Ein Unterfranke

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Unterfranke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don - Goldi`s Angel - aok - Boxer´s Angel - moon - Goldi - boxer77 - Jörn 1073 - Speed-Dragon
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Bin neu hier
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Unterfranke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Unterfranke"

    Re: Ein Unterfranke

    Don - 30.08.2007, 13:42

    Ein Unterfranke
    Ich will es kurz und bündig machen, da ich annehme dass mich einige schon aus anderen Foren kennen.

    Mein Name ist Claus und ich komme aus dem nördlichsten Landkreis (Main Spessart) Bayerns.

    Seit nunmehr 14 Jahren fahre ich schon „Eclipse“. Erst 2 Jahre einen 22er und nun seit mittlerweile 12 Jahren einen 20er, der nun 120000 Km auf dem Tacho hat. Was bisher auf die Zeit gerechnet an Kosten anfiel sind Peanuts.

    Veränderungen, die vorgenommen wurden:
    Das Fahrzeug hatte beim Kauf schon
    Vestatec Heckschürze
    Vestatec Nebelscheinwerfer

    Dazugekommen ist
    Tieferlegung 3-4 cm
    7,5 x 16 Felgen mit 225/45 - 16 Bereifung
    sowie letztes Jahr ein 32er Lenkrad von Momo
    und das Originalradio wurde gegen ein MP3 taugliches Gerät mit Wechsler ausgetauscht.

    Ansonsten habe ich nicht vor am Fahrzeug weitere Veränderungen vorzunehmen.

    Das einzig Manko ist nach wie vor der Wassereintritt über die Heckklappe. Nach etlichen versuchen des Abdichtens, habe ich mich mittlerweile damit abgefunden das es scheinbar keine Lösung dafür gibt.

    Auf ein Angenehmes Miteinander.
    Claus



    Re: Ein Unterfranke

    Goldi`s Angel - 30.08.2007, 14:16


    :welcome: Hallo und herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde :welcome:



    Re: Ein Unterfranke

    aok - 30.08.2007, 14:26


    hallo don willkommen bei uns



    Re: Ein Unterfranke

    Boxer´s Angel - 30.08.2007, 20:15


    :welcome:



    Re: Ein Unterfranke

    moon - 31.08.2007, 15:22


    :hello2:

    willkommen und viel spaß.



    Re: Ein Unterfranke

    Goldi - 31.08.2007, 17:04


    Jo von mir auch viel Schaffenskraft hier, man ließt sich!



    Re: Ein Unterfranke

    boxer77 - 01.09.2007, 11:52


    und auch ein freundliches Hallo von meiner Seite.
    Wünsche dir viel Spaß hier und uns, das wir von deinen Erfahrungen profitieren können :smile:



    Re: Ein Unterfranke

    Don - 01.09.2007, 14:36


    Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme in eurer Runde und denke, dass ich mich im einen oder anderen Thema schon einbringen kann.



    Re: Ein Unterfranke

    Jörn 1073 - 02.09.2007, 15:34


    Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß beim posten von hinweisen oder Verbesserungen!
    -> manchmal erledigen sich einige Dinge von allein!


    Tip:
    Dreh doch mal den Dichtungsgummi mit Anfang und Ende zu einer Seite (ober halb der flachstrecken) bei meiner hat's geholfen.



    Re: Ein Unterfranke

    Speed-Dragon - 02.09.2007, 16:47


    Moin moin

    Also dann auch ein herzliches Willkommen auf diesem Board!!!

    Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    der aok - gepostet von aok am Montag 28.05.2007
    nochmal Mickys D32...aber von ihm selbst :D - gepostet von Micky am Freitag 23.02.2007
    Team T-shirt - gepostet von bandit am Montag 31.07.2006
    Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan - gepostet von boxer77 am Sonntag 13.05.2007
    Mein Eclipse mit Bildern - gepostet von Eclipse06406 am Donnerstag 12.07.2007
    Micky´s shogun spoiler - gepostet von bandit am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Unterfranke"