BC - Schattenlabyrinth

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    Re: BC - Schattenlabyrinth

    Yoib - 14.08.2007, 13:43

    BC - Schattenlabyrinth
    Botschafter Höllenschlund (Ambassador Hellmaw):

    Informationen über den Boss:
    .) ca. 130.000 Lebenspunkte
    .) Stufe 72 Elite

    Fähigkeiten des Bosses:
    .) Drohruf:
    Lässt das aktuelle Ziel 6 sec. Lang erstarren und andere Ziele flüchten (Fear).
    .) Ätzende Säure:
    Säureatem, der sich kegelförmig vor dem Boss ausbreitet,
    ca. 1200 Schaden und einen Debuff verursacht,
    der 10-12 Sekunden hält und für ca. 1000 Schaden tickt.

    Der Kampf:
    Nach der letzten Gruppe Ritualisten wird Höllenschlund sich sofort nach vorn bewegen und eine Runde durch den Raum machen. Idealerweise tötet ihr den letzten Mob im Gang aus dem ihr gekommen seid. Nachdem die Gruppe gereggt ist, könnt ihr Höllenschlund angreifen.
    Der Tank sollte versuchen, den Fear, der alle 20-30 Sekunden kommt, zu verhindern. Ansonsten sollten sich alle in Fearreichweite des Bosses stellen, damit Höllenschlund in einer Fearphase beim Tank bleibt.
    Ansonsten sollte der Kampf keine großen Schwierigkeiten verursachen.


    Schwarzherz der Hetzer (Blackheart the Inciter):

    Informationen über den Boss:
    .) ca. 140.000 Lebenspunkte
    .) Stufe 72 Elite

    Fähigkeiten des Bosses:
    .) Chaos stiften:
    Die wohl fieseste Fähigkeit des Bosses. Immer wenn Schwarzherz „Zeit für Spass“ schreit,
    verliert die gesamte Gruppe die Kontrolle über ihre Charaktere, die sich nun gegenseitig angreifen.
    .) Donnerschock:
    AE-Knockback, der ca. 1000 Schaden verursacht und die Aggro. verringert.
    .) Ansturm:
    Schwarzherz stürmt zufällig einen Spieler an.

    Der Kampf:
    Schwarzherz sollte auf seiner Empore getankt werden. Der Tank sollte ihn zur Tür ziehen, während sich der Rest der Gruppe auf Maximalreichweite verteilt. Bereits nach ca. 10 Sekunden wird er das erste Mal „Chaos stiften“. Nach jedem Chaos resetted er die Aggro, weswegen er immer neu angetankt werden muss.
    Dieser Kampf hat eine gewisse Glückskomponente, da es sein kann, dass sich alle Damage-Dealer auf den Heiler oder den Tank stürzen.


    Großmeister Vorpil (Grandmaster Vorpil):

    Informationen über den Boss:
    .) ca. 110.000 Lebenspunkte
    .) Stufe 72 Elite

    Fähigkeiten des Bosses:
    .) Leerwandler beschwören:
    Auf dem Boden erscheinen 4 Portale, 3 auf dem Gang vor ihm und eins hinter ihm.
    Daraus spawnen nach und nach Leerwandler, die sich auf den Weg zu Vorpil machen.
    Dort explodieren sie, verursachen bei der gesamten Gruppe ca 1500 Schaden und heilen Vorpil um 5%.
    .) Teleport & Feuerregen:
    Ab und zu teleportiert Vorpil sich und die Gruppe auf die Plattform, auf der er zu Beginn steht und
    castet einen Feuerregen, der ca. 900 Schaden pro tick verursacht.

    Der Kampf:
    Es gibt zwei verschiedene Taktiken für diesen Kampf. Die erste Möglichkeit ist, einen Damage-Dealer für die Leerwandler abzustellen. Dieser kümmert sich nur darum, dass die Leerwandler Vorpil nicht erreichen. Sollten zu viele Leerwandler spawnen, solltet ihr Vorpil nach hinten Richtung Murmur ziehen.

    Die zweite Möglichkeit besteht darin, Vorpil den Gang, von dem ihr gekommen seid, entlang zuziehen. Erst die rechte Seite entlang, nach dem ersten Teleport die linke Seite entlang. Nachdem er euch zum dritten Mal teleportiert hat, zieht ihr ihn in den Gang nach hinten. Dort muss er schnellstmöglich getötet werden.


    Murmur (Murmur):

    Informationen über den Boss:
    .) ca. 420.000 Lebenspunkte
    .) Stufe 72 Elite

    Fähigkeiten des Bosses:
    .) Murmurs Berührung:
    Debuff, der nach Ablauf das Ziel hoch in die Luft schleudert und ca. 4000 Flächenschaden um das Ziel verursacht.
    .) Überschallknall:
    Von Murmur ausgehende AE-Attacke, die 9000-12000 Schaden verursacht.

    Der Kampf:
    Murmur wird sich während des Kampfes keinen Schritt bewegen. Wenn jedoch niemand in seiner Nahkampfreichweite ist, schießt er zufällig Luftattacken durch den Raum.

    Schon zu Beginn des Kampfes kann die gesamte Gruppe vollen Schaden auf Murmur abfeuern. Wenn jemand den Debuff erhält, muss er sich möglichst von allen anderen Gruppenmitgliedern entfernen.
    Den Überschallknall kündigt Murmur per Emote an. Dann sollte der Tank auf 100% Leben sein, um ihn zu überleben. Alternativ kann der Tank auch versuchen, aus dem Kreis zu rennen, um den Knall zu verhindern. bzw. zu entkommen.

    <ENDE>



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