Steelers und die Saison 08/09

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Steelers und die Saison 08/09"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike Glotzkowski - KarlRanseier - Lachsprinz - Dumbo - Chairman - Willi800 - Headhunter - Knut - Kleene Hexe - digibär - KaeptnBlaubaer - Anonymous
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steelers und die Saison 08/09
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steelers und die Saison 08/09"

    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Mike Glotzkowski - 28.08.2008, 22:02

    Steelers und die Saison 08/09
    ich freue mich jedesmal, wenn news auf der hp verkündet werden. egal,ob es eine große oder kleine nachricht seitens des vorstands ist.

    was mich aber besonders freut, ist die tatsache, dass momentan jede woche neue sponsoren bekanntgegeben werden. über die jetzt verkündeten hasseröder brauch man wohl nicht viel sagen, aber über cre. hab mal nachgeforscht. cre ist das kürzel für "colonia real estate". sitz des unternehmens ist köln und ist zu dem ein börsennotiertes großunternehmen.

    fragt mich nicht, wie der ehc an solche ein unternehmen gekommen ist, und was die eventuell vorhaben. es gibt ja etliche firmen, die aus einem kleinen club was machen wollen.

    was ich aber eigentlich sagen will, ist, dass es äußerst positiv zu bewerten ist, dass dort jemand seine hausaufgaben sehr gründlich zu machen scheint und es einen abschluss nach dem anderen gibt.

    mir ist es ehrlich gesagt so lieber, als wenn täglich neue spieler verkündet werden. denn, spielen können die gar nicht erst, wenn man seine hausaufgaben im finanziell nicht im sommer gemacht hat.

    weiter so EHC !



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    KarlRanseier - 29.08.2008, 20:56


    so siehts aus.
    lieber ein solides fundament auf dem man eine ordentliche mannschaft aufbauen kann, als teure spieler kaufen und auf zuschauer hoffen..

    wenn die sponsoren sich im klaren sind das hier das pferd von hinten aufgezäumt wird, also evtl. die erste saison nicht ganz der hammer werden könnte steht einer langen und erfolgreichen zukunft wohl nixx mehr im wege...



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Lachsprinz - 02.09.2008, 21:10


    Und der nächste Sponsor ist da!

    Ich sag nur: "Have it your Way!"

    Weitere Infos bald auf der Homepage...



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    KarlRanseier - 02.09.2008, 21:38


    wie geil...
    läuft in der drittelpause ein überdimensionales baguette übers eis?? :n109:



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Dumbo - 02.09.2008, 21:45


    KarlRanseier hat folgendes geschrieben: wie geil...
    läuft in der drittelpause ein überdimensionales baguette übers eis?? :n109:


    eher ein whopper :wink:



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Chairman - 03.09.2008, 21:53


    Dumbo hat folgendes geschrieben:
    eher ein whopper :wink:



    Wird langsam Zeit, daß du ein neues Werbebanner für die Homepage entwickelst, Benny. Da passt nichts mehr drauf :wink:



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    KarlRanseier - 03.09.2008, 21:57


    ooops... ich war für einen moment auf subway gepolt....

    naja, übernimmt burgerking auch das catering in der halle?
    das wäre ja richtig fett... :lol:



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Dumbo - 08.10.2008, 21:36


    Freitag werden die Trikots aus Prag abgeholt :bravo:



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Lachsprinz - 09.10.2008, 13:35


    Dumbo hat folgendes geschrieben: Freitag werden die Trikots aus Prag abgeholt :bravo:

    Ich hoffe das wird nicht allzu anstrengend für uns Drei! :trink4



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Willi800 - 09.10.2008, 14:53


    Jaja - Trikots aus Prag abholen! Soso - und im Himmel ist Jahrmarkt! Ihr wollt euch doch nur ins Nachtleben stürzen und die Trikots sind der Vorwand...



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Headhunter - 09.10.2008, 15:54


    Genau!

    Und zuerst mit dem Auto schön über die E55, wo
    die "Notrufsäulen" rote Latexstiefel anhaben!
    Das ist natürlich sehr anstrengend!



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Knut - 09.10.2008, 16:07


    ...wenn ihr nun die Spielkleidung aus dem Nachbarland abholt,
    hat man sich doch sicherlich auch schon mal Gedanken über deren Finazierung und die damit verbundenen Zutrittsberechtigungspreise für die laufende Saison gemacht.
    Würde, glaub ich zumindest, auch einige Leute außer mich interessieren, was wir unserem Willi so aufe Theke legen sollen.

    Willi sach ma an..



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Lachsprinz - 09.10.2008, 16:22


    Willi800 hat folgendes geschrieben: Jaja - Trikots aus Prag abholen! Soso - und im Himmel ist Jahrmarkt! Ihr wollt euch doch nur ins Nachtleben stürzen und die Trikots sind der Vorwand...

    Na so lange wir die Trikots nicht irgendwo stehen lassen ist doch alles OK!



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Kleene Hexe - 09.10.2008, 17:59


    Knut hat folgendes geschrieben: Zutrittsberechtigungspreise
    Würde mich auch interessieren.



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    digibär - 09.10.2008, 21:13


    Ich weiß die Preise ja schon, ich sage sie aber nicht. :twisted: :mrgreen:



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    KaeptnBlaubaer - 10.10.2008, 08:12


    digibär hat folgendes geschrieben: Ich weiß die Preise ja schon, ich sage sie aber nicht. :twisted: :mrgreen:

    ...jau digibärchen, so kennen wir und so lieben wir dich, als großen Schweiger :twisted: :wink:



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Willi800 - 10.10.2008, 08:49


    Digibär ist schließlich Geheimnisträger....!
    Wie heisst es so schön als beliebte deutsche Redewendung - "kommt Zeit kommt Eintrittspreis" (naja zumindest so ähnlich!)!
    Spass beiseite - nächste Woche wird dieser Organisatorische Kram veröffentlicht! Also noch etwas Geduld!



