mein vorschlag

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mein vorschlag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olk - Switchh - Hadassa - Spide - FartenDur
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein vorschlag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein vorschlag"

    Re: mein vorschlag

    Olk - Mittwoch 15th 2007f August 2007 09:13:22 AM

    mein vorschlag
    hi leute ... ich habe mal nachgedacht ... und ich kam zu dem schluss das manche leute nicht gerade gut ausgestattet sind ... da ich ja eig. viele items herstellen kann ...waffen/Platte/ Schwere Rüsstung ... stellt sich die frage ob ich vieleicht der Gilden schmied werden kann/sollte ... blos mir fehlt das zum herstellen das verdammte urnether ... alsooo ... vieleicht können wir ja öffter mal nen gildenrun durch Mech heroic machen ( da ich finde das das die leichteste Heroic Inze ist )... wo ich dann immer need auf das nether mache ... um dann die klamotten /waffen für die gilden leute gegen die reas herstelle ... ist nur son gedanke ... vieleicht hat auch noch ein anderer nen vorschlag diesbezüglich ... ich kenne ja die preise für die einzelnden teile ... wenn wer kritick oder nen anderen vorschlah haben sollte ... bitte poasten

    Gruß euer OLK



    Re: mein vorschlag

    Switchh - Mittwoch 15th 2007f August 2007 09:21:38 AM


    Finde ich ist eine klasse idee *daumhoch* :)



    Re: mein vorschlag

    Hadassa - Mittwoch 15th 2007f August 2007 09:21:47 AM


    Finde ich sehr gut und wäre bei den Runs auch dabei. Schön wäre es, wenn ich mit Nev mitkommen könnte ... müsste ich aber erst mal Ruf auf Respektvoll farmen. :wink:

    Hadassa braucht ja nur noch aus DK heroisch die Hose ...



    Re: mein vorschlag

    Spide - Mittwoch 15th 2007f August 2007 10:00:17 AM


    Jo, da du "leider" Krieger bist, kann ich da mit Spide wenig helfen, bin aber mit meinem Shadow immer gern dabei. Sethekk Heroic, Managruft Heroic etc. wären auch noch Inzen, die man abfarmen könnt. Müssten sich halt gute Leute bereitstellen, damits schnell und möglichst Wipefrei geht.

    Sethekk ist immer praktisch mit Tank, Holy Priest, Shadow Priest, Mage, Mage, da hat man 2 Sheeps und 2 Shakkel hat.

    Managruft am Besten mit Tank, Heal Pala, Mage, Mage, Hunter/Schurke. Wobei es der Pala richtig drauf haben muss. Sonst lieber auf den Hunter/Schurke verzichten und ne Klasse die zusätzlich Healen kann mitnehmen, wie Feral Druide (Feral, kein Boonkin, die machen keinen dmg^^, zudem können die im Bär n Add tanken), Schamane (Heldentum is nice) oder Shadow Priest (Wobei MC nicht funktioniert).

    Mecha ist wayne, die Inze verdient den Namen Heroic net ^^

    Ich persönlich fand Bollwerke Heroisch auch meist reicht easy, zumal es da fürs off equip nochn netten Gürtel gibt. Grp ist da auch egal, sollten nur genug CC dabeisein.



    Re: mein vorschlag

    FartenDur - Mittwoch 15th 2007f August 2007 01:41:25 PM


    ich bin für mech hero und immer dabei brauch zumal die abzeichen und dann kriegst jeden 3. run ein weiteres urnether ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    I'm back - gepostet von Etheron am Montag 06.11.2006
    Technische Probleme -.- - gepostet von Critias am Sonntag 28.01.2007
    Schnick Schnack Schnuck.. - gepostet von Iluvkati am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein vorschlag"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)
    Vorschlag - bauzeit - Judex (Mittwoch 05.01.2005)