ich dacht, ich seh nicht richtig...

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "ich dacht, ich seh nicht richtig..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - nirvana - sunny3 - Kati
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich dacht, ich seh nicht richtig...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich dacht, ich seh nicht richtig..."

    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    Anonymous - 15.08.2007,20:28

    ich dacht, ich seh nicht richtig...
    ...sitzt da bei uns im OBI doch ein Satinwidder in siam! Das Tierchen sollte 49,99 Euro kosten. Also auch noch ein recht normaler Preis :shock:



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    nirvana - 15.08.2007,20:32


    SATINWIDDER IN SIAM?????? *habenwill* bekommste raus, wo der her kommt^^



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    Anonymous - 15.08.2007,20:36


    soweit ich weiß kommen da die Tiere alle von einer eigenen Mitarbeiterin ;)

    Kann aber nochma fragen. Weiß aber nicht, obs n Mädel oder Kerl war *ggg*



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    nirvana - 15.08.2007,20:38


    SCHEIß EGAL. frag die ma, ob se die vorfahren kennt und ob se was drüber weiß, krankheiten etc ;) wenn die die vorfahren kennt und da nix krankes drin steckt, isses ja wurscht, obs ma in ner zh/obi saß oder net, kommt ja aufs gleiche raus ;) *habenwill* wollt mir zwar sowas selber ziehen, aber dann eben nu so evt ;)



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    Anonymous - 15.08.2007,20:45


    ok, ich schau mal, ob ichs morgen da nochma hin schaffe ;)



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    nirvana - 15.08.2007,20:46


    jau, das wär lieb *freu* muss ich nur dann doch ma entscheiden, wer weg kommt... weil hab zwra noch viele buchten frei... aber vier rammler bspw wär dann doch en bissi arg viel ;) nur nich, dass de das tier dann selber behältst *fg*



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    sunny3 - 16.08.2007,08:09


    WOW!!!
    Also da musste echt mal nachfragen *g* Die gibts doch so mega seltend und da muss ich nirvana zustimmen, is ja nicht schlimm, wenn er/sie da mal saß und du trotzdem die Vorfahren kennst...

    das wäre ja lustig *g*



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    nirvana - 16.08.2007,16:53


    UND? *gespanntbin* o man, was icvh hier rum zitter heute... (nich wegen kaninchen ;) )



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    Anonymous - 16.08.2007,17:08


    bin noch auf der Arbeit ;)

    wegen was zitterste denn?



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    nirvana - 16.08.2007,17:10


    pferd... egal ;)



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    Anonymous - 16.08.2007,17:14


    achso, dachte schon wegen nem Kerl ;)

    Bekommste ein enues?



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    sunny3 - 16.08.2007,17:17


    ja nen kleenes *lol* daria is ihr zu groß geworden *gg*



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    nirvana - 16.08.2007,17:20


    Emelie hat folgendes geschrieben: Bekommste ein enues?

    en zweites ;) aber darum gehts gar net. is auch nur en winzling *fg* und nur für daria, also daria bleibt,m das is klar. und die bleibt bisse 40 is *gg* so alt hat se mir versprochen zu werden *fg*



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    Anonymous - 17.08.2007,13:14


    achso, ich hab gefragt.

    Namen wollten se nicht rausrücken, wäre ein Züchter aus dem nachbarstädtchen. Hab aber leider keinen im Internet gefunden.

    Der wurde aber auch Kaninchen in ganz Deutschland verschicken und sich kommen lassen ;)

    Hat sich aber mal meine Telefonnummer aufgeschrieben und wollte noch versuchen was raus zu bekommen.

    Leider hab ich ganz vergessen zu fragen obs nun ein Bock oder n Mädel is.