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Willi800 - 11.10.2008, 06:38


    Samstag Morgen - 06:30 Uhr! Ob unsere "Trikot-aus-Prag-Abholer" schon den Weg ins Hotelbett gefunden haben? Oder sind sie doch an den "Grenzkontrollen" (die mit den Roten Lackstiefeln) gescheitert? Fragen über Fragen....



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Anonymous - 11.10.2008, 09:40


    Willi800 hat folgendes geschrieben: Samstag Morgen - 06:30 Uhr! Ob unsere "Trikot-aus-Prag-Abholer" schon den Weg ins Hotelbett gefunden haben? Oder sind sie doch an den "Grenzkontrollen" (die mit den Roten Lackstiefeln) gescheitert? Fragen über Fragen....

    Hmmm, die Kohle für die Trikot könnte natürlich auch bis zum "Schwarzen Meer" reichen! Die Sonne soll dort sehr angenehm sein.
    Au weia, armer Kassenwart des EHC! :D



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    KarlRanseier - 11.10.2008, 10:04


    Lachsprinz hat folgendes geschrieben: Willi800 hat folgendes geschrieben: Jaja - Trikots aus Prag abholen! Soso - und im Himmel ist Jahrmarkt! Ihr wollt euch doch nur ins Nachtleben stürzen und die Trikots sind der Vorwand...

    Na so lange wir die Trikots nicht irgendwo stehen lassen ist doch alles OK!

    ....oder was anderes "stehen" gelassen wird... :twisted:



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Lachsprinz - 11.10.2008, 23:48


    Willi800 hat folgendes geschrieben: Samstag Morgen - 06:30 Uhr! Ob unsere "Trikot-aus-Prag-Abholer" schon den Weg ins Hotelbett gefunden haben? Oder sind sie doch an den "Grenzkontrollen" (die mit den Roten Lackstiefeln) gescheitert? Fragen über Fragen....

    Wir sind vor ca. einer Stunde wieder angekommen. Unsere Reise war ziemlich stressig :wink:

    Wir haben nicht nur die Trikots abgeholt, welche im Übrigen richtig geil aussehen, sondern gleich noch im Rahmen von zwei Eishockeyspielen ein wenig Scouting betrieben..., ihr könnt schon mal die Scheckhefte rausholen! Das absulute Highlight der Tour war, neben dem leckeren Pivo, natürlich der Aufenthalt im Kabinenbereich des Eisstadions von Sparta Prag. Dort gab es ein kurzes Treffen mit Marian Jelínek, der Co-Trainer bei Sparta Prag ist. Außerdem liefen da neben einigen tschechischen Nationalspielern auch sehr attraktive Spielerfrauen rum! Ach ja..., alles für den Verein!

    Ein detaillierte Reisebericht mit Fotos (leider nicht von den Spielerfrauen) folgt!



    Re: Steelers und die Saison 08/09

    Kleene Hexe - 12.10.2008, 17:21


    Lachsprinz hat folgendes geschrieben: Außerdem liefen da neben einigen tschechischen Nationalspielern auch sehr attraktive Spielerfrauen rum!
    Und wenn die Spieler dann als wütender Mob mit Fackeln und Mistgabeln in der Halle stehen und wir sie, weil wir so nette Menschen sind, direkt zu dir verweisen, können sie dann auch gleich für uns spielen weil sie dann grad schon da sind. Teuflischer Plan.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Und schon wieder Happy Birthday! - gepostet von Kleene Hexe am Mittwoch 07.06.2006
    Grizzly Adams vs. Kassel Huskies Play Off Finale (15.04.07) - gepostet von John McClane am Samstag 07.04.2007
    Auswärtsspiel in Hamburg fällt aus - gepostet von Lachsprinz am Freitag 15.02.2008
    FASS Berlin 1b vs. Steelers (25.11.06) - gepostet von John McClane am Sonntag 12.11.2006
    Liveticker - gepostet von Böttger9 am Montag 19.02.2007
    Zuschauerzahlen - gepostet von Mike Glotzkowski am Dienstag 23.10.2007
    Die Kader der möglichen Gegner 06/07 - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Samstag 08.07.2006
    Steelers - Berliner SC - gepostet von Bronco Kulitschka am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steelers und die Saison 08/09"

    Totschnig gewinnt 14. Etappe der Tour de France - Mika (Montag 18.07.2005)
    Tour de France ... oder eine Sportart am Abgrund - gode (Samstag 01.07.2006)
    Mal mit dem Mountainbike über die Tour-De-France springen - Filthgrinder (Freitag 18.05.2007)
    Vive la France! - Soraya (Mittwoch 29.08.2007)
    Stereo Junks! - Korppi (Montag 05.06.2006)
    Tour de France 2006 - cycling4ever (Dienstag 15.11.2005)
    Sound beim TV: Unterschied zwischen DD und Analog Stereo - heimkinopage (Freitag 16.12.2005)
    Tour de France - cornelius (Dienstag 05.07.2005)
    Tour de France - andre93 (Samstag 07.07.2007)
    *Erledigt* Fläche - RebellionTwilight (Freitag 29.08.2008)