Alltägliche Abkürzungen mit Sailor Moon verbinden... ^^

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Alltägliche Abkürzungen mit Sailor Moon verbinden... ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr Atome
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Forenspiele zum thema Sailor Moon
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alltägliche Abkürzungen mit Sailor Moon verbinden... ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alltägliche Abkürzungen mit Sailor Moon verbinden... ^^"

    Re: Alltägliche Abkürzungen mit Sailor Moon verbinden... ^^

    Herr Atome - 15.08.2007, 22:35

    Alltägliche Abkürzungen mit Sailor Moon verbinden... ^^
    Ich weiß, hört sich mal wieder halbwegs kompliziert an.
    Ich versuche es gut zu erklären, damit ihr auch Spaß am Spiel habt. ^^
    Also wie folgt:

    Es gibt ja die allzeitbekannten Abkürzungen im Alltag, die jeder auch in der Art benutzt, z.B. sms. Nun, jeder (hoff ich mal) weiß was sms wirklich heißt. Aber diesmal sollt ihr eure Fantasie spielen lassen und diese Abkürzungen mit Sailor Moon verbinden. Hier mein Beispiel dazu:

    sms = Sailor Moon Sturmtruppe ^^


    Na? Schon was eingefallen, oder noch Probs, dann schreibt einfach. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen



    Ähnliche Beiträge wie "Alltägliche Abkürzungen mit Sailor Moon verbinden... ^^"

    Sera Myu - Sailor Moon als Musical - Rei (Donnerstag 30.11.2006)
    Abkürzungen - winslow (Freitag 11.05.2007)
    Abkürzungen - Nintendofreak (Sonntag 26.02.2006)
    Sailor Moon Soundtracks - Spade Noire (Sonntag 06.08.2006)
    Die wichtigsten Abkürzungen. - Jack_Bauer (Freitag 23.06.2006)
    Biete Original Sailor Moon & Wedding Peach VHS - Nitara (Dienstag 26.04.2005)
    Ich bin nur kurz da Sailor Star Thunder - Sailor Star Thunder (Samstag 12.05.2007)
    Sailor Moon Folgen - serenity (Dienstag 25.07.2006)
    Begriffe & Abkürzungen InGame - Dark9986 (Donnerstag 08.12.2005)
    Sailor Pluto - Setsuna (Mittwoch 30.08.2006)