mal nicht unser Mandos ist :o Allerdings ist sein letzter Beitrag im Forum vom 18.05. diesen Jahres. Das Freischalten hat aber keine 12 Stunden gedauert. :idea: Schick ihm doch mal ne Mail und frag ihn.



    Re: Neues Forum?

    Anluriel - 15.08.2007, 21:41


    Ach, Mandos kann moderieren? Ah, dann sehe ich da kein Problem :-))



    Re: Neues Forum?

    Zerstampf - 16.08.2007, 09:14


    Dann bräuchten wir das Forum nicht neu erstellen, oder? Schön wäre es wenn sich ein paar mehr aktiv beteiligen würden. :( Vielleicht sollten wir das mal als Gildennachricht Ingame bringen.



    Re: Neues Forum?

    Anluriel - 16.08.2007, 10:18


    das Problem ist bekannt. Man kann aber keinen zwingen, am Forum teilzunehmen :-( Es isnd halt immer wieder die gleichen, die hier reinschreiben.



    Re: Neues Forum?

    Zerstampf - 16.08.2007, 16:22


    Stimmt schon. Ich würde es trotzdem mal mit einer Gildennachricht versuchen. Schlechter wirds dadurch auf keinen Fall :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    Traurig aber wahr! - gepostet von Vandeath am Freitag 03.11.2006
    KONSTRUKTIVE Kritik bitte - gepostet von Anluriel am Mittwoch 16.05.2007
    KLHThreatMeter - gepostet von Pajak am Mittwoch 27.06.2007
    Nochmal LOL!!! - gepostet von Jukon am Donnerstag 04.01.2007
    Sorry - gepostet von Cliffy am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)