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    nirvana - 17.08.2007,15:12


    hmmm... so n mist. trotzdem danke, dass de gefragt hast ;) aber vlt kommt ja noch was raus :)



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    Anonymous - 17.08.2007,16:48


    dumdidum....ich hab heut doch noch die Telefonnummer auf der Mailbox gehabt...werd da wohl entweder später oder morgen mal anrufen ( wird ja sicher ein längeres Telefonat). Könnte mir dann da sogar die Elteren ansehen! Das is doch ma Kundenfreundlich ;)

    Aber den Verkäufer kannte ich noch, als er noch beim Fressnapf nebenan gearbeitet hat und da hab ich so etliche und teilweise nicht ganz billige Aquarien gekauft. Wußte er auch noch ;)



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    nirvana - 17.08.2007,18:03


    na dnan GEH GUCKEN :) und steck das kanincen ein ;) weil ich vertrau da ma auf dich, dass es net shclecht is ;) kann ja dann mit snowflake her ziehen, wenn auch getrennt ;)



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    nirvana - 18.08.2007,16:05


    und? sag doch ma was^^



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    nirvana - 21.08.2007,13:35


    *nochmafrag*



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    Kati - 21.08.2007,13:41


    *schubs*



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    nirvana - 21.08.2007,13:46


    *nerv*



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    Anonymous - 21.08.2007,18:00


    so, war jetzt bei dem Züchter. Stammbäume macht der keine, aber die Eltern konnte ich sehen.

    Vater Satinwidder in thüringer, Mutter ST in isabell. Der züchtet auch wohl schon recht lange Satins, ist ein älterer Herr. Stallungen sehr sauber und ordentlich.

    Der Mann heißt Hüllen und ich mein, den hab ich auch schon mal auf Stammbäumen gesehen.

    Eltern sahen gut aus, könnten was kleiner sein, geht aber. Alle Tiere leider eher was zu fett *räusper*

    Also, wie siehts aus?



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    nirvana - 21.08.2007,20:27


    na wie sieht er so aus? oder isses ne häsin? weißte das geschlecht inzwischen? wenn du das tier gut findest, dann nehm ichs *gg* verlass mich da auf dich ;)



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    Anonymous - 21.08.2007,20:34


    geschlecht weiß ich nicht, war ja nicht mehr im Obi, sondern beim züchter und der wußte das auch nicht mehr....was mich nicht wundert bei der Menge Kaninchen und den vielen Jungtieren. Der hat da zur Zeit 13 Würfe allen Alters.....und ich dachte ICH hätte viele Würfe....



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    nirvana - 21.08.2007,20:41


    na hatte der auch da noch satinwidder in siam? oder dass da in nächster zeit welche fallen?



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    Anonymous - 21.08.2007,20:45


    ne nur einen sallander...

    eigentlich versucht der hauptsächlich drei-farben-schecken zu bekommen und sucht noch so nen Bock in Satin ;)



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    nirvana - 21.08.2007,21:22


    lol, sowas bekomm ich mit diva und snowflake *gg*

    hmm ihc glaub ich werd erstma noch warten... denn das, wo dann zumindest ein bock hin sollte, wird wohl doch nix... und muss dann eben erstma sehen. is ja eh die frage, ob das kaninchen noich da is ;) aber so weiß man wenigstens, wo man mal hin kann *gg* und 50 euro sind ja auch recht viel für en kaninchen...



    Re: ich dacht, ich seh nicht richtig...

    Anonymous - 21.08.2007,21:28


    jau



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Junge Farbenzwerge weißgrannen schwarz - gepostet von Loewchen am Dienstag 27.03.2007
    Schultag - gepostet von sunny3 am Donnerstag 30.08.2007
    kennt jemand Silovit - gepostet von Sybsilon am Dienstag 21.08.2007
    Kokzidose und Würmer - gepostet von Kati am Sonntag 14.01.2007
    Felice zieht um - gepostet von Fine am Samstag 02.06.2007
    super schööööööne lied - gepostet von kimi999 am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich dacht, ich seh nicht richtig..."

    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    Richtig so? - GANGZZZDA (Freitag 11.03.2005)
    richtig witzige Frauenrolle dringend gesucht!! - langnese (Samstag 27.01.2007